Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh - Plastische Chirurgin Wien 1210

Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

Brünner Straße 6-8 /15, 1210 Wien

Brustverkleinerung

Nach Brust OP. Frau Dr. Balogh hat einfach tolle Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch jede nachkontrolle war sehr nett und aufschlussreich. Ich bin sehr zufrieden.

korrektur meiner 14mm Ohrlöcher - alles top

hatte meine Ohrlöcher auf 14mm gedehnt. Auf natürlichem weg haben sich diese wieder bis 5mm zusammengezogen, diese habe ich dann korrigieren lassen.
Infogespräch+Eingriff+Nachsorge sehr angenehm/unkompliziert/professionell

kann ich nur weiterempfehlen

"Ein Arztbesuch der Freude macht"

Der Service mit Kuchen + Kaffee wird durch die Liebenswürdigkeit der Arzthelferin hervorgehoben. Fr. Dr. Balogh ergänzt diese Symbiose durch ihr Einfühlungsvermögen und fachliche Großartigkeit.

Geringfügige Hautkorrekturen

Vom 1. Gespräch bis zur letzten Behandlung besser geht's nicht!

Operation Finger

Kompetente Betreuung durch Ärztin auch im Spital, keine lange Wartezeit auf OP Termin, Nachbetreuung sehr gut.

Ich war mit der gesamten Untersuchung und Behandlung sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden in allen Belangen, Fr. Doz. Balogh hat mir betreffend die OP alles genau und sehr menschlich erklärt. Ich habe mich sehr sicher und wirklich gut behandelt gefühlt. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Schlupflider Operation: "in allerbesten Händen"

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung/Operation. Dr. Balogh war bei der Terminfindung sehr geduldig & flexibel. Sie zeigt große Kompetenz und Einfühlungsvermögen. In der Ordination und im Spital (Rudolfinerhaus) habe ich mich bestens betreut gefühlt. Die Nachbetreuung - Nähte entfernen war ruck - zuck erledigt und fast schmerzlos. Die Naht ist dank einer Creme von Dr.Balogh schön verheilt und nach 1 Monat fast nicht mehr sichtbar. Ich empfehle Dr.Balogh sehr gerne weiter.

Basaliom Entfernung

War sehr aufgeregt wie der Eingriff vor sich gehen würde. Wurde sehr angenehm beruhigt u. ohne großen Stress wurde alles bestens erledigt!!

Weiterempfehlung zu 100 %

Ich wurde von Dr. Balogh an der rechten Hand wegen eines Karpaltunnelsyndroms operiert. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Meine langjährigen Beschwerden sind beseitigt. Termine sind kurzfristig möglich, es gibt keine nennenswerten Wartezeiten. Sowohl Frau Dr. Balogh, als auch die Ordinationsassistentinnen sind sehr kompetent, freundlich, sympathisch und entgegenkommend. Frau Dr. Balogh erklärt alles ganz genau, geht auch auf alle Fragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und deren Anliegen. Für mich ist sie eine überaus positive Ausnahmeerscheinung unter den Ärzten.