[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Philipp Mayr

Nasenkorrektur

5,0
Habe mir von Dr. Mayr in Leonding im Dezember 2022 die Nase richten lassen. Meine Nase war von vorne betrachtet gerade und schmal, von der Seite war sie mir einfach zu groß und ich hatte einen Höcker, der mich sehr störte. Ziel war es, die Seitenansicht zu verschönern/zu optimieren ohne dabei meine "Vorderansicht" zu verändern.
Dies gelang Herrn Dr. Mayr hervorragend.
Angefangen von der tollen Beratung und Aufklärung bis hin zu der problemlos verlaufenen OP und der tollen Nachbetreuung war bzw. bin ich total zufrieden und würde mich für eine Nasenkorrektur immer wieder in seine Hände begeben. Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Ich hatte im Dezember 2022 meine Brustvergrößerung bei Dr. Mayr. Da ich zuvor ein Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt hatte und dies keine gute Erfahrung für mich war, hatte ich etwas Bedenken vor einem weiteren Termin.
Jedoch stellte ich dann beim Gespräch mit Dr. Mayr schnell fest, dass er ein freundlicher, kompetenter und absolut am Boden gebliebener Arzt ist, der viel Gefühl für Menschen hat. Er informierte mich über alles wichtige und ich hatte nie das Gefühl, bei einem Verkaufsgespräch zu sein. Nach diesem Gespräch wusste ich, wenn ich diesen Eingriff machen würde, dann bei Dr. Mayr. Als ich mich dann dafür entschieden hatte, verliefen auch die folgenden Termine unkompliziert. Die OP lief gut und als ich nach meiner Operation ein Schmerzmittel leider nicht vertragen habe, war der Narkosearzt sehr bemüht um mich. Ich bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Deswegen kann ich Dr. Mayr und sein Team nur jedem weiterempfehlen.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.