Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Brünner Straße 6-8 /15, 1210 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Brünner Straße 6-8 /15, 1210 Wien  Route planen

Meine Ordination befindet sich in der Brünnerstraße 6-8/15, im Zentrum von Floridsdorf (1210 Wien), nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Franz-Jonas-Platz entfernt.

Öffentliche Verkehrsmittel:

• U6 (Endstation Floridsdorf)
  • Schnellbahnen S1, S2, S3, S7, S15 (Station Floridsdorf)
  • Regionalbusse 228, 232, 420, 426, 533, 1017
  • Straßenbahnlinien 26, 31, 33
  • Autobuslinien 28A, 29A, 20B, 33B
  • Regionalbahnen R15, R20, R30, R40, R42

Parkmöglichkeiten:
  • Öpark Garagenbetriebe Parkhaus am Spitz Franz-Jonas-Platz (Einfahrt bei Interspar, Gebäude neben dem Eingang zum FAZ)
  • APCOA Parking Austria AG Brünner Straße 16, 1210 Wien (Einfahrt Angerer Straße)
  • APCOA Parkhaus am Franz-Jonas-Platz 1 (Einfahrt neben BILLA)

Schönheit bedeutet, sich im eigenen Körper wohlzufühlen!

Deshalb ist es mir als Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie besonders wichtig, mit jeder Patientin und jedem Patienten die richtige Balance zwischen dem Aussehen und dem Erleben des eigenen Körpers zu finden.

Mein Fachgebiet ist oft mit vielen Klischees behaftet. Zu Unrecht, denn die Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie kann viel mehr als nur Brüste vergrößern, Falten korrigieren oder Fett absaugen. Gerade nach Unfällen, schweren Verletzungen oder Fehlbildungen kann sie wesentlich zur Heilung und zur Funktionsverbesserung von Gliedmaßen beitragen. Patienten, die aufgrund von anatomischen Besonderheiten ihres äußeren Erscheinungsbildes starkem sozialen Druck unterliegen, kann ebenso geholfen werden.

Ich stehe Ihnen in allen Belangen mit meiner langjährigen praktischen Erfahrung in der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

Schönheit bedeutet, sich im eigenen Körper wohlzufühlen!

Ihre Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Kompetent, einfühlsam, freundlich

Ich habe mir einen kleinen Tumor im Gesicht entfernen lassen. Frau Dr. Balogh klärte mich umfassend auf, beantwortete alle meine Fragen und nahm mir alle Ängste. Der Eingriff erfolgte hoch professionell und die Nachbetreuung sehr sorgsam. Danke, Frau Dr. Balogh!

Danke für das neue Lebensgefühl

Frau Dr. Balogh ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die in jedem Behandlungsmoment höchste medizinische Professionalität bietet. Ich kann nur bestens weiterempfehlen.

Tolle Ärztin!

Sehr kompetente und zugängliche Ärztin, voll und ganz weiterzuempfehlen!

Vielen Dank!

Frau Dr. Balogh ist eine hervorragende Ärztin. Vom Ersttermin bis zur Nachbehandlung war alles perfekt. Frau Dr. Balogh und Ihre Assistentin sind sehr sympathisch und einfühlsam.
Vielen herzlichen Dank!

Herzlichen Dank!

Frau Univ.-Doz. Dr. Balogh ist eine Koryphäe, fachlich und menschlich absolut erstklassig! Sie operiert mit extremer chirurgischer Perfektion und enormem Fingerspitzengefühl, die Narbe ist nach kürzester Zeit kaum mehr zu erkennen. Ich danke Frau Univ.-Doz. Dr. Balogh für ihre exzellente Behandlung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!