Dr. Rolf Bartsch

Plastischer ChirurgWahlarzt
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die weibliche Brust verändert sich ein Leben lang - hormonelle Schwankungen, größere Gewichtsveränderungen, Schwangerschaften, Stillperioden und nicht…

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust beschreibt eine angeborene und weit verbreitete Fehlbildung der Brust. Das Erscheinungsbild der tubulären Brust ist durch unterschi…

Fettabsaugung (Ultraschallfettabsaugung)

Der Körper von Frauen und Männern lagert an unterschiedlichen Stellen Fett ab; während bei es bei Frauen bevorzugt im Bereich der Hüfte, der Oberschen…
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Kryolipolyse 2.0 (COOLCRUSH, "Fett weg ohne OP")

Lokale Fettsammlungen an unterschiedlichen Körperstellen wie z.B. am Bauch, im Hüftbereich oder an den Oberschenkeln lassen sich mit Sport und gesunde…

Hyaluronsäure

Bei Hyaluronsäure (Hyaluron) handelt es sich um eine körpereigene Substanz, die aufgrund ihres biologischen Aufbaus viel Wasser binden kann, was sie z…

Oberlidstraffung

Im Zuge des Alterungsprozesses verliert unsere Haut an Volumen, und das nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht. Dies betrifft nicht nur Frauen,

Eigenfett Brustvergrösserung

Viele Frauen wünschen sich ein neues Körpergefühl durch eine schöne, volle weibliche Brust – das aber ohne Implantate, nur mit körpereigenem Fett aus

Gynäkomastie

Nicht nur für Frauen, auch für Männer ist die Brust eine typische Problemzone. Der Aufbau der männlichen Brust ist dem der weiblichen Brust ähnlich. S…

Ultherapy

Mit zunehmendem Alter verändert sich unsere Haut. Die Spannkraft und Festigkeit des Gewebes lässt nach, sie verliert an Volumen, das Gewebe rutscht na…

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Top Arzt !!

Sehr liebes Team!
Tolle Ordination!
Hervorragender Arzt!!
Wunderschönes sehr natürliches Ergebnis !!
Einfach sehr sehr zufrieden und 100% Weiterempfehlung

100% Empfehlung

Ich kann Dr. Bartsch wärmstens empfehlen. Fachlich äußerst kompetent, rät zu keinen unnötigen Eingriffen und nimmt sich Zeit für die Beratung. Freundlich und sympathisch, ebenso das Team am Empfang. Ich war schon bei mehreren Ärzten, aber bei Dr. Rolf Bartsch bleibe ich!

Brustvergrößerung - perfektes Ergebnis!

Ich habe mir im November 2020 bei Dr Bartsch die Brüste vergrößern lassen, das Ergebnis ist wunderbar! Man fühlt sich von Anfang an super wohl und wird von einem sehr kompetenten und freundlichen Team den ganzen Weg begleitet! Meine Wünsche und Vorstellungen wurden mir dank des tollen 3D Rendering schon beim ersten Besuch deutlich näher gebracht! Dank der tollen Beratung war es für mich klar das ich hier genau richtig bin! Das super nette und freundliche Team hat mir den OP Tag sehr erleichtert und sich sehr gut um mich gekümmert und ich bin ein richtiger Angsthase! Die Tage danach waren nahe zu schmerzfrei und konnte am selben Tag noch nach Hause. Die Verteilung in den nächsten Wochen ist auch sehr schnell voran gegangen.
Das Ergebnis ist wort wörtlich einfach nur perfekt!

Wenn jemand fragt gibt es für mich nur eine Antwort "Dr. Bartsch!"

Tolles Ergebnis, sehr zufrieden!

Mein Wunsch war ein konturierter Übergang von Gesicht zu Hals, welcher durch mein fliehendes Kinn + leichtes Doppelkinn nicht vorhanden war.

Durchgeführt wurde eine Unterspritzung der Jawline mit Hyaluronsäure und Radiesse sowie ein Kinnaufbau. Ich bin wirklich überrascht wie toll das Ergebnis ist. Durch den Kinnaufbau wird auch mein leichtes Doppelkinn kaschiert.

Das gesamte Team ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Vielen Dank für das schöne natürliche Ergebnis!

Einfach toll!

Ich habe bei Dr. Bartsch meine Brust vergrößern lassen. Da ich sehr schmal bin, hat er mir die anatomische Form empfohlen. Es schaut einfach super aus, keiner würde sagen dass ich keine echte Brüste habe. Ich bin mit ihm, mit dem ganzen Team und mit dem Ergebnis total zufrieden!
Jedem, der eine plastische OP vor sich hat, würde nur ihn empfehlen, und mir würde auch nie einfallen wo anders hinzugehen 🙂