Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Brünner Straße 6-8 /15, 1210 Wien
Brünner Straße 6-8 /15, 1210 Wien  Route planen

Meine Ordination befindet sich in der Brünnerstraße 6-8/15, im Zentrum von Floridsdorf (1210 Wien), nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Franz-Jonas-Platz entfernt.

Öffentliche Verkehrsmittel:

• U6 (Endstation Floridsdorf)
  • Schnellbahnen S1, S2, S3, S7, S15 (Station Floridsdorf)
  • Regionalbusse 228, 232, 420, 426, 533, 1017
  • Straßenbahnlinien 26, 31, 33
  • Autobuslinien 28A, 29A, 20B, 33B
  • Regionalbahnen R15, R20, R30, R40, R42

Parkmöglichkeiten:
  • Öpark Garagenbetriebe Parkhaus am Spitz Franz-Jonas-Platz (Einfahrt bei Interspar, Gebäude neben dem Eingang zum FAZ)
  • APCOA Parking Austria AG Brünner Straße 16, 1210 Wien (Einfahrt Angerer Straße)
  • APCOA Parkhaus am Franz-Jonas-Platz 1 (Einfahrt neben BILLA)

Schönheit bedeutet, sich im eigenen Körper wohlzufühlen!

Deshalb ist es mir als Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie besonders wichtig, mit jeder Patientin und jedem Patienten die richtige Balance zwischen dem Aussehen und dem Erleben des eigenen Körpers zu finden.

Mein Fachgebiet ist oft mit vielen Klischees behaftet. Zu Unrecht, denn die Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie kann viel mehr als nur Brüste vergrößern, Falten korrigieren oder Fett absaugen. Gerade nach Unfällen, schweren Verletzungen oder Fehlbildungen kann sie wesentlich zur Heilung und zur Funktionsverbesserung von Gliedmaßen beitragen. Patienten, die aufgrund von anatomischen Besonderheiten ihres äußeren Erscheinungsbildes starkem sozialen Druck unterliegen, kann ebenso geholfen werden.

Ich stehe Ihnen in allen Belangen mit meiner langjährigen praktischen Erfahrung in der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

Schönheit bedeutet, sich im eigenen Körper wohlzufühlen!

Ihre Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Voranmeldung

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Voranmeldung

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustverkleinerung

Nach Brust OP. Frau Dr. Balogh hat einfach tolle Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch jede nachkontrolle war sehr nett und aufschlussreich. Ich bin sehr zufrieden.

korrektur meiner 14mm Ohrlöcher - alles top

hatte meine Ohrlöcher auf 14mm gedehnt. Auf natürlichem weg haben sich diese wieder bis 5mm zusammengezogen, diese habe ich dann korrigieren lassen.
Infogespräch+Eingriff+Nachsorge sehr angenehm/unkompliziert/professionell

kann ich nur weiterempfehlen

"Ein Arztbesuch der Freude macht"

Der Service mit Kuchen + Kaffee wird durch die Liebenswürdigkeit der Arzthelferin hervorgehoben. Fr. Dr. Balogh ergänzt diese Symbiose durch ihr Einfühlungsvermögen und fachliche Großartigkeit.

Geringfügige Hautkorrekturen

Vom 1. Gespräch bis zur letzten Behandlung besser geht's nicht!

Operation Finger

Kompetente Betreuung durch Ärztin auch im Spital, keine lange Wartezeit auf OP Termin, Nachbetreuung sehr gut.