Dr. Rolf Bartsch

Plastischer ChirurgWahlarzt
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die weibliche Brust verändert sich ein Leben lang - hormonelle Schwankungen, größere Gewichtsveränderungen, Schwangerschaften, Stillperioden und nicht…

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust beschreibt eine angeborene und weit verbreitete Fehlbildung der Brust. Das Erscheinungsbild der tubulären Brust ist durch unterschi…

Fettabsaugung (Ultraschallfettabsaugung)

Der Körper von Frauen und Männern lagert an unterschiedlichen Stellen Fett ab; während bei es bei Frauen bevorzugt im Bereich der Hüfte, der Oberschen…
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Kryolipolyse 2.0 (COOLCRUSH, "Fett weg ohne OP")

Lokale Fettsammlungen an unterschiedlichen Körperstellen wie z.B. am Bauch, im Hüftbereich oder an den Oberschenkeln lassen sich mit Sport und gesunde…

Hyaluronsäure

Bei Hyaluronsäure (Hyaluron) handelt es sich um eine körpereigene Substanz, die aufgrund ihres biologischen Aufbaus viel Wasser binden kann, was sie z…

Oberlidstraffung

Im Zuge des Alterungsprozesses verliert unsere Haut an Volumen, und das nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht. Dies betrifft nicht nur Frauen,

Eigenfett Brustvergrösserung

Viele Frauen wünschen sich ein neues Körpergefühl durch eine schöne, volle weibliche Brust – das aber ohne Implantate, nur mit körpereigenem Fett aus

Gynäkomastie

Nicht nur für Frauen, auch für Männer ist die Brust eine typische Problemzone. Der Aufbau der männlichen Brust ist dem der weiblichen Brust ähnlich. S…

Ultherapy

Mit zunehmendem Alter verändert sich unsere Haut. Die Spannkraft und Festigkeit des Gewebes lässt nach, sie verliert an Volumen, das Gewebe rutscht na…

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Erwartung übertroffen

Nachdem ich unzählige Bewertungen verschiedener Ärzte gelesen habe, habe ich mich für Dr. Bartsch entschieden.
Dr. Bartsch ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und hat mir alle Vorgänge sorgfältig erklärt und mir weitere Vorschläge präsentiert, welche mir noch bessere Ergebnisse liefern können.
Ich bekam Botox und Filler und verließ die Praxis mit einer neu geformten, wunderschönen jawline und einem natürlichen Glow.
Ich kann Dr. Bartsch wärmstens weiterempfehlen, denn meine Erwartungen wurden übertroffen. Er wird mich sicher wieder sehen :).

Augenringe mit Hyaluronsäure

EINFACH Perfekt!Ich habe mir bei Dr.Bartsch die Augenringe mit Hyaluron unterspritzen lassen und bin damit sehr zufrieden. Ein kleiner Piks und schon war die Behandlung vorbei.Das Ergebnis habe ich direkt gesehen, es sieht einfach viel frischer aus. Dr.Bartsch ist für mich eindeutig der beste plastische Chirurg in Wien.
Dr.Bartsch
Danke, schön so zufriedene Patienten zu haben! Alles Gute weiterhin!

Sehr kompetenter - einfühlsamer Arzt!!

War vor kurzem in Behandlung bei Dr. Bartsch. Bin sehr zufrieden & kann ihn nur weiterempfehlen! Kompetent/sehr einfühlsam - total nett. Vielen Dank!
Dankeschön!

Brustvergrößerung

Nachdem ich bei insgesamt 6 Schönheitschirurgen war und mich über ein Jahr intensiv mit der Thematik beschäftigt habe, habe ich mich schlussendlich noch beim Erstgespräch für eine OP bei Hr Dr. Bartsch entschieden. Es stimmte für mich einfach das Gesamtpaket. Ich habe mich umfassend und professionell beraten gefühlt, ich wusste, ich bin bezüglich Brust bei einem der besten Ärzte und auch das Zwischenmenschliche hat für mich einfach gepasst. Ich habe sehr schnell einen Termin für die OP bekommen. Bei der OP selbst habe ich mich ehrlich noch nie so aufgehoben und sicher gefühlt. Ich habe viel über die erste Zeit danach gelesen und kann ehrlich sagen, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Ich hatte zwei Tage das Gefühl eines schweren Muskelkaters und danach war alles gut und das Ergebnis ist für mich perfekt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Hr. Dr. Bartsch entschieden habe und habe ihn bereits weiterempfohlen.
Dr.Bartsch
Danke für Ihren Erfahrungsbericht! Genau so soll es sein, professionelle Beratung, sich gut aufgehoben fühlen, schmerzfrei nach 24 Stunden durch die "24h Brust" und zufrieden mit dem Ergebnis. Alles Liebe weiterhin!

Entfernung eines Muttermals an der Oberlippe

Ich war aufgrund eines Muttermals an einer komplizierten Stelle (an der Oberlippe am Amorbogen) in Behandlung bei Herr Dr. Bartsch.

Da alle ÄrztInnen, bei denen ich mich zuvor vorgestellt hatte, aufgrund der Lokalisation des Muttermals die Entfernung abgelehnt hatten, suchte ich Dr. Bartsch auf.

Bereits beim Vorgespräch habe ich gemerkt, dass Dr. Bartsch in seiner Arbeitsweise höchst kompetent ist und ich somit in richtigen Händen bin.

Das gesamte Team war sehr herzlich und zuvorkommend, sodass ich mich rundum wohlgefühlt habe.

Der Eingriff verlief völlig komplikationslos und ich hatte eine ausgezeichnete Nachsorge, sodass die Wunde sehr gut verheilt ist und nur eine kleine Narbe zurückblieb.

Dr. Bartsch würde ich auch bei anderen Eingriffen jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn und seine Praxis absolut weiterempfehlen!
Dr.Bartsch
Dankeschön, daß Sie Ihre Erfahrungen auch hier teilen - wir freuen uns darüber! Lieben Gruß!