Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Würde immer wieder zu ihm gehen

Ich war wegen einer Brustvergrösserung bei Dr. Bartsch. Seit vielen Jahren habe ich schon überlegt, aber hatte immer wieder Bedenken. Aber schon beim ersten Gespräch, hat er mir alle Ängste genommen. Die OP war komplikationslos und auch die Zeit danach nahezu schmerzfrei. Er war immer erreichbar, wenn doch Fragen aufgetaucht sind und ich habe mich bis zu letzten Kontrolle sehr gut betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden! Es passt perfekt zu mir. Ich würde immer wieder zu Dr. Bartsch gehen.

Filler und Botox

Ich bin seit längerer Zeit immer wieder bei Dr. Bartsch um Botox und Filler auffrischen zu lassen. Schon nach meiner ersten Filler-Behandlung war ich begeistert vom Ergebnis. Dr. Bartsch hat vor der Platzierung des Fillers erklärt, warum es notwendig sein kann Regionen zu behandeln, die ich eigentlich gar nicht in Erwägung gezogen hätte. Das Ziel ist ein natürliches, frisches Aussehen und nicht eine auffällige Veränderung der Gesichtszüge. Die Technik, die Dr. Bartsch bei Botox und Fillern anwendet entspricht sicher den neuesten Erkenntnissen um meinem Gesicht wieder Volumen und Struktur zurückzugeben, ich bin wirklich immer sehr glücklich mit dem Ergebnis. Dass Dr. Bartsch dabei sogar eher zurückhaltend agiert, wenn er behandelt und nicht unnötig viel Produkt verwendet, macht ihn noch sympathischer als er ohnehin schon ist. Ich kann Dr. Bartsch und das Team von The Aesthetics nur empfehlen!

Perfekte Brustvergrößerung

Spät aber doch schreibe ich hier als zufriedene Patientin von Herrn Dr. Bartsch meine Bewertung. Ich habe vor 5 Jahren mit 45 Jahren und nachdem ich meine 4 Kinder jeweils 1 Jahr gestillt hatte, meine Brüste bei ihm vergrößern lassen. Meine Brüste waren schlaff und ohne Volumen. Die Beratung bei Herrn Dr. Bartsch war sehr gut und auch die 3D-Simulation der Vergrößerung entsprach im Nachhinein gesehen perfekt dem Ergebnis. Der Eingriff war komplikationslos und ich konnte am nächsten Tag bereits selbst - ohne Schmerzen - mit dem Auto nach Hause fahren. Bis heute bin ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Dr. Bartsch.

Brust

Möchte mich bedanken für den schnellen Termin und für die super tolle Beratung von Herrn Dr. Rolf Bartsch.

Wirklich Top!

Aufmerksam wurde ich auf Dr. Bartsch aufgrund seines Instagrams Accounts, wo er qualitative Informationen und Videos postet und auch auf Fragen und No Go´s in der Medizin eingeht. Daher habe ich einen Termin im Juli 2020 wegen Hyaluron im Gesicht (Ich bin Baujahr 1976) in der Ordination vereinbart. Herr Dr. Rolf Bartsch ist eine Koryphäe im Umgang mit Fillern und er arbeitet sehr sauber und schnell. Trotzdem besitzt er ein lockeres, herzliches Wesen und ist Down To Earth, das sehr wichtig ist, denke ich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen , bin sehr zufrieden!