Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Alexander Nimmerfall

Gerne wieder!

Ich kann Dr. Nimmerfall zu 100% weiterempfehlen. Ich habe mich sofort wohl bei ihm gefühlt da er sehr einfühlsam, sympathisch und menschlich ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit um wirklich alle Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Dr. Nimmerfall ist ein äußerst kompetenter Arzt den ich gerne wieder aufsuchen werde. Weniger anzeigen

Immer wieder!

Dr. Nimmerfall ist ein wahres Juwel in seiner Branche. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Seine Kompetenz und Präzision sind wirklich bemerkenswert – er ist zweifellos ein wahrer Perfektionist. Darüber hinaus zeichnen ihn seine beeindruckende Empathie und Sympathie aus. Er nimmt sich jedes Mal die Zeit, zuzuhören und hat auf jede Frage eine fundierte Antwort. Was ich ebenso sehr schätze, ist, dass er trotz seiner vielen Termine immer erreichbar ist und für jedes noch so kleine Anliegen sehr viel Einfühlungsvermögen entgegenbringt. Die Praxis ist sehr modern und einladend gestaltet und ich würde Dr. Nimmerfall immer wieder weiterempfehlen. Weniger anzeigen