Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Benjamin Gehl, HCM / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Willkommen bei the aesthetics
Bei the aesthetics bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder Ohrenkorrektur - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa das neue CELLFINA-Verfahren, welches eine nachhaltige Behandlung von Cellulite ermöglicht, und die VASER-Liposuktion, durch welche ein noch exakteres Body Contouring möglich wird. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns bei the aesthetics oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl
Praxisbilder von Dr. Benjamin Gehl, HCM

Sichern Sie Ihren kosmetischen Eingriff ab.
Info
Anzeige
Italienisch
Italienisch
Termine nach Vereinbarung
Fr 09:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Sa 09:00 - 14:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gehl, HCM Benjamin in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM in 1190 Wien

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

10.05.2018: Ich kann mich nur bedanken! Vom allerersten Termin, den ich auch sehr kurzfristig erhalten habe, bis zur Abschlussuntersuchung. Ich bin hier einem Arzt begegnet, der mich auf Augenhöhe angesehen und mir wirklich zugehört hat. Für mich ist Vertrauen in Zusammenhang mit ärztlichen Behandlungen von größter Bedeutung. Habe mich vom ersten Moment an "pudelwohl" gefühlt! Dr. Benjamin Gehl ging auf jede meiner Fragen/Wünsche/Anforderungen ein - man merkt so richtig, dass er seine Arbeit wirklich liebt und diese mit 100 %iger Begeisterung ausübt! Sollte ich mich jemals wieder entschließen einen Eingriff in der Art zu benötigen, würde ich mit Sicherheit wieder Herrn Dr. Benjamin Gehl aufsuchen. Außerdem möchte ich seine sehr freundliche und aufmerksame Ordinationsassistentin hervorheben! HERZLICHEN DANK ❤️

Übergewicht

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Kryolipolyse

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)