Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh - Plastische Chirurgin Wien 1210

Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh

Brünner Straße 6-8 /15, 1210 Wien

Kompetent

Kompetent, einfühlsam u. menschlich einsame Klasse.

Glückliche Patientin

Die Betreuung durch Doz.Dr. Balogh war sehr kompetent und fürsorglich. Es wurde auf alle Ängste und Sorgen eingegangen. "Wohlfühloase" in der Praxis!!

Die Behandlung durch Frau Univ.-Doz. Dr. Brigitta Balogh war ausgezeichnet. Meine beiden Hände wurden zur vollsten Zufriedenheit operiert. Die Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen und mich über die Operation und die Risiken informiert. Sie hat mir auch eine Nachbehandlung empfohlen die sich sehr gut ausgewirkt hat. Die Wartezeiten in der Ordination waren sehr kurz. Ich habe ein sehr großes Vertrauen zu Frau Dr. Balogh.

Besser gehts nicht ..

Bei Frau Dr. Balogh ist man in den besten Händen.
Vom Vorgespräch bis zur Durchführung der Operation und am Ende die Nachkontrollen immer alles Bestens! Stets freundlich, professionell, sie ist immer für jede Fragen erreichbar und man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
Danke!

Freundlich, nett und kompetent

Frau Doz.Dr.Balogh ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin die mir in einer für mich sehr schwierigen Zeit mit ihrem Rat zur Seite stand! Danke!

Super Erfahrung

Nach einer missglückten Behandlung meines rechten Daumens im KH Korneuburg bin ich zu Frau Dr. Balogh gekommen. Rasch bekam ich einen Ersttermin, der sehr kompetent, informativ und freundlich ablief. Sie stellte einen Tumor im rechten Daumen fest. Kurz darauf bekam ich den OP Termin. Die OP hat Frau Dr. unter extrem hygienischen Bedingungen durchgeführt. Auch die Nachbehandlung verlief sehr aufschlussreich und kompetent. Zwischen Ersttermin und Nachbehandlung habe ich des öfteren Frau Dr. Balogh per Handy und via Email kontaktiert und unverzüglich Antwort erhalten. Ein großes Lob möchte ich auch der Assistentin in puncto Freundlichkeit aussprechen.

Brustverkleinerung

Nach Brust OP. Frau Dr. Balogh hat einfach tolle Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch jede nachkontrolle war sehr nett und aufschlussreich. Ich bin sehr zufrieden.

korrektur meiner 14mm Ohrlöcher - alles top

hatte meine Ohrlöcher auf 14mm gedehnt. Auf natürlichem weg haben sich diese wieder bis 5mm zusammengezogen, diese habe ich dann korrigieren lassen.
Infogespräch+Eingriff+Nachsorge sehr angenehm/unkompliziert/professionell

kann ich nur weiterempfehlen

"Ein Arztbesuch der Freude macht"

Der Service mit Kuchen + Kaffee wird durch die Liebenswürdigkeit der Arzthelferin hervorgehoben. Fr. Dr. Balogh ergänzt diese Symbiose durch ihr Einfühlungsvermögen und fachliche Großartigkeit.

Geringfügige Hautkorrekturen

Vom 1. Gespräch bis zur letzten Behandlung besser geht's nicht!