Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Heute Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Stunden
Vom Erstgespräch bis zu allen Nachbehandlungen bzw. Kontrollterminen war stets eine angenehme, professionelle Atmosphäre gegeben. Ich fühlte mich gut beraten und gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh, Dr. Rolf Bartsch gefunden zu haben. Ich kann ihn allen von Herzen empfehlen.

Brustvergrößerung von A auf B Körbchen

Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Stunden
Habe mich endlich dafür entschieden. Dr. Bartsch hat einen wundervollen Job geleistet. Ich bin überglücklich. Schmerzen haben ca. 5 Tage angedauert, waren aber erträglich. Ich kann Dr. Bartsch auf jeden Fall empfehlen!

Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Stunden
Dr. Bartsch war mir auf Anhieb sympathisch und ich vertraute ihm sofort. Auch bei der Größenauswahl beriet er mich mit jahrelanger Erfahrung perfekt. Die OP ist komplikationsfrei verlaufen, keine Schmerzen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ich würde Dr. Bartsch 100%ig weiterempfehlen!

Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Stunden
Dr. Rolf Bartsch ist ein super Arzt, er geht auf Wünsche ein und erklärt alles in Ruhe und genau! Er nimmt sich Zeit und ist sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch sein ganzes Team ist super.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Stunden
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin froh mich trotz aller Zweifel & Ängste dafür entschieden zu haben. Ich kann Dr. Bartsch mit gutem Gewissen weiterempfehlen wenn es um eine Korrektur einer tubulären Brust geht! Danke nochmal dafür!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden