Dr. med. univ. Alexander Nimmerfall

Albrechtstraße 24a, 4600 Wels
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Albrechtstraße 24a, 4600 Wels  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Alexander Nimmerfall

Einfach schön sein – unter diesem Motto biete ich Ihnen das komplette Spektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ob Facelift, Brustoperation, Fettabsaugung oder Botoxbehandlung - wenn es um Ihre Schönheit geht, bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner!

Ich nehme mir für Ihre Anliegen sehr viel Zeit, höre genau zu und erstelle mit Ihnen gemeinsam ein Behandlungskonzept, mit dem Ihr gewolltes Ziel bestmöglich erreicht und umgesetzt werden kann. Jeder Mensch verdient es, mit sich selbst glücklich zu sein! Daher achte ich besonders auf ein harmonisch-natürliches Gesamtbild.

Meine Ordination in Wels besticht durch hochwertiges Design und klare Linien. Es war mir wichtig, für meine Patienten eine Atmosphäre zu schaffen, in der der Wohlfühlfaktor absolut im Vordergrund steht.

Darüber hinaus verfügt die Praxis über einen Eingriffsraum, in dem sämtliche Operationen in Lokalanästhesie unter höchsten Qualitäts- und Hygienestandards durchgeführt werden können.

Perfektion und Präzision – Schönheit in Expertenhänden!

Ihre Termine können entweder telefonisch, per E-Mail oder online über die Website (https://patient.latido.at/arzt/_Nimmerfall) gebucht werden.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr
Dr. Alexander Nimmerfall

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Alexander Nimmerfall

Perfektion und Präzision – Schönheit in Expertenhänden!

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr
Dr. Alexander Nimmerfall

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Botox- und Fillerbehandlungen

Der Alterungsprozess der Haut und die damit verbundenen Falten lassen sich auch mit der besten Hautpflege nicht vollständig aufhalten. Um nachhaltig ein...

Facelift ( Gesichtsstraffung) / Halslift

Die Haut verliert im Zuge des natürlichen Alterungsprozesses an Spannkraft und Elastizität. Das macht sich vor allem auch im Gesicht bemerkbar. Haben sich...

Dr. med. univ. Alexander Nimmerfall - Plastischer Chirurg Wels 4600

Ober-und Unterlidstraffung ( Blepharoplastik)

Schlupflider und Tränensäcke verleihen dem Gesicht oft ein müdes und verdrossenes Aussehen. Doch hängende Oberlider und überschüssige Haut im...

Nasenkorrektur ( Septorhinoplastik)

Die Gründe für eine plastische Nasenkorrektur sind vielfältig. So kann z.B. eine Schiefnase mit innerer Nasenscheidewandverkrümmung die Nasenatmung stark...

Ohrenkorrektur ( Otoplastik)

Große, abstehende Ohren sind nicht nur optisch störend, sondern auch beim Tragen von Brillen oder Mützen hinderlich. Mit einer Ohrkorrektur lässt sich das...

Brustchirurgie

Sind auch Sie mit Ihrer Brust unzufrieden und wünschen sich eine Veränderung für ein dauerhaftes Wohlbefinden? Dann setzen Sie sich mit mir in Verbindung! Ich...

Dr. med. univ. Alexander Nimmerfall - Plastischer Chirurg Wels 4600

Gynäkomastie OP (Brustkorrektur beim Mann)

Leiden auch Sie unter stark vergrößerten Brustdrüsen, sodass Ihre männliche Brust fast weiblich erscheint? Dann bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner!

Durch...

Fettabsaugung (Liposuktion)

Fast jeder Mensch hat persönliche Problemzonen, die hartnäckig trotz eiserner Diät und diszipliniertem Training bestehen bleiben.

Mit einer Liposuktion können...

Straffungsoperationen

· Bauchdeckenstraffung

Leiden auch Sie nach starkem Gewichtsverlust oder Schwangerschaft unter einer überschüssigen Haut am Bauch? Das muss nicht sein!

Mit...

Schamlippenkorrektur

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass Sie sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen – das schließt auch den Intimbereich mit ein!

Vergrößerte innere...

Lipofilling (Eigenfettunterspritzung)

Im Zuge einer Lipofilling Behandlung wird die benötigte Menge an Eigenfett aus Problemzonen (z.B. Bauch, Oberschenkel) mit dünnen Kanülen schonend abgesaugt...

Hymenrekonstruktion

In einigen Kulturkreisen wird ein unversehrtes, intaktes Hymen (Jungfernhäutchen) bei Eheschließung vorausgesetzt.

Ist das Hymen einer Frau durch z.B. Sport...

Microneedling

Ziel einer Microneedling Behandlung ist es, durch oberflächliche Perforierung der Haut mit kleinsten Nadeln microfeine Verletzungen zu erzeugen, auf die die...

PRP-Eigenblutbehandlung

Bei der PRP-Eigenbluttherapie handelt es sich um eine Behandlung mit thrombozytenreichem Plasma, das aus dem körpereigenen Blut des Patienten mittels spezieller...

Dr. med. univ. Alexander Nimmerfall - Plastischer Chirurg Wels 4600

Entfernung von Hautveränderungen (u.a. Muttermal, Basaliom etc.)

Die meisten Haut- und Pigmentveränderungen sind gutartig. Deshalb ist nicht jedes Muttermal ein Grund zur Sorge, aber auch nicht jeder Leberfleck...

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Immer wieder!

Dr. Nimmerfall ist ein wahres Juwel in seiner Branche. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Seine Kompetenz und Präzision sind wirklich bemerkenswert – er ist zweifellos ein wahrer Perfektionist. Darüber hinaus zeichnen ihn seine beeindruckende Empathie und Sympathie aus. Er nimmt sich jedes Mal die Zeit, zuzuhören und hat auf jede Frage eine fundierte Antwort. Was ich ebenso sehr schätze, ist, dass er trotz seiner vielen Termine immer erreichbar ist und für jedes noch so kleine Anliegen sehr viel Einfühlungsvermögen entgegenbringt. Die Praxis ist sehr modern und einladend gestaltet und ich würde Dr. Nimmerfall immer wieder weiterempfehlen.

Look Good - Feel Good

Bin im Internet auf Dr. Nimmerfall gestoßen, nach einer Terminanfrage bekam ich prompt eine Rückmeldung und macht mir einen Beratungstermin aus. Das Gespräch verlief sehr informativ - ich wurde über die verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten, Kosten und auch Risiken ausführlich und kompetent aufgeklärt. Die Behandlung selber - unterspritzen meiner Falten mit Fillern und Botox war zu keinem Zeitpunkt schmerzhaft. Mein Fazit: super schöne, moderne Praxis, sehr netter einfühlsamer Arzt, tolles Endergebnis.

Überglücklich

Top Beratung
Ausgezeichnetes Ergebnis
Bin überglücklich, das war die beste Investition meines Lebens fürs Leben.

Hinfahren, wohlfühlen und genießen!!

Top Arzt

Da ich schon einige Erfahrungen mit Schönheitschirurgen im Bereich der Faltenunterspritzungen sammeln konnte, bin ich umso glücklicher jetzt in Dr. Nimmerfall einen Arzt gefunden zu haben, der sich viel Zeit für seine Patienten/innen nimmt, freundlich, immer gut gelaunt ist und mit fachlicher Kompetenz glänzt.
Ich fühlte mich sehr gut beraten von ihm u bin von dem Ergebniss der Behandlung, sehr überzeugt.
Ich kann Dr. Nimmerfall zu 100% weiter empfehlen.

richtige Entscheidung in der richtigen Praxis beim richtigen Arzt

Herr Dr. Nimmerfall verströmt eine Aura von Gelassenheit und Ruhe, die das Gefühl vermittelt, man hätte während der Beratungsgespräche alle Zeit der Welt. Durch seine äußerst menschliche und zugängliche Art schwinden sämtliche Schamgefühle und schon beim Aufklärungsgespräch wird deutlich, dass man sich in besten Händen befindet.

Bereits beim Betreten der Praxis fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Es herrscht eine entspannte Stimmung, die einem sofort ein Gefühl von Wohlbefinden vermittelt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Herr Dr. Nimmerfall nicht nur auf die Zufriedenheit seiner Patienten großen Wert legt, sondern auch stets seinen Grundsätzen treu bleibt, insbesondere jenen der natürlichen Ästhetik. Für mich ist er zweifellos die beste Adresse, um sein persönliches Wohlbefinden wiederzuerlangen. Ich würde mich daher wieder für diese Ordination entscheiden und kann sie von Herzen weiterempfehlen.