Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung 380cc motiva high profile

Ich hatte im November 2019 meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Bartsch und ich kann ihn aus vollster Überzeugung weiterempfehlen! Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit! Beratung, Planung, Operation sowie die Nachsorge verliefen perfekt. Herr Dr. Bartsch geht sehr auf einen ein und versucht, im Bereich des medizinisch möglichen, den Wünschen seiner Patienten voll und ganz nachzukommen. Mein Ergebnis ist mehr als perfekt geworden und ich hätte niemals erwartet, dass ich jemals in meinem Leben SO schöne Brüste haben werde! Meine Implantate wurden unter den Muskel gesetzt, nach ca. 1 Woche Schonung konnte ich den Haushalt und kleinere Tätigkeiten schon wieder ganz normal erledigen! Mittlerweile ist meine OP 10 Wochen her und ich kann alles wieder machen und fühle mich einfach super wohl! Abschließend kann man sagen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit war, Preis-Leistung top, tolles Team und ein wunderschönes Ergebnis :-) Danke Herr Dr. Bartsch !

Entfernung der Brustimplanante und Bruststraffung

Ich hatte meine Brustimplantatsentfernung inkl Straffung bei Dr. Bartsch!
Er ist ein super Arzt ! Sehr nett und einfühlsam und er hat nach der Operation 4 mal zu mir ins Zimmer geschaut ob alles ok ist! Hat mich sehr überrascht, denn bei der Implantation bei einem anderen bekannten Wiener Arzt gabs sowas nicht ! Dr Bartsch hat meine Brüste wunderschön gemacht und ich bin sehr glücklich! Danke an Dr. Bartsch für meinen nun Silikonfreien Körper und das schöne Ergebnis 😍 Danke 💓

Ich bin begeistert!!

Ich war gleich nach der OP so gut wie schmerzfrei und das Ergebnis ist super!!

Die OP war an einem Montag und am Donnerstag konnte ich bereits wieder arbeiten gehen.
Dr. Bartsch und sein Team sind total sympathisch und nett, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, deswegen war ich auch überhaupt nicht nervös.
Von Freunden habe ich schon öfter das Kompliment bekommen "das sind die schönsten gemachten Brüste die ich je gesehen habe, total natürlich!"
Kann ihn absolut weiterempfehlen!!

Kompetenter sympatischer Arzt

Ich hatte bei Dr. Bartsch vor ein paar Monaten eine Brustvergrößerung. Ich halte Dr. Bartsch für einen sehr kompetenten Arzt der viel Know-how auf seinem Gebiet hat. Er ist außerdem sehr freundlich und sympatisch. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und die Praxis sehr modern und man fühlt sich direkt wohl. Ich bin mit dem Ergebniss der Brustvergrößerung sehr zufrieden und kann Hrn. Bartsch jeder Frau weiter empfehlen die mit ihrer Brust unzufrieden ist.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber doch: Bei meinen Kontrollterminen wurde ich fast ausschließlich von seinen Mitarbeiterinnen betreut - er hat höchstens einen kurzen Blick drauf geworfen und ist sehr schnell wieder verschwunden. Das finde ich etwas schade (nicht weil die Mitarbeiterinnen nicht kompetent sind). Ich wurde von Ihm nicht gefragt ob ich zufrieden bin oder ob ich irgendwelche Probleme/Bedenken oder Fragen habe. Er hat sich bei den Nachkontrollen leider sehr wenig Zeit für mich genommen.

Jetzt wieder glücklich!

Meine 1. Brustvergrößerung liegt 8,5 Jahre zurück. Ich hatte nach 8 Jahren wirkliche Probleme. Ich war bei mehreren Ärzten, welche mir versichert haben, dass es "schon mal zu einem strafferen Busen kommen kann, wenn man so viele ml hineinbekommen hat". Diese Infos stammten von plastischen Chirurgen, Gynäkologen, einem Hausarzt und einem Fachmann für Ultraschall in Wien. Es ging so weit, dass man mir sagte es sei psychisch, weil ich unzufrieden wäre.
Letztendlich war ich am 28.12.18 bei Dr. Bartsch weil ich eine letzte Meinung haben wollte. Fazit: Kapselfibrose IV, 2 Wochen später war die OP und die Implantate wurden entfernt. Ich weiß nicht , wie das geendet hätte wäre ich nicht zu Dr. Bartsch gegangen. Ich war so unglücklich und das komplette Team der Ordination hat mich so lieb aufgebaut und mit mir mit gelitten in dem letzten Jahr. Vor 3 Monaten hat er es korrigiert mit neuen Implantaten - und was soll ich sagen - er ist definitiv der Beste! Das Ergebnis ist wunderschön geworden!