Dr. Rolf Bartsch

Plastischer ChirurgWahlarzt
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die weibliche Brust verändert sich ein Leben lang - hormonelle Schwankungen, größere Gewichtsveränderungen, Schwangerschaften, Stillperioden und nicht…

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust beschreibt eine angeborene und weit verbreitete Fehlbildung der Brust. Das Erscheinungsbild der tubulären Brust ist durch unterschi…

Fettabsaugung (Ultraschallfettabsaugung)

Der Körper von Frauen und Männern lagert an unterschiedlichen Stellen Fett ab; während bei es bei Frauen bevorzugt im Bereich der Hüfte, der Oberschen…
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Kryolipolyse 2.0 (COOLCRUSH, "Fett weg ohne OP")

Lokale Fettsammlungen an unterschiedlichen Körperstellen wie z.B. am Bauch, im Hüftbereich oder an den Oberschenkeln lassen sich mit Sport und gesunde…

Hyaluronsäure

Bei Hyaluronsäure (Hyaluron) handelt es sich um eine körpereigene Substanz, die aufgrund ihres biologischen Aufbaus viel Wasser binden kann, was sie z…

Oberlidstraffung

Im Zuge des Alterungsprozesses verliert unsere Haut an Volumen, und das nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht. Dies betrifft nicht nur Frauen,

Eigenfett Brustvergrösserung

Viele Frauen wünschen sich ein neues Körpergefühl durch eine schöne, volle weibliche Brust – das aber ohne Implantate, nur mit körpereigenem Fett aus

Gynäkomastie

Nicht nur für Frauen, auch für Männer ist die Brust eine typische Problemzone. Der Aufbau der männlichen Brust ist dem der weiblichen Brust ähnlich. S…

Ultherapy

Mit zunehmendem Alter verändert sich unsere Haut. Die Spannkraft und Festigkeit des Gewebes lässt nach, sie verliert an Volumen, das Gewebe rutscht na…

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Lip Filler

Nach einer schlechten Erfahrung mit einem Hyaluronpen bei einer Kosmetikerin hatte ich ein bisschen Angst.

Meine Angst war völlig grundlos. Das Ergebnis ist nicht nur sehr schön und natürlich, aufgrund der Methode die Dr. Bartsch anwendet, hatte ich keine Schmerzen, kaum eine Schwellung und keine blauen Flecken.

Dr. Barsch ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt sondern auch sehr nett, einfühlsam und erklärt jeden Schritt. Auch sein Team ist sehr nett. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Bartsch nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für das schöne Ergebnis!

Brust OP

Gleich bei dem 1. Beratungsgespräch habe ich gewusst, dass ich die OP bei Dr. Bartsch machen werde. Das Ergebnis ist genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe! Ein sehr freundlicher, ehrlicher und toller Chirurg. Kann ich und werde ich auch weiter empfehlen!

100% Weiterempfehlung

Ich kann Dr. Bartsch wärmstens empfehlen. Fachlich äußerst kompetent, rät zu keinen unnötigen Eingriffen und nimmt sich Zeit für die Beratung. Freundlich und sympathisch, ebenso das Team am Empfang. Ich bin mit dem Ergebnis der Oberlidkorrektur sehr zufrieden. Die OP war sehr unkompliziert und das Ergebnis schon nach einer Woche sichtbar. Vielen Dank für alles!

Bewertung Lip Filler

Herr Dr. Bartsch und sein Team sind so nett und sympathisch! Ich habe mich echt wohl gefühlt. Ich war bei Herr Dr. Bartsch meine Lippen aufspritzen und bin mehr als begeistert. Hat sich gelohnt hinzugehen! :)
Dr.Bartsch
Wir sagen Danke!

Oberlidstraffung

Super lieber und einfühlsamer Arzt. Habe mich vor ca einem Monat für eine Oberlidstraffung bei Dr. Bartsch entscheiden und bin mehr als zufrieden. Ein sehr schönes und natürliches Ergebnis.
Dr.Bartsch
Dankeschön für diese Zeilen.