Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh - Plastische Chirurgin Wien 1210

Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

Brünner Straße 6-8 /15, 1210 Wien

Super Erfahrung

Nach einer missglückten Behandlung meines rechten Daumens im KH Korneuburg bin ich zu Frau Dr. Balogh gekommen. Rasch bekam ich einen Ersttermin, der sehr kompetent, informativ und freundlich ablief. Sie stellte einen Tumor im rechten Daumen fest. Kurz darauf bekam ich den OP Termin. Die OP hat Frau Dr. unter extrem hygienischen Bedingungen durchgeführt. Auch die Nachbehandlung verlief sehr aufschlussreich und kompetent. Zwischen Ersttermin und Nachbehandlung habe ich des öfteren Frau Dr. Balogh per Handy und via Email kontaktiert und unverzüglich Antwort erhalten. Ein großes Lob möchte ich auch der Assistentin in puncto Freundlichkeit aussprechen.

Brustverkleinerung

Nach Brust OP. Frau Dr. Balogh hat einfach tolle Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch jede nachkontrolle war sehr nett und aufschlussreich. Ich bin sehr zufrieden.

korrektur meiner 14mm Ohrlöcher - alles top

hatte meine Ohrlöcher auf 14mm gedehnt. Auf natürlichem weg haben sich diese wieder bis 5mm zusammengezogen, diese habe ich dann korrigieren lassen.
Infogespräch+Eingriff+Nachsorge sehr angenehm/unkompliziert/professionell

kann ich nur weiterempfehlen

"Ein Arztbesuch der Freude macht"

Der Service mit Kuchen + Kaffee wird durch die Liebenswürdigkeit der Arzthelferin hervorgehoben. Fr. Dr. Balogh ergänzt diese Symbiose durch ihr Einfühlungsvermögen und fachliche Großartigkeit.

Geringfügige Hautkorrekturen

Vom 1. Gespräch bis zur letzten Behandlung besser geht's nicht!

Operation Finger

Kompetente Betreuung durch Ärztin auch im Spital, keine lange Wartezeit auf OP Termin, Nachbetreuung sehr gut.

Ich war mit der gesamten Untersuchung und Behandlung sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden in allen Belangen, Fr. Doz. Balogh hat mir betreffend die OP alles genau und sehr menschlich erklärt. Ich habe mich sehr sicher und wirklich gut behandelt gefühlt. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Schlupflider Operation: "in allerbesten Händen"

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung/Operation. Dr. Balogh war bei der Terminfindung sehr geduldig & flexibel. Sie zeigt große Kompetenz und Einfühlungsvermögen. In der Ordination und im Spital (Rudolfinerhaus) habe ich mich bestens betreut gefühlt. Die Nachbetreuung - Nähte entfernen war ruck - zuck erledigt und fast schmerzlos. Die Naht ist dank einer Creme von Dr.Balogh schön verheilt und nach 1 Monat fast nicht mehr sichtbar. Ich empfehle Dr.Balogh sehr gerne weiter.

Basaliom Entfernung

War sehr aufgeregt wie der Eingriff vor sich gehen würde. Wurde sehr angenehm beruhigt u. ohne großen Stress wurde alles bestens erledigt!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden