Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Benjamin Gehl, HCM / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Willkommen bei the aesthetics
Bei the aesthetics bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder Ohrenkorrektur - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa das neue CELLFINA-Verfahren, welches eine nachhaltige Behandlung von Cellulite ermöglicht, und die VASER-Liposuktion, durch welche ein noch exakteres Body Contouring möglich wird. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns bei the aesthetics oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl
Praxisbilder von Dr. Benjamin Gehl, HCM

Italienisch
Italienisch
Termine nach Vereinbarung
Fr 09:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Sa 09:00 - 14:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gehl, HCM Benjamin in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM in 1190 Wien

Einfach nur perfekt für mich!

29.11.2017: Dr. Gehl ist für mich definitiv die richtige Wahl. Hört zu und geht auf die Wünsche ein. Mein Gesicht wirkte müde und sehr dünn.(mein Alter Anfang 40) Er spritzte mir Hyaluron in die Wangen und schon sehe ich viel frischer/ jünger aus. Bin begeistert!!! Zwar brauchte es 2 Anläufe bis ich zufrieden war, aber jetzt bin ich super glücklich. Weil ich schreibe 2 Anläufe: Wie erwähnt, hört er zu. Ich hatte gesagt, das ich jetzt nicht übertrieben anders aussehen möchte, daher gab es bloß eine oberflächliche Behandlung mit Hyaluron. Frisch behandelt sah es super aus. Leider baute sich das schnell bei mir ab und war mir diesmal sicher, ich möchte nicht nur die oberflächliche Behandlung. Gesagt, getan! Diesmal spritzte er mir mehr und nicht nur oberflächlich in die Wangen. Ich bin einfach nur super glücklich und strahle jetzt auch optisch das aus, wie ich mich fühle!

Übergewicht

Cellulite