Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Absolute Professionalität

Sensationelle Betreuung und absolute Professionalität bei der Behandlung (Cellfina) mit einzigartigen Ergebnissen! Auch die freundliche und herzliche Stimmung in der ganzen Praxis ist erwähnenswert! Vielen lieben Dank nochmals auch auf diesem Wege!

Texas Face sehr empfehlenswert !!

Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren regelmäßig in Behandlung von Dr. Bartsch und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist mein Arzt meines Vertrauens und die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend. Folgende Behandlungen werden von ihm regelmäßig durchgeführt: Botox, Filler, Lippen aufspritzen. Weiterempfehlen kann ich auch Ultherapie und Radiesse, diese Behandlungen wurde am Dekollete vor dem Sommer durchgeführt und ich bin einfach nur begeistert. Bei meinem letzten Besuch erzählte ich Dr. Bartsch von meiner Unzufriedenheit im Wangenbereich und an der Kinnlänge und er empfahl mir Texas Face. Diese Behandlung half mir meine Unebenheiten im Gesicht (Wange & Kinnlänge) auszugleichen. Ein Erfolg ist sofort nach der Behandlung sichtbar. Ich kann Dr. Bartsch nur weiterempfehlen, da er meine Wünsche respektiert, aber auch STOP und Nein sagt, wenn er weiß, dass diese Behandlung nichts für einen bringt. Genau das macht ihn als Mensch ! Danke Rolf, du bist ein Arzt mit sehr großem Herz

Unkompliziert

Dr Bartsch halt mir in binnen 4 Tagen wieder zu strahlen er zauberte mein Doppelkinn und meine Hängebäckchen einfach weg ....unglaublich und unschlagbar auf seinenGebiet ich bin so glücklich

Dellen/Cellulite Behandlung

Alles perfekt abgelaufen, alle sehr nett. Vom Ergebnis hätte ich jedoch mehr erwartet.

Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten

Ich hatte am fünften November meine Brustvergrößerung mit anatomisch geformten Implantaten. Da ich schon seit längeren den Wunsch hatte, habe ich mich Ende des Sommers schlussendlich entschlossen, dass es an der Zeit ist mich auf der Suche zu machen nach meinem passenden Arzt. Da ich in Wien studiere war der Standort klar, jedoch noch nicht der behandelnde Arzt. Ich habe mich dann online an die Arbeit gemacht und zahlreiche Erfahrungsberichte später einen Termin bei Dr. Rolf Bartsch vereinbart. Das Erstgespräch lief super und Dr. Bartsch konnte all meine offenen Fragen klären u mir bei der Auswahl der Implantate helfen. Da für mich im Vordergrund stand, ein natürliches Ergebnis zu erlangen, kamen für mich nur anatomische Implantate in Frage. Da ich auch eine relativ zierliche Person bin (165cm, 52kg) haben wir uns für 240- 195ml entschieden. Die 3D- Simulation konnte auch sehr dabei Helfen sich über der Größe im Klaren zu werden. Die Woche darauf kam es auch schon zum finalen Beratungsgespräch u etwas später ging es dann los. Die OP verlief reibungslos und somit stand der Entlassung am selben Tag nichts im Wege. Alles lief super entspannt ab und von großen Schmerzen war auch nicht die Rede. Es fühlte sich mehr an wie ein Ziehen, somit konnte ich zuhause auf weitere Schmerzmittel verzichten. Die ersten Tage nach der OP verliefen gut, etwas müde und träge aber ansonsten keine großen Beschwerden. Am dritten Tag konnte ich dann schon meinen normalen Alltag nachgehen, solange die Arme nicht überbeansprucht wurden. Ich bin jetzt 2,5 Wochen post-OP und überglücklich mit dem Ergebnis, besser wie ich es mir erhofft habe. Schmerzen hatte ich so gut wie keine mehr, es fühlt sich so an als würde man einen PH tragen, der an einigen Stellen etwas drückt 😉 Fazit: ich bin super zufrieden über das Ergebnis und wie alles von statten gegangen ist. Das ganze Team ist sehr kompetent und super freundlich, zudem wird auf eine entspannte Atmosphäre sehr geachtet. Ich habe mich beim Dr. Bartsch sehr gut aufgehoben gefühlt und der gesamte Ablauf war für mich stressfrei.