Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung: Telefonisch unter 01/3535555 oder via E-Mail unter rolf@drbartsch.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Mehr als glücklich mit meiner Brust-OP

Ich war bei Dr. Bartsch wegen einer Brustvergrößerung und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Super Beratung mit 3D-Scan, somit sieht man genau wie das Ergebnis wird. Ich hatte nicht erwartet, dass eine Brustvergrößerung so positiv ist. Ganz neues Lebens- und Körpergefühl. Ich bin sehr, sehr glücklich! Super freundliches Personal und sehr schöne Ordi.

"Lebensqualität"

Ich bekam DR Rolf Bartsch von meiner Gynäkologin empfohlen und habe ihm von Anfang an vertraut. Er ist ein verständiger Zuhörer und vermittelt Sicherheit. Mit dem Erfolg meiner Brustverkleinerung (ich bin weit über 50) bin ich sehr zufrieden! Ich habe durch Dr Rolf Bartsch mit dieser Operation eine erweiterung meiner Lebensqualität erhalten! Für mich ist er "der Beste", ich kann ihn nur empfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Arztgespräche zufrieden. Assistentinnen sehr nett.