Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Rolf Bartsch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch
Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch
Praxisbilder von Dr. Rolf Bartsch

Ich bitte um Terminvereinbarung: Telefonisch unter 01/3535555 oder via E-Mail unter rolf@drbartsch.at
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
theaeshetics

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Bartsch Rolf in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch in 1190 Wien

Nur positive Erfahrungen u freu mich jedes mach auf den nächsten Termin :)

13.12.2017: War jetzt schon einige Behandlungen bei Dr Bartsch. Angefangen hat es mit der Augenop die ich mit im Sep. 17 bei ihm machen hab lassen.. das Ergebnis ist spitze geworden. Weiter ging’s mit Botox :) auch super zufrieden gewesen... dann hätte ich ein liquid Facelifting und auch das war perfekt.. gestern war ich nochmal die Wangen mit hyaluron unterspritzen und das auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.. gelästert bei meinen Augenringen wurde ich auch von seiner ganz lieben Kollegin Adriana.. hatte zwei Sitzungen und es ist sehr schön geworden.. das ganze Team von Aesthetics ist super nett und freundlich.. werde weiterhin Patientin von Dr Bartsch sein denn für mich ist er der beste Arzt.. freu mich schon auf mein nächsten Termin im Jänner ;) Lg Sonja

Übergewicht

Cellulite