Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Rolf Bartsch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch
Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch
Praxisbilder von Dr. Rolf Bartsch

Ich bitte um Terminvereinbarung: Telefonisch unter 01/3535555 oder via E-Mail unter rolf@drbartsch.at
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
theaeshetics

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Bartsch Rolf in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch in 1190 Wien

Brustvergrößerung zu 100% zufrieden - TOP Arzt

16.12.2017: Meine 1.OP und somit hatte ich auch etwas Angst und die Unsicherheit, ob es so wird wie ich es mir vorstelle und ob Hr.Dr.Bartsch das auch so hinbekommt. Denn wie wahrscheinlich bei den Meisten habe auch ich nur gesagt, nicht zu groß und natürlich sollten sie schon sein. Bei der OP ging es schnell zur Sache, was ich positiv finde. Man hat keine Zeit mehr um viel nachzudenken. War dann eine Nacht in der Klinik. Am nächsten Tag wurde ich nach der Kontrolle mit einigen Rezepten verabschiedet. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin super happy und hatte keine Schmerzen. Er weiß einfach was Frau will. Der Arzt, der die Frauen versteht. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr kompetentes und freundschatliches Verhältnis. Danke Dr.Rolf Bartsch

Übergewicht

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Kryolipolyse

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)