Dr. Rolf Bartsch

Plastischer ChirurgWahlarzt
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die weibliche Brust verändert sich ein Leben lang - hormonelle Schwankungen, größere Gewichtsveränderungen, Schwangerschaften, Stillperioden und nicht…

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust beschreibt eine angeborene und weit verbreitete Fehlbildung der Brust. Das Erscheinungsbild der tubulären Brust ist durch unterschi…

Fettabsaugung (Ultraschallfettabsaugung)

Der Körper von Frauen und Männern lagert an unterschiedlichen Stellen Fett ab; während bei es bei Frauen bevorzugt im Bereich der Hüfte, der Oberschen…
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Kryolipolyse 2.0 (COOLCRUSH, "Fett weg ohne OP")

Lokale Fettsammlungen an unterschiedlichen Körperstellen wie z.B. am Bauch, im Hüftbereich oder an den Oberschenkeln lassen sich mit Sport und gesunde…

Hyaluronsäure

Bei Hyaluronsäure (Hyaluron) handelt es sich um eine körpereigene Substanz, die aufgrund ihres biologischen Aufbaus viel Wasser binden kann, was sie z…

Oberlidstraffung

Im Zuge des Alterungsprozesses verliert unsere Haut an Volumen, und das nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht. Dies betrifft nicht nur Frauen,

Eigenfett Brustvergrösserung

Viele Frauen wünschen sich ein neues Körpergefühl durch eine schöne, volle weibliche Brust – das aber ohne Implantate, nur mit körpereigenem Fett aus

Gynäkomastie

Nicht nur für Frauen, auch für Männer ist die Brust eine typische Problemzone. Der Aufbau der männlichen Brust ist dem der weiblichen Brust ähnlich. S…

Ultherapy

Mit zunehmendem Alter verändert sich unsere Haut. Die Spannkraft und Festigkeit des Gewebes lässt nach, sie verliert an Volumen, das Gewebe rutscht na…

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung tubuläre Brust

Dr. Bartsch war der einzige Arzt, der schon auf seiner Website darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sowas wie eine “tubuläre Brust” gibt. Als ich meinen ersten Termin bei ihn hatte, hat sich bestätigt, dass ich davon betroffen bin. Dr. Bartsch war sehr informativ, hat sich genug Zeit für all meine Fragen genommen und hatte selbst große Freude dabei mir mehr Lebensqualität und Selbstbewusstsein zu verschaffen. Als ich nach der Op aufgewacht bin, hatte kaum Schmerzen in der Brust aber leider hat sich - was nichts mit dem Können des Arztes zu tun hat - ein Muskel in meinem Rücken stark verspannt gehabt, welcher mir in der folgenden Nacht starke Schmerzen bereitet hat. Als ich dem Dr. um 5:00 morgens geschrieben hab, bekam ich sofort eine Nachricht zurück. Er hat mich die folgenden 3-4 Tage zu Sicherheit täglich kommen lassen und war um jede Uhrzeit für mich erreichbar - das auch noch Wochen nach der OP. Kein anderer Arzt hätte so ein gutes Ergebnis erzielen können, ich bin begeistert!

Erfahrung Brustvergrößerung

Zu aller erst möchte ich gleich einmal zu Beginn hervorheben, dass Herr Dr. Bartsch ein enorm verständnisvoller und einfühlsamer Arzt ist, der vollumfänglich auf meine Wünsche eingegangen ist und das stets unter Berücksichtigung meiner individuellen Körperproportionen. Das alles sind Eigenschaften, die zumindest für mich persönlich sehr wichtig sind und von hoher Kompetenz zeugen. Was mir besonders gefallen hat war, dass Herr Dr. Bartsch sehr professionell vorgeht und auch eine 3D Visualisierung erstellt, um bereits vorab ein realistisches Bild vom Endergebnis zu vermitteln (aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht jeder macht).

Heute, ca 2 Monate nach der OP, bin ich überglücklich, mich für Herrn Dr. Bartsch entschieden zu haben und das Ergebnis ist perfekt geworden.

Sollten das hier Frauen lesen, die vielleicht auch noch unsicher sind wie ich es damals war - Ich kann Dr. Bartsch mit bestem Gewissen empfehlen!
Dr.Bartsch
Der 3D Scan und die damit verbundene Visualisierung ist wirklich eine große Unterstützung - so kann man sich die Wunschbrust vorab ansehen. Danke für Ihre Empfehlung.

Sehr zuvorkommen, ehrlich und zuverlässig

Top Beratung, authentische und sehr gepflegte Ordination, kompetentes Personal, absolut zuvorkommen im Umgang und spitzen Ergebnis. Absolute Empfehlungen.
Dr.Bartsch
Dankeschön :-) Das gebe ich auch gerne an mein Team weiter.

Tubuläre Brust

Ich litt jahrelang unter meiner tubulären Brust und suchte nach einem Arzt, der wirklich weiß, wie man dies beheben kann. Ich bin ziemlich schnell auf Dr. Bartsch gestoßen und entschied mich schlussendlich für eine OP bei ihm - und ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Dr. Bartsch ist sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll. Was ich auch toll fand war, dass er nicht nur sagt, was möglich ist und was nicht, sondern dass er auch genau erklärt, warum. Ich fühlte mich bei den Beratungsgesprächen und bei der OP sehr wohl und gut aufgehoben. Ein großes Kompliment gilt natürlich auch seinem Team! Ich hatte nach der OP kurz leichte Schmerzen (die vollkommen im Rahmen waren), die aber nach nicht einmal 15 Minuten wieder verschwanden.
Heute ist die OP genau 1 Jahr her und ich könnte nicht glücklicher sein. Dr. Bartsch hat mit dieser OP mein Leben verändert und mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Vielen Dank!!
Dr.Bartsch
Das freut mich sehr. Die tubuläre Brust operiere ich sehr oft und das Ergebnis ist für die betroffenen Frauen wirklich meist ein neues Lebensgefühl. Unter https://www.theaesthetics.at/erfahrungsbericht-tubulaere-brust/ kann man auch einen Erfahrungsbericht dazu lesen. Ich wünsche Ihnen weiterhin Alles Gute!

Bester Schönheits-Doc

Ich war bei Dr. Bartsch wegen einer Bruststraffung mit Implantaten. Nach den Schwangerschaften war einfach nichts mehr so wie vorher und ich wollte gerne wieder eine schöne Brust haben. Ich muss wirklich sagen, dass ich keinen Arzt kenne, der so transparent alles erklärt und offen darstellt wie er. In der Ordination wurde ich gut beraten, ich wurde über Risiken aufgeklärt, was auf mich zukommen wird und wie der Ablauf der OP sein wird. Dr. Bartsch hat auch viele Videos, wo man sich genau ansehen kann, wie eine OP abläuft, das fand ich sehr hilfreich. Kurz: das Ergebnis ist top, ich bin sehr zufrieden, 100% Weiterempfehlung.
Dr.Bartsch
Dankeschön für Ihre 100%ige Weiterempfehlung. Ich wünsche Ihnen weiterhin Alles Gute!