Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sehr sehr zufrieden!

Ich würde sogar sagen das die Brustvergrößerung maximal eine 2 ist auf einer Schmerzskala von 1-10. Würde und werde den Herrn Dr. Bartsch weiterempfehlen.

Super!

Ästhetisch perfekt zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis. 3 Tage nach der OP war ich bereits wieder fit.

Brustvergrößerung + Straffung

Dr. Rolf Bartsch ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Er wirkt vertrauenswürdig und kompetent. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und nimmt sich Zeit. Auch das gesamte Team seiner Ordination ist sehr freundlich. Die OP selbst ist gut verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich werde Dr. Bartsch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hydra Facial Behandlung

Hatte eine kosmetische Behandlung Hydra Facial . Die Behandlung wurde von Adriane gemacht, die super nett und freundlich ist. Ich kann diese Behandlung nur weiter empfehlen . Ich habe ein sehr trockenes Gesicht durch die Heizung im Büro. Nach dieser Behandlung hatte ich ein so frisches und volles Hautgefühl im Gesicht, hat sich einfach wunderbar angefühlt.

Migräne OP

Migräne Op (inkl. Oberlidkorrektur)

Ich habe mich vor kurzem meiner Migräne Operation bei Dr Rolf Bartsch unterzogen und möchte gerne meiner Erfahrungen teilen.

Ich leide seit meinem 18 Lebensjahr unter Migräne . Habe so viele verschiedene Sachen versucht , aber letztendlich hat mir Nichts auf Dauer geholfen!
Meine Anfälle dauern meist 2 - 3 Tage , begleitet von Übelkeit, extremer Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit , "dicken Augen" ! Normale Schmerzmittel sind absolut wirkungslos , das Einzige was hilft (bis jetzt ) waren Triptane - die sind allerdings als Dauermedikation absolut ungeeignet! - Nach langen Überlegungen & vielen Recherchen habe ich mich zu einer MigäneOp im Stirnbereich entschlossen. Da es die selbe Schnittführung wie bei einer Obelidstraffung ist, wurde dies gleich mitgemacht!

Die Operation wurde ambulant und im Dämmerschlaf durchgeführt - und war somit absolut Schmerzfrei.

Nach der Operation ging es mir sehr schnell wieder gut - ich hatte keine Schmerzen , konnte auf den Einsatz von Schmerzmittel ab dem ersten Tag post op verzichten ! Ich spürte lediglich eine leichten Druck im Kopf, der aber nach 2 Tagen ebenso verschwand!

Heute, 8 Wochen nach der OP kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war! Meine chronische Migräne ist weg!! …… Mein Kopf fühlt sich absolut leicht an (die Migräniker unter uns verstehen diese Aussage sicher :-) )

Dr Rolf Bartsch ist ein sehr einfühlsamer Arzt , mit Händen aus Gold. Er war rund um die Uhr erreichbar & Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Kontrolle immer gut aufgehoben.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden