Aktuelle Bewertungen zu Dr. Philipp Mayr

Nasenkorrektur

Habe mir von Dr. Mayr in Leonding im Dezember 2022 die Nase richten lassen. Meine Nase war von vorne betrachtet gerade und schmal, von der Seite war sie mir einfach zu groß und ich hatte einen Höcker, der mich sehr störte. Ziel war es, die Seitenansicht zu verschönern/zu optimieren ohne dabei meine "Vorderansicht" zu verändern.
Dies gelang Herrn Dr. Mayr hervorragend.
Angefangen von der tollen Beratung und Aufklärung bis hin zu der problemlos verlaufenen OP und der tollen Nachbetreuung war bzw. bin ich total zufrieden und würde mich für eine Nasenkorrektur immer wieder in seine Hände begeben. Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

Ich hatte im Dezember 2022 meine Brustvergrößerung bei Dr. Mayr. Da ich zuvor ein Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt hatte und dies keine gute Erfahrung für mich war, hatte ich etwas Bedenken vor einem weiteren Termin.
Jedoch stellte ich dann beim Gespräch mit Dr. Mayr schnell fest, dass er ein freundlicher, kompetenter und absolut am Boden gebliebener Arzt ist, der viel Gefühl für Menschen hat. Er informierte mich über alles wichtige und ich hatte nie das Gefühl, bei einem Verkaufsgespräch zu sein. Nach diesem Gespräch wusste ich, wenn ich diesen Eingriff machen würde, dann bei Dr. Mayr. Als ich mich dann dafür entschieden hatte, verliefen auch die folgenden Termine unkompliziert. Die OP lief gut und als ich nach meiner Operation ein Schmerzmittel leider nicht vertragen habe, war der Narkosearzt sehr bemüht um mich. Ich bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Deswegen kann ich Dr. Mayr und sein Team nur jedem weiterempfehlen.