Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Brünner Straße 6-8 /15, 1210 Wien
Brünner Straße 6-8 /15, 1210 Wien  Route planen

Meine Ordination befindet sich in der Brünnerstraße 6-8/15, im Zentrum von Floridsdorf (1210 Wien), nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Franz-Jonas-Platz entfernt.

Öffentliche Verkehrsmittel:

• U6 (Endstation Floridsdorf)
  • Schnellbahnen S1, S2, S3, S7, S15 (Station Floridsdorf)
  • Regionalbusse 228, 232, 420, 426, 533, 1017
  • Straßenbahnlinien 26, 31, 33
  • Autobuslinien 28A, 29A, 20B, 33B
  • Regionalbahnen R15, R20, R30, R40, R42

Parkmöglichkeiten:
  • Öpark Garagenbetriebe Parkhaus am Spitz Franz-Jonas-Platz (Einfahrt bei Interspar, Gebäude neben dem Eingang zum FAZ)
  • APCOA Parking Austria AG Brünner Straße 16, 1210 Wien (Einfahrt Angerer Straße)
  • APCOA Parkhaus am Franz-Jonas-Platz 1 (Einfahrt neben BILLA)

Schönheit bedeutet, sich im eigenen Körper wohlzufühlen!

Deshalb ist es mir als Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie besonders wichtig, mit jeder Patientin und jedem Patienten die richtige Balance zwischen dem Aussehen und dem Erleben des eigenen Körpers zu finden.

Mein Fachgebiet ist oft mit vielen Klischees behaftet. Zu Unrecht, denn die Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie kann viel mehr als nur Brüste vergrößern, Falten korrigieren oder Fett absaugen. Gerade nach Unfällen, schweren Verletzungen oder Fehlbildungen kann sie wesentlich zur Heilung und zur Funktionsverbesserung von Gliedmaßen beitragen. Patienten, die aufgrund von anatomischen Besonderheiten ihres äußeren Erscheinungsbildes starkem sozialen Druck unterliegen, kann ebenso geholfen werden.

Ich stehe Ihnen in allen Belangen mit meiner langjährigen praktischen Erfahrung in der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

Schönheit bedeutet, sich im eigenen Körper wohlzufühlen!

Ihre Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Voranmeldung

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Voranmeldung

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Nur weiterempfehlbar

Einfühlsame, vertrauenswürdige, professionelle Informationen, die mir die Lidkorrektur bei Univ.Doz Dr. Brigitta Balogh verholfen haben. Super Betreuung vor und nach der gelungenen Operation. Sehr happy und nur weiterempfehlbar zur besten Zufriedenheit.

Kompetent

Kompetent, einfühlsam u. menschlich einsame Klasse.

Glückliche Patientin

Die Betreuung durch Doz.Dr. Balogh war sehr kompetent und fürsorglich. Es wurde auf alle Ängste und Sorgen eingegangen. "Wohlfühloase" in der Praxis!!

Die Behandlung durch Frau Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh war ausgezeichnet. Meine beiden Hände wurden zur vollsten Zufriedenheit operiert. Die Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen und mich über die Operation und die Risiken informiert. Sie hat mir auch eine Nachbehandlung empfohlen die sich sehr gut ausgewirkt hat. Die Wartezeiten in der Ordination waren sehr kurz. Ich habe ein sehr großes Vertrauen zu Frau Dr. Balogh.

Besser gehts nicht ..

Bei Frau Dr. Balogh ist man in den besten Händen.
Vom Vorgespräch bis zur Durchführung der Operation und am Ende die Nachkontrollen immer alles Bestens! Stets freundlich, professionell, sie ist immer für jede Fragen erreichbar und man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
Danke!