Fettabsaugung (Liposuktion)

Fettabsaugung (Liposuktion) - Dr. med. univ. Alexander Nimmerfall - Plastischer Chirurg Wels 4600

Fast jeder Mensch hat persönliche Problemzonen, die hartnäckig trotz eiserner Diät und diszipliniertem Training bestehen bleiben.

Mit einer Liposuktion können diese störenden Fettpolster ein für alle Mal beseitigt werden! Die Fettabsaugung ersetzt dabei aber keine Gewichtsabnahme, sondern dient lediglich der Konturierung des Körpers.

Die Dauer des chirurgischen Eingriffs hängt maßgeblich von der Lokalisation und Menge des zu entfernenden Fettgewebes ab. Pro Behandlung können ca. 6 Liter Fett abgesaugt werden.

Nach der Operation muss für die Dauer von sechs Wochen eine passende Kompressionswäsche getragen werden. Zudem sollten Sie sich für zwei Wochen schonen.

Interessieren auch Sie sich für eine Fettabsaugung? Dann sind Sie bei mir in professionellen Händen! In einem persönlichen Beratungsgespräch gehe ich ausführlich auf Ihre Wünsche und Fragen ein und informiere Sie gerne zu den unterschiedlichen Verfahren!