Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sehr sympathisch

Ich habe Dr. Bartsch wegen meinen Augenringen aufgesucht. Er konnte mir leider nicht helfen, da die Augenringe durch Pigmente entstanden sind. Er ist kein Arzt der um jeden Preis Geld machen will. Er meinte, es gäbe eine Methode um die Augenringe um 20% zu verbessern aber das kostet knapp 500€ und um den Preis steht sich das nicht dafür. Ich finde es sehr gut, dass er so ehrlich ist und mir das so sagt und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Kompetenz auf allen Ebenen

Bei einer Tumorentfernung in den Achseln war mir neben bestmöglicher medizinischer Versorgung auch ein optisch ansprechendes Ergebnis wichtig. Weiters hatte ich den Wunsch, bzgl. der Operation gut informiert und persönlich begleitet zu sein. Nach langer Überlegung und Arztrecherche bin ich auf Empfehlung bei. Dr. Bartsch gelandet und bin darüber sehr froh.
Dr. Bartsch vereint großes chirurgisches Können, ästhetische Kunstfertigkeit und soziale Kompetenz. Als Patientin habe ich mich mit all meinen Fragen, Sorgen und Wünschen gut aufgehoben gefühlt. Die Ordination ist sehr ansprechend modern gestaltet und das gesamte Personal sehr nett. Das Terminmanagement ist vorbildlich, es gibt quasi keine Wartezeiten. Ein riesengroßes Extraplus ist auch die Erreichbarkeit des Arztes nach der Operation. Quasi rund um die Uhr steht er persönlich bei etwaigen Unsicherheiten und Fragen z.B. die Wundversorgung – und Heilung betreffend zur Verfügung. Das war für mich extrem hilfreich und entlastend. Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Brust Op - tupuläre Brust

Super Arzt, sehr sympathisch! Er erklärt alles sehr genau so das man es auch sehr gut versteht. Er weiß genau was er tut! Also wenn nur mehr Dr. Bartsch! Hatte überhaupt keine Schmerzen nach der OP. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nachuntersuchungen waren auch immer spitze. Vielen Dank :)

Tolle Behandlung, noch besseres Ergebnis

Ein tolles Team hat mich empfangen und von Anfang bis zum Ende begleitet. Dr. Rolf Bartsch hat Erfahrung und das zeigt sich in allem. Das Ergebnis ist ausgezeichnet und ich würde meine Brüste immer wieder bei ihm machen lassen. Vielen Dank!

Brustvergrößerung tubuläres A-Körbchen auf volles B-Körbchen

Vor knapp 3 Monaten habe ich mich für eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Bartsch entschieden. Schon beim ersten Gespräch und dem „Kennenlernen“ fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Ich war zuvor bei anderen Chirurgen und holte mir verschiedene Meinungen ein, hatte aber nirgendwo sonst so ein „gutes Bauchgefühl“ wie bei Herrn Dr. Bartsch. Von Anfang an vermittelte er mir realistische Vorstellungen was an meinen Brüsten gemacht werden kann. (Ausgangssituation: winziges und spitzes A-Körbchen - habe sehr darunter gelitten! Was mir dabei besonders wichtig war, war dass das Ergebnis natürlich aussieht, da ich sehr zierlich bin und keine zu großen Brüste wollte, weil die einfach nicht zu mir und meiner Statur passen würden) Ich vertraute Herrn Dr. Bartsch von Anfang an zu 100% was seine persönliche Implantatempfehlung für mich betraf und Dank der 3D-Simulation konnte ich mir das Ergebnis sehr gut vorstellen.
Am gleichen Tag noch an dem ich beraten wurde vereinbarte ich einen OP Termin, da Herr Dr. Bartsch mir jede Angst und Zweifel durch Aufklärung im Gespräch nahm und für mich nichts mehr gegen meine lang ersehnte OP sprach.
1 Monat später war es dann soweit. Die OP selbst verlief reibungslos, sowohl das Personal, die Nachbehandlung etc. waren TOP! Habe einige „Extrawürstl“ nach der OP gebraucht um die man sich sich sofort mit großer Bemühung gekümmert hat!
Heute - knappe 2 Monate nach der OP habe ich neue Lebensqualität und Selbstbewusstsein dazu gewonnen und könnte mit dem Endergebnis nicht zufriedener sein! Das Ergebnis der 3D Simulation, die im Vorhinein von meinen Brüsten gemacht wurde, ist einfach 1:1 so eingetreten! Meine Brüste sehen natürlich aus und die Größe könnte nicht besser zu mir passen! Auch die Möglichkeit bei Fragen oder Unsicherheiten nach der OP dem Herrn Dr. Bartsch persönlich jederzeit auf WhatsApp schreiben zu können gab mir nach der OP ein besonders gutes und sicheres Gefühl.
Ich kann Herrn Dr. Bartsch und sein Team als ehrliche Herzensempfehlung jeder Dame nahe legen, die sich die Brüste machen lassen möchte. Ich habe selten so ein professionelles und bemühtes Team erlebt und mich bei einem Chirurg so wohl gefühlt!