Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas

Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz
Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz  Route planen

Willkommen im Zentrum für Plastische Chrirurgie, Brust- und Handchirurgie

Plastische Chirurgie Heute

Die Plastische Chirurgie, wie es schon die Bezeichnung vermittelt, beschäftigt sich mit Korrektur und Veränderung sowie auch Wiederherstellung von Körperform und Funktion. Die Liebe, Dinge zu gestalten, ein 3D-dimensionelles Vorstellungsvermögen sowie besonderes manuelles Geschick sind für mich zur Ausübung dieses Faches unabdingbar. Kein Gesicht, kein Körper gleicht dem anderen, individuell möchte ich im Rahmen der Plastischen Chirurgie auf Problemstellungen bzw. Wünsche eingehen.

Veränderungen sollen letztlich ganzheitlich gesehen werden und tragen zur Erhöhung der Lebensqualität bei. Ob in der Ästhetischen Medizin, der Wiederherstellungschirurgie – oder auch der Traumatologie – die Plastische Chirurgie erfordert besonders jahrelange Erfahrung, ständige Weiterbildung, ein hohes Maß an Geduld und viel Liebe zum Detail. Für mich habe ich in dieser umfassenden Tätigkeit eine Berufung gefunden und übe diese täglich sehr gerne aus.

"Liebe zum Detail und Perfektionismus sind für mich in der Plastischen Chirurgie unabdingbar."

Ihr Univ. Doz.-Dr. Franz Maria Haas

• Mo - Do 9:30 bis 16:00
  • Freitag 9:30 - 13:00

Beliebte Leistungen

3D Analyse Brust & Brustvergrösserung

Bildquelle: Establishment Labs Wie wird meine Brust nach der Brustvergrösserung aussehen?   Um Ihnen diese Frage so gut wie möglich beantworten zu

Brustchirurgie

"Natürlichkeit und Eleganz sind eine wunderbare Kombination in der Ästhetik" Die Brust ist der Inbegriff individueller Weiblichkeit. Umso faszinieren…

Brustchirurgie/ Wiederherstellung

Indikation   Von Seiten der Wiederherstellungschirurgie muss man heute zwei unterschiedliche Patientengruppe unterscheiden. Einerseits gibt es voral…

Gesicht und Hals

Das Gesicht spiegelt unser Inneres wieder und dient der umfassenden Kommunikation. Nirgendwo sind operative Eingriffe so offensichtlich, wie bei Eingr…

Straffung

"Jedes ästhetische Problem bedarf einer individuellen Lösung. In der Plastischen Chirurgie gibt es keine Pauschalrezepte." 01. Bauch 02. Oberschenkel

Fettabsaugung

"Einfaches zu erreichen in der Plastischen Chirurgie ist oft das Schwierigste." 01. WAL/Eigenfetttransplantation 02. Power Liposuction 01. WAL/ Eigenf…

Labienkorrektur

"Liebe zum Detail und Perfektionismus, sind für mich in der Plastischen Chirurgie unabdingbar."Indikation Gerade eine Korrektur im Bereich der Schamli…

Handchirurgie

"Liebe zum Detail und Perfektionismus, sind für mich in der Plastischen Chirurgie unabdingbar." Worte wie „Handeln“ oder „Begreifen“, Sätze wie „Einen…

Narben

"Handwerkliches Geschick alleine macht noch keinen guten Chirurgen aus." Wie der Name sagt, beschäftigt sich die Wiederherstellungschirurgie mit der R…

Filler

"Chirurg zu sein, speziell Plastischer Chirurg, bedeutet für mich lebenslanges Lernen, wer das nicht versteht, hat seine Berufung verfehlt." Neben den…

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

"Ein anderes, neues Lebensgefühl"

Äußerst kompetente, fachkundige u. hervorragende Arbeit. Fühle mich so glücklich. Würde es jederzeit wieder machen. Habe Hrn. Doz. Haas wärmstens an viele Freunde weiterempfohlen.

Ein hervorragender Plastischer Chirurg

Viele Jahre war ich unglücklich mit meiner Kaiserschnittnarbe und meinem Busen, der nach großer Gewichtsabnahme und der Stillzeit einfach nicht mehr in Form war. Ich habe mich nach ausgiebiger Recherche, viel Nachdenkzeit und einem Termin bei Dr. Haas für eine OP entschieden und es keine Minute bereut. Ich bin keine einfache Patientin und perfektionistisch angehaucht.
Mittlerweile ist die OP fast ein halbes Jahr her und alles, was Dr. Haas im Vorfeld und bei den Nachkontrollen gesagt hat, ist bisher eingetroffen. Mit meinen Zweifeln und Sorgen ist er stets souverän umgegangen und hat mir nie das Gefühl gegeben, damit lästig zu sein. Die Narben heilen gut und ich freue mich jeden Tag, in den Spiegel zu schauen. Noch sind sie nicht ganz verblasst, aber auch da vertraue ich auf seine Prognose.

Ich kann ihn uneingeschränkt und ehrlichen Herzens weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Dr. Doz. Haas ist ein Top Chirurg!! Nach dem Beratungsgespräch wusste ich sofort, dass ich mich von ihm operieren lasse! Ich bereue es keine Sekunde! Auch die Nachbehandlungen waren professionell. Seine Sekretärin Frau Legat ist immer erreichbar, einfühlsam und kompetent! Ich kann Doz. Dr. Haas und Frau Legat nur weiterempfehlen!!!!!

Sehr empfehlenswert

Ich habe Hrn. Dr. Haas sowie seine Assistentin als äußerst kompetent und freundlich empfunden. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist sehr natürlich und ich bin vollends zufrieden.

Mehr als Perfekt!

Ich kann nur meine wärmste Empfehlung für Dr. Haas und seine Assistentin aussprechen. Professionell und das Ergebnis perfekt!!! Bei Fragen ist seine Assistentin immer erreichbar und generell, man fühlt sich einfach in den besten Händen. Dr. Haas ist wirklich sensationell gut und wie gesagt, ich empfehlen Ihn von Herzen.