Dr. Rolf Bartsch

Plastischer ChirurgWahlarzt
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die weibliche Brust verändert sich ein Leben lang - hormonelle Schwankungen, größere Gewichtsveränderungen, Schwangerschaften, Stillperioden und nicht…

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust beschreibt eine angeborene und weit verbreitete Fehlbildung der Brust. Das Erscheinungsbild der tubulären Brust ist durch unterschi…

Fettabsaugung (Ultraschallfettabsaugung)

Der Körper von Frauen und Männern lagert an unterschiedlichen Stellen Fett ab; während bei es bei Frauen bevorzugt im Bereich der Hüfte, der Oberschen…
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien

Kryolipolyse 2.0 (COOLCRUSH, "Fett weg ohne OP")

Lokale Fettsammlungen an unterschiedlichen Körperstellen wie z.B. am Bauch, im Hüftbereich oder an den Oberschenkeln lassen sich mit Sport und gesunde…

Hyaluronsäure

Bei Hyaluronsäure (Hyaluron) handelt es sich um eine körpereigene Substanz, die aufgrund ihres biologischen Aufbaus viel Wasser binden kann, was sie z…

Oberlidstraffung

Im Zuge des Alterungsprozesses verliert unsere Haut an Volumen, und das nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht. Dies betrifft nicht nur Frauen,

Eigenfett Brustvergrösserung

Viele Frauen wünschen sich ein neues Körpergefühl durch eine schöne, volle weibliche Brust – das aber ohne Implantate, nur mit körpereigenem Fett aus

Gynäkomastie

Nicht nur für Frauen, auch für Männer ist die Brust eine typische Problemzone. Der Aufbau der männlichen Brust ist dem der weiblichen Brust ähnlich. S…

Ultherapy

Mit zunehmendem Alter verändert sich unsere Haut. Die Spannkraft und Festigkeit des Gewebes lässt nach, sie verliert an Volumen, das Gewebe rutscht na…

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Erfahrungsberichte

Correction of upper eyelids

Dr. Bartsch is competent, accessible, friendly, and explains exactly what will happen. I am extremely happy with the results of my procedure and would recommend him very warmly.(Everyone has a different pain or discomfort threshold, and I was a bit more uncomfortable than I was expecting, but when I conveyed this to him, he explained what he was doing at every step, so that I became less nervous).

Oberlidstraffung

Ich fühlte mich bestens beraten und betreut und bin überglücklich über das tolle Ergebnis.

Top Empfehlung für Brustvergrösserung mit Straffung, bester Chirurg

Der Weg von Zürich nach Wien hat sich mehr als gelohnt. Vom ersten Kontakt an war alles sehr angenehm. Gut organisiert, super Beratung sehr nett und unkompliziert. Meine Fragen wurde sehr kompetent beantwortet was mich wirklich überzeugt hat. Und vor allem ich bin wahnsinng zufrieden mit dem Ergebnis. Am Tag nach der Op wie ein leichter Muskelkater und ab dem 2. Tag nichtmals mehr das, völlig Schmerzfrei ohne Schmerzmittel. Ich bin sehr froh mich für Dr Bartsch entschieden zu haben, absolut empfehlenswert. Vielen Dank, ich freue mich über das schöne Ergebnis.

Brustvergrößerung

Ich hatte Anfang November eine Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch. Da ich nach meinen beiden Schwangerschaften gar keine Brust mehr hatte habe ich Implantate bekommen (Ergonomix) und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Es ist ein neues Lebensgefühl! Ich habe mich bei Dr Bartsch und seinem Team super aufgehoben gefühlt! Kann ich nur empfehlen!! Top Beratung und top Ergebnis

Extrem netter und kompetenter Arzt!

Ich war letzte Woche bei Rolf Bartsch für eine Beratung bzgl. einer Bruststraffung/vergrößerung. Meine Ausgangslage: Ich bin 39, sehr sportlich, breiter Brustkorb, schwaches B-Körbchen. Und wie fast jede Frau bin ich super selbstkritisch und sehe Dinge, die vielleicht gar nicht da sind :-) Um das Ergebnis der Besprechung vorweg zu nehmen: Dr. Bartsch hat mich als Patientin ABGELEHNT! Ich darf auch seinen Grund zitieren: "Die Brust ist unverhältnismäßig (schön)". Ich musste wirklich lachen. Seine Aussage hat er mit einem großen "NEIN" auf dem Beratungsbogen vermerkt. Er meinte, er könne mir jetzt locker 8-9tsd Euro abknöpfen, jedoch wäre ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich habe keine tubuläre Brust (was ich anfangs geglaubt habe). Ebenso hab ich keine wirkliche Hängebrust (was ich auch geglaubt habe). Er hat mir erklärt, dass er natürlich das Ganze mit vielen Schnitten/Narben straffen und Aufbauen könnte, jedoch es mich als Sportlerin extrem unglücklich machen würde.