Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh
Praxis Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh
Schönheit bedeutet, sich im eigenen Körper wohlzufühlen!
Deshalb ist es mir als Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie besonders wichtig, mit jeder Patientin und jedem Patienten die richtige Balance zwischen dem Aussehen und dem Erleben des eigenen Körpers zu finden.

Mein Fachgebiet ist oft mit vielen Klischees behaftet. Zu Unrecht, denn die Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie kann viel mehr als nur Brüste vergrößern, Falten korrigieren oder Fett absaugen. Gerade nach Unfällen, schweren Verletzungen oder Fehlbildungen kann sie wesentlich zur Heilung und zur Funktionsverbesserung von Gliedmaßen beitragen. Patienten, die aufgrund von anatomischen Besonderheiten ihres äußeren Erscheinungsbildes starkem sozialen Druck unterliegen, kann ebenso geholfen werden.

Ich stehe Ihnen in allen Belangen mit meiner langjährigen praktischen Erfahrung in der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh
Praxisbilder von Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Voranmeldung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Balogh Brigitta in 1210 Wien
zu Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh in 1210 Wien

"Ein Arztbesuch der Freude macht"

07.07.2018: Der Service mit Kuchen + Kaffee wird durch die Liebenswürdigkeit der Arzthelferin hervorgehoben. Fr. Dr. Balogh ergänzt diese Symbiose durch ihr Einfühlungsvermögen und fachliche Großartigkeit.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Univ.-Doz. Dr. Balogh?
Empfehlen Sie Frau Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ganglion

Nasenkorrektur

Brustverkleinerung

Dupuytrensche Kontraktur

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)