Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung: Telefonisch unter 01/3535555 oder via E-Mail unter rolf@drbartsch.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Gynäkomastic

Hatte im März 2018 mein Beratungsgespräch. Gleich von Beginn an, war mir Dr. BARTSCH sehr sympathisch. Im April 2018 fand die OP statt. Ich war, obwohl alles noch sehr geschwollen war, mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Heilungsprozess verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Auch die weitere Behandlung war sehr gut. Generell bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden und würde jedem nur Dr. BARTSCH empfehlen. Großes Lob auch an alle Assistenten, habe mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Top Leistung -> Top Ergebnis!

Cellfina

Ich hatte vor ein paar Jahren bei einem anderen Arzt eine Fettabsaugung an den Reithosen. Danach war diese Region sehr leer und ich bekam Dellen. Herr Dr. Bartsch hat mir mittels einer Cellfina-Behandlung + Eigenfett-Unterspritzung sehr geholfen meine Dellen wieder weg zu bekommen.

Arzt meines Vertrauens

nur gute Erfahrungen gemacht, Arzt meines Vertrauens. Kann ich nur weiter empfehlen!
Danke

Brustverkleinerung

Die OP lief nach Plan. Nach anfänglichen Schmerzen, die normal waren, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gibt zwar auf der rechten Seite noch ein ziehen, aber das sollte sich bald geben. Die Schmerzen waren das Ergebnis wert. Danke

JEDERZEIT WIEDER

DR. BARTSCH IST SEHR EINFÜHLSAM, GEDULDIG, VERSTÄNDNISSVOLL WENN MAN ZEIT BRAUCHT UM SICH DIE BEHANDLUNG ZU ÜBERLEGEN. SEHR GESCHICKT UND DAS ERGEBNIS BESSER ALS ERWARTET. BIN SEHR ZUFRIEDEN.
Letzte Aktualisierung: 02.07.2018