Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh
Praxis Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Balogh Brigitta in 1210 Wien
zu Plastische Chirurgin Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh in 1210 Wien

Geringfügige Hautkorrekturen

03.05.2018: Vom 1. Gespräch bis zur letzten Behandlung besser geht's nicht!

Operation Finger

10.03.2018: Kompetente Betreuung durch Ärztin auch im Spital, keine lange Wartezeit auf OP Termin, Nachbetreuung sehr gut.

26.02.2018: Ich war mit der gesamten Untersuchung und Behandlung sehr zufrieden.

23.02.2018: Ich war sehr zufrieden in allen Belangen, Fr. Doz. Balogh hat mir betreffend die OP alles genau und sehr menschlich erklärt. Ich habe mich sehr sicher und wirklich gut behandelt gefühlt. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Schlupflider Operation: "in allerbesten Händen"

29.01.2018: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung/Operation. Dr. Balogh war bei der Terminfindung sehr geduldig & flexibel. Sie zeigt große Kompetenz und Einfühlungsvermögen. In der Ordination und im Spital (Rudolfinerhaus) habe ich mich bestens betreut gefühlt. Die Nachbetreuung - Nähte entfernen war ruck - zuck erledigt und fast schmerzlos. Die Naht ist dank einer Creme von Dr.Balogh schön verheilt und nach 1 Monat fast nicht mehr sichtbar. Ich empfehle Dr.Balogh sehr gerne weiter.

Basaliom Entfernung

05.01.2018: War sehr aufgeregt wie der Eingriff vor sich gehen würde. Wurde sehr angenehm beruhigt u. ohne großen Stress wurde alles bestens erledigt!!

Weiterempfehlung zu 100 %

06.10.2017: Ich wurde von Dr. Balogh an der rechten Hand wegen eines Karpaltunnelsyndroms operiert. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Meine langjährigen Beschwerden sind beseitigt. Termine sind kurzfristig möglich, es gibt keine nennenswerten Wartezeiten. Sowohl Frau Dr. Balogh, als auch die Ordinationsassistentinnen sind sehr kompetent, freundlich, sympathisch und entgegenkommend. Frau Dr. Balogh erklärt alles ganz genau, geht auch auf alle Fragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und deren Anliegen. Für mich ist sie eine überaus positive Ausnahmeerscheinung unter den Ärzten.

Entfernung eines Basalioms

02.08.2017: Da ich vor jedem auch noch so kleinem Eingriff ziemlich fürchte, war für mich das Einfühlungsvermögen von Frau Doktor Balogh wie auch ihrer Assistentin eine sehr große Hilfe. Im Nu war auch der Eingriff vorbei und von der Narbe im Gesicht sieht man kaum mehr etwas.

19.04.2017: Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Fr. Dr. hat mich schon einige Male operiert, war mit der OP und Behandlung immer sehr zufrieden.

Außergewöhnlich

12.04.2017: Sehr sympathische Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.

Kompetent, sehr freundlich, sorgfältig

30.03.2017: Bereits der Erstkontakt war beeindruckend! Keine Wartezeit, freundliche Atmosphäre im Wartezimmer, professionelle Assistentin! Die Beratung war kompetent, die Untersuchung äußerst sorgfältig!

Kompetent und sympathisch

27.03.2017: Frau Dr. Balogh hat bei mir einen Knochentumor am kleinen Finger festgestellt und entfernt, nachdem ich bereits über 1 Jahr massive Schmerzen hatte und mir kein Arzt helfen konnte. In ihrer freundlichen und einfühlsamen Art hat sie sich für Beratung und Erklärung viel Zeit genommen und auch alle Risiken genau besprochen. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich bin seither vollkommen schmerzfrei. Frau Dr. Balogh ist eine fachlich hoch kompetente und erfahrene Chirurgin, die man nur weiterempfehlen kann!

In guten Händen

15.03.2017: Durch einen Fahrradunfall konnte ich vier Jahre die Finger meiner rechten Hand nicht strecken. Nach vielen Untersuchungen und erfolglosen Behandlungen wurde mir Gott sei Dank Frau Dr. Balogh empfohlen! Als erste und einzige Ärztin diagnostizierte sie richtig einen eingezwickten Nerv. Nach einer Neurolyse im Mai 2014 folgte im November 2016 eine Muskelersatzoperation im Evang. Krankenhaus, wo ich hervorragend von ihr und dem KH-Team betreut wurde. Mit Dr. Balogh und meiner Ergotherapeutin Eva Sauer (arbeitet eng mit ihr zusammen) bin ich jetzt auf einem sehr guten Weg. Ich kann die Finger meiner rechten Hand wieder strecken! Alle staunen über diesen Erfolg und freuen sich mit mir. Diese sehr kompetente, verlässliche und empathische Ärztin war unermüdlich, um mir zu helfen. Ich bin Dr. Balogh unendlich dankbar für ihr Engagement! Durch ihre menschliche und liebevolle Art gewann ich großes Vertrauen zu ihr. Bei Fragen konnte ich sie immer telefonisch erreichen. Die OP-Vorbereitung- und Nachbehandlung waren sehr gewissenhaft, ihre genaue und verständliche Erklärung gab mir Sicherheit. Auch die Ordination in Floridsdorf hat eine angenehme Atmosphäre mit einer netten Ordinationshilfe.

6 Jahre sind wir bei Fr. Doz. Brigitta Balogh in Behandlung

24.02.2017: Mein Mann wurde auch schon öfters (wegen Sonnenschäden) weißer Hautkrebs erfolgreich operiert. Auch mich hatte sie erfolgreich operiert. Jeder Termin wurd immer eingehalten.

Zu meiner vollsten Zufriedenheit

23.02.2017: Es war insgesamt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Basaliom OP bei Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

06.01.2017: Bei mir wurde ein Basaliom auf der Nase festgestellt. Durch Zufall wurde ich auf Fr. Dr. Balogh verwiesen. Schon beim ersten Beratungsgespräch durch die professionelle Art und Weise wie mir der Gesamtverlauf der OP beschrieben wurde, war mir klar, dass ich die OP nur durch Fr. Dr. Balogh durchführen lasse. Ihre einfühlsame Art und die genau Erklärung hat mich sehr beruhigt. Auch ihr Besuch im Krankenhaus vor der OP war eine sehr menschliche und liebenswürdige Geste. Die gesamte OP und die Narbenführung ist excellent durchgeführt worden. Auch die Nachbehandlung war sehr zufriedenstellend, Fr. Dr. Balogh war jederzeit für mich telefonisch erreichbar. Schon kurze Zeit danach konnte ich fast nichts mehr von der Narbe sehen. Bestens wurde ich auch im Evangelischen Krankenhaus vom ganzen Team betreut. Ich bin Fr. Dr. Balogh sehr dankbar und kann sie nur bestens weiter empfehlen. Ein Wohlfühlfaktor ist auch die Ordination mit einer sehr netten und feundlichen Sprechstundenhelferin.

3x Hand OPs 1x Augen OP

02.01.2017: In jeder Hinsicht war ich höchst zufrieden mit Diagnose, Vorbereitung auf OP, sowie Durchführung u. Nachbehandlung!

Brustverkleinerung

09.11.2016: Nach der erfolgreichen Bauchstraffung anfangs März dieses Jahres unterzog ich mich Ende September einer Brustverkleinerung, von Frau Univ.doz. Dr. Balogh in chirurgischer Topqualität durchgeführt. Vor der OP untersuchte mich Dr. Balogh genauestens und besprach mit mir den chirurgischen Eingriff sowie den Heilungsprozess. So konnte ich wiederum - wie schon bei der Bauchstraffung - der großen OP ruhig entgegensehen. Ich wurde im Evangelischen KH operiert, von Dr. Balogh und dem Team des Evangelischen KH optimal betreut und konnte bereits am dritten Tag nach der OP wieder nach Hause. Die Nachkontrolle war so sorgfältig, kompetent und liebenswürdig wie ich sie schon im Frühjahr (Bauchstraffung) erlebte. Meine Wirbelsäule ist durch die beiden von Dr. Balogh perfekt durchgeführten OP wahrlich entlastet, meine Lebensqualität entsprechend gestiegen und nicht zuletzt auch das Aussehen ein wesentlich angenehmeres. Stolz zeigte ich meine Narbe auch schon meinen Ärzten und dem Physiotherapeuten, sie alle bewundern die chirurg. Leistung! Ich bin Dr. Balogh sehr dankbar und empfehle sie nicht nur in meinem Freundes-/Bekanntenkreis, sondern auch hier freudigst weiter!

Perfekte Betreuung!

30.09.2016: Sehr professionell, angenehme Atmosphäre, jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Ordination mit Wohlfühlfaktor, es passt einfach alles. Vielen Dank!

Individuelle sehr persönliche Beratung durch Frau Doz Dr Balogh

02.06.2016: Bei starken Schmerzen durch mehrere Narben habe ich mich an Frau Doz Dr Balogh gewandt. Sie veranlasste alle weiteren Untersuchungen und gemeinsam wurde ein Plan zur operativen Sanierung entwickelt. Frau Doz Dr Balogh hat mich sogar zu einer Untersuchung durch einen Chirurgen begleitet, da Sie selbst mit dem Kollegen über meinen Fall und die OP-Planung sprechen wollte. Wo gibt es das noch? Ich bin Frau Doz. Dr Balogh sehr, sehr dankbar, bin inzwischen auf einem guten Weg. Diese Ärztin kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!
hansguckindieluft

Bauchstraffung

13.05.2016: Frau Univ.doz. Dr. Balogh nahm an mir eine Bauchstraffung und Straffung der Bauchmuskulatur vor. Sie untersuchte mich genauestens, klärte mich über die OP und mögliche Folgen umfassend auf - insb. wegen einer möglichen Wundheilungsstörung aufgrund einer relativ langen Bauchnarbe (Gallenblase). Die OP gelang für alle Beteiligten (Chirurgin, Assistent, OP-Team des Evang. KH und mich als Patientin) äußerst zufriedenstellend, konnte am dritten Tag nach der OP bereits wieder nach Hause, Wundheilung verläuft ohne jede Komplikation. Meine Ärzte (Osteopath, Internist, prakt. Ärztin) und Physio-Therapeuten (Lymphdrainage-Behandlung) bewundern Dr. Baloghs chirurg. Leistung sehr, selbst bin ich über mein strafferes Aussehen und vor allem über den Wegfall des Dauerschmerzes im LWS-Bereich, bewirkt durch die OP-mäßige Straffung der Bauchmuskulatur, überaus glücklich! Durch ihre umsichtige Art, ihr kompetentes Fachwissen und ihre herzliche Betreuung habe ich vollstes Vertrauen zu Dr. Balogh gewonnen, in diesem Sinne freue ich mich schon auf die Brustverkleinerung, die Dr. Balogh im Herbst an mir vornehmen wird. Ich empfehle Dr. Balogh jedenfalls wärmstens weiter!

Frau Dozentin Balogh macht beste Schmerztherapie bei Nervenschmerzen

13.04.2016: Ich kam zu Frau Doz Dr Balogh mit extremen Schmerzen an der Fußsohle nach einer Operation. Sie diagnostizierte die Schmerzen als erste Ärztin richtig als Nervenschmerzen, die Untersuchung war äußerst genau und für mich doch schonend. Ein kleiner operativer Eingriff, der für mich wirklich schmerzlos war, wurde von ihr durchgeführt und befreite mich sofort von den ärgsten Schmerzen. Sie kümmerte sich dann auch um die weitere medikamentöseTherapie. Ich kann Frau Doz Dr Balogh wirklich weiterempfehlen, sie ist eine einfühlsame und fachlich sehr versierte plastische Chirurgin. HEW im April 2016
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.11.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Mehrfach gut behandelte

08.07.2014: Ich leide an immer wiederkehrenden Basaliomen, die natürlich an schlecht zugänglichen Stellen im Gesicht auftreten. Die Operationen fanden im Herz Jesu Spital in der Auhofstraße statt. Sowohl die Betreuung durch Fr. Doz. Balogh, als auch die Betreuung durch die Krankenschwesten war sehr gut und den Umständen entsprechend angenehm. Kein Vergkeich mit städtischen Spitälern. Besonders anmerken möchte ich, daß Dr. Balogh eine intensive Nachbetreuung durchführt. Die kosmetischen Ergebnisse sind zufriedenstellend. Wunder kann sie auch keine vollbringen. Sie hat mir allerdings auch keine versprochen. Wichtig bei der Hautkrebs Operatiob ist die Histologie während der Operation, damit das Krebsfewebe vollständig entfernt werden kann. Das hat bei mir immer gut funktioniert. Die OP dauert dadurch einige Zeit und einmal bin ich wach geworden und habe die Näherei der Wunde recht ordentlich gespürt. Es war aber auszuhalten, sogar für Wehleidige wie mich.

Brustverkleinerung

23.10.2013: Leider habe ich meine OP nicht von Doz. Balogh machen lassen - ich war bei einem anderem Chirurgen der nicht genau genug gearbeitet hat. Die Nachbehandlung machte ich dann bei Dozentin Balogh und das war dass beste was ich tun konnte! Ihre liebevoll, empathische und professionelle Art gab mir Sicherheit und ich wusste sie tut das richtige. Ich freue mich auf jeden Besuch bei ihr! Nur weiter zu empfehlen!!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.08.2011) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Nasenkorrektur

15.08.2011: Gott sei dank, kam ich nach einigen anderen OP-Beratungsgesprächen zu Fr. Balogh. Von den vorherigen Erstgesprächen die nur ca. 20-30 min dauerden, weiß ich; man ist danach noch unsicherer als vorher. Aber nach einem ca. 1 1/2 stündigen Erstgespräch bei Fr. Balogh war für mich klar - DIE und kein anderer! Sie nahm mir mit ihrer freundlichen, liebevollen aber doch professionelen Art jedliche Angst vor der Nasenhöckerabtragung. Eine Ärztin die mir Sicherheit gab, weil sie weiß was sie tut und einen Sinn für das Gesamtergebnis hat, wie ich es bei anderen Chirugen vermisst hatte. Und so war es dann auch nach der OP. Super Ergebnis und Betreuung. Keine bösen Überraschungen, da ich ja schon vorinformiert wurde und alles so gekommen ist, wie sie gesagt hat. Bin so dankbar, dass sie mir empfohlen wurde und ich möchte auf diesem Weg auch anderen Personen Fr. Balogh als menschlich einfühlsame und fachlich kompetente Chirurgin weiterempfehlen.

OP - Nasenhöckerentfernung

13.06.2010: War mit der kompletten Behandlung sehr zufrieden.(Von der ersten Besprechung bis hin zur OP und Nachbehandlungen) Die Ärtzin ist auf mich eingegangen und hat mir den Eingriff genau erklärt. Fühlte mich sehr gut betreut - hatte die Möglichkeit Sie nach der OP jederzeit auf ihrem privaten Mobil zu erreichen.

Ganglion

Hautkrebs

Botox

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Nasenkorrektur

Dupuytrensche Kontraktur

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)