Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Benjamin Gehl, HCM / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl
Hier bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder Lasertherapien - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa die LIP FLIP Technik für besonders natürliche Lippen ohne Schnabel oder die VASER-Liposuktion, durch welche ein noch exakteres Body Contouring möglich wird. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns in der Ordination bei Dr. Ben Gehl oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl
Praxisbilder von Dr. Benjamin Gehl, HCM

Italienisch
Italienisch
Termine nach Vereinbarung
Fr 09:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Sa 09:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gehl, HCM Benjamin in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM in 1190 Wien

01.08.2018: Ich war vor ein paar Wochen bei Dr. Gehl zur Beratung für eine Brustvergrößerung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir in Ruhe alles erklärt, sodass ich es ganz genau verstanden habe. Dr. Gehl hat sich meine Brust genau angesehen und mir alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Techniken und Implantate erklärt. Danach haben wir mit 3D-Analyse meine OP geplant, so konnte ich sehen welche Implantatgröße zu mir passt und wie meine Brüste nach der OP aussehen werden. Ich freue mich schon riesig auf den großen Tag (erst nach dem Sommer) und vertraue ihm und seinem Team 100%! Meine Freundin war auch schon bei ihm und die Ergebnisse sehen super natürlich aus :) Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen! LG

Augenlid

Lippen

Brustvergrößerung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)