Dr. Rolf Bartsch

Plastischer ChirurgWahlarzt
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die weibliche Brust verändert sich ein Leben lang - hormonelle Schwankungen, größere Gewichtsveränderungen, Schwangerschaften, Stillperioden und nicht…

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust beschreibt eine angeborene und weit verbreitete Fehlbildung der Brust. Das Erscheinungsbild der tubulären Brust ist durch unterschi…

Fettabsaugung (Ultraschallfettabsaugung)

Der Körper von Frauen und Männern lagert an unterschiedlichen Stellen Fett ab; während bei es bei Frauen bevorzugt im Bereich der Hüfte, der Oberschen…
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Kryolipolyse 2.0 (COOLCRUSH, "Fett weg ohne OP")

Lokale Fettsammlungen an unterschiedlichen Körperstellen wie z.B. am Bauch, im Hüftbereich oder an den Oberschenkeln lassen sich mit Sport und gesunde…

Hyaluronsäure

Bei Hyaluronsäure (Hyaluron) handelt es sich um eine körpereigene Substanz, die aufgrund ihres biologischen Aufbaus viel Wasser binden kann, was sie z…

Oberlidstraffung

Im Zuge des Alterungsprozesses verliert unsere Haut an Volumen, und das nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht. Dies betrifft nicht nur Frauen,

Eigenfett Brustvergrösserung

Viele Frauen wünschen sich ein neues Körpergefühl durch eine schöne, volle weibliche Brust – das aber ohne Implantate, nur mit körpereigenem Fett aus

Gynäkomastie

Nicht nur für Frauen, auch für Männer ist die Brust eine typische Problemzone. Der Aufbau der männlichen Brust ist dem der weiblichen Brust ähnlich. S…

Ultherapy

Mit zunehmendem Alter verändert sich unsere Haut. Die Spannkraft und Festigkeit des Gewebes lässt nach, sie verliert an Volumen, das Gewebe rutscht na…

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brust Operation

Ich bin sehr zu frieden mit dieser Operation. Ich habe nur 3 Tage kleine Schmerz gehabt. Aber nehme ich Schmerzmittel und Antibiotika, es geht . Es ist überhaupt nicht zu schlimm. Anfang habe ich meinen Wunsch gesagt, ich will mehr Busen haben . Dr. Bartsch hat mein Wunsch erreicht. Ich kann jetzt viele schöne Kleider ohne BH anziehen und mit dem Bikini habe ich auch eine schön Figur. Ich bin jetzt selbstbewusst geworden. DANKE :-)

Wundheilung nach Nasenverletzung

Dr Bartsch hat mich aufgrund eines Unfalls kurzfristig und unkompliziert sofort behandelt. Seine Beratung war sehr freundlich, kompetent und professionell. Er hat die Wunde in kurzen Abständen kontrolliert und versorgt, so dass sich keine Entzündung bilden und die Wunde bestmöglich heilen konnte. Ich bin überzeugt, dass die Wunde nur dank seiner professionellen Verarztung so gut ohne Narbe zusammengewachsen ist. Durch die kontinuierlichen Kontrollen fühlte ich mich sehr persönlich und kompetent betreut, wie man dies heute selten mehr findet. Ich bin sehr froh, dass ich Dr Bartsch gefunden habe und würde ihn jederzeit wieder kontaktieren oder weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt

I went in for a Lipflip and fillers everything was great. A few days later I ended up having a slight concern, got an appointment almost immediately and the follow up consultation was for free and he fixed everything! Great and honestly doctor who is definitely out for the best interest of his clients. Highly recommend! Thank you for everything.

Brustvergrößerung

Ich habe im August eine Brustvergrößerung bei Dr Bartsch durchführen lassen und bin zu 100% zufrieden. Das Ergebnis ist sogar noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Alle meine Fragen die vor oder nach dem Eingriff aufgetaucht sind wurden beantwortet und ich würde mich jederzeit wieder für einen Eingriff bei Dr. Bartsch entscheiden.

Oberlidstraffung

Sehr gut & zufriedenstellende Oberlidstraffung.
Hat mich schon viele Jahre gestört. Hab Dr. Bartsch über persönliche Empfehlung gefunden. Wenn ich gewusst hätte wie schnell es geht, hätte ich es früher gemacht! Kaum blaue Flecken, nach einer Woche war schon alles perfekt!