Straffungsoperationen

Straffungsoperationen - Dr. med. univ. Alexander Nimmerfall - Plastischer Chirurg Wels 4600

· Bauchdeckenstraffung

Leiden auch Sie nach starkem Gewichtsverlust oder Schwangerschaft unter einer überschüssigen Haut am Bauch? Das muss nicht sein!

Mit einer Bauchdeckenstraffung können optimale Ergebnisse mit einem Zugewinn an Lebensqualität erreicht werden.

Die Abdominoplastik wird von mir mit einer speziellen Form der Fettabsaugung, der sogenannten Superwet-Liposuction (auch als Avelar-Technik bekannt), kombiniert.

Sind auch Sie mit Ihrem hängenden Bauch unglücklich? Nehmen Sie Kontakt zu mir auf und lassen Sie sich zum Thema Bauchdeckenstraffung ausführlich beraten!

· Oberarmstraffung

Herabhängende, schlaffe Haut an den Armen ist oftmals die Folge einer starken Gewichtsabnahme oder des natürlichen Alterungsprozesses. Neben dem störenden optischen Aspekt können die unschönen Hautüberschüsse auch zu vermehrtem Schwitzen im Achselbereich und chronischen Hautentzündungen führen.

Eine Oberarmstraffung verhilft Ihnen nicht nur zu schlanken, geformten Oberarmen, sondern auch zu einem verbesserten Körpergefühl und dem damit verbundenen Gewinn an Lebensqualität!

Leiden auch Sie unter einem Hautüberschuss an den Oberarmen? Ich stehe Ihnen gerne für eine ausführliche Beratung zur Verfügung!

· Oberschenkelstraffung

Schöne Beine müssen nicht länger ein Traum sein! Kommt es nach einem starken Gewichtsverlust oder im fortgeschrittenen Alter zu Hautüberschüssen im Bereich der Oberschenkel, können diese mit einer Oberschenkelstraffung beseitigt werden!

Der Eingriff erfolgt in der Regel zusammen mit einer Fettabsaugung und erfordert im Anschluss das Tragen einer Kompressionshose. Bis zur vollständigen Genesung sollten Sie sich zudem ein bis zwei Wochen Auszeit vom Alltag gönnen.