Dr. Rolf Bartsch

Plastischer ChirurgWahlarzt
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die weibliche Brust verändert sich ein Leben lang - hormonelle Schwankungen, größere Gewichtsveränderungen, Schwangerschaften, Stillperioden und nicht…

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust beschreibt eine angeborene und weit verbreitete Fehlbildung der Brust. Das Erscheinungsbild der tubulären Brust ist durch unterschi…

Fettabsaugung (Ultraschallfettabsaugung)

Der Körper von Frauen und Männern lagert an unterschiedlichen Stellen Fett ab; während bei es bei Frauen bevorzugt im Bereich der Hüfte, der Oberschen…
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien

Kryolipolyse 2.0 (COOLCRUSH, "Fett weg ohne OP")

Lokale Fettsammlungen an unterschiedlichen Körperstellen wie z.B. am Bauch, im Hüftbereich oder an den Oberschenkeln lassen sich mit Sport und gesunde…

Hyaluronsäure

Bei Hyaluronsäure (Hyaluron) handelt es sich um eine körpereigene Substanz, die aufgrund ihres biologischen Aufbaus viel Wasser binden kann, was sie z…

Oberlidstraffung

Im Zuge des Alterungsprozesses verliert unsere Haut an Volumen, und das nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht. Dies betrifft nicht nur Frauen,

Eigenfett Brustvergrösserung

Viele Frauen wünschen sich ein neues Körpergefühl durch eine schöne, volle weibliche Brust – das aber ohne Implantate, nur mit körpereigenem Fett aus

Gynäkomastie

Nicht nur für Frauen, auch für Männer ist die Brust eine typische Problemzone. Der Aufbau der männlichen Brust ist dem der weiblichen Brust ähnlich. S…

Ultherapy

Mit zunehmendem Alter verändert sich unsere Haut. Die Spannkraft und Festigkeit des Gewebes lässt nach, sie verliert an Volumen, das Gewebe rutscht na…

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bruststraffung ohne Implantate - eine große Empfehlung!!!

Nach sehr langer Überlegung habe mich
entschlossen, eine Bruststraffung endlich
durchzuführen..
Das Gespräch mit Herrn Dr. Rolf Bartsch war sehr
angenehm. So wie er auf seine Videos und
Instagram Storys postet, ist er auch Patienten
gegenüber. Alles erklärt, sehr entspannt.
Seine kompetente und fast freundschaftliche Art
haben mir nach zwei Terminen mit ihm die
Entscheidung leicht gemacht, mich für ihn zu
entscheiden.
Das Resultat schaut nun sehr gut und natürlich
aus, war wichtig für mich. Ich habe als Frau ein
ganz neues Selbstbewusst bekommen und kann
nun das geniessen, was ich früher nicht
konnte.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals
bedanken bei Ihnen Dr. ROLF - Sie sind nicht nur
ausgezeichneter plastischer Chirurg, sondern ein
Künstler!!!
Vielen Dank an gesamte Team- Umgang mit
Menschen, sehr freundlich, immer gut gelaunt.
Ihre sehr zufriedene Patientin Adriana
Dr.Bartsch
Liebe Adriana. Dass Sie zufrieden sind mit dem schönen, natürlichen Ergebnis und nun auch ein neues Selbstbewusstsein haben, das ist das Wichtigste! Ich gebe das Lob auch gerne an mein Team weiter! Alles Gute weiterhin!

Bester Artzt

Ich hatte bei einem sehr schlechten Artzt in Köln eine Behandlung machen lassen und bereue es sehr, da er überhaupt nicht erfahren war. Als ich gesehen habe wie am Abend und die dauerauffolgenden Tage meine Lippen immer schlimmer wurden, habe ich Dr. Bartsch eine Email geschrieben und er hat mir, obwohl es ein Sonntag war sich Zeit genommen und eine Beratung gemacht. Total Hilfsbereit, Sympathisch und kompetent. Ich würde immer wieder zu ihm mit gutem Gewissen gehen. Wir brauchen weiterer solcher Ärtzte!
Dr.Bartsch
Danke für die lieben Worte. Ich habe Sie selbstverständlich gerne beraten. Damit es zu weniger Komplikationen kommt, bieten wir auch Fillertrainings für Kollegen an. Ich wünsche Ihnen weiterhin Alles Gute!

Schlupflider

Sehr kompetentes Team, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten viel Geduld mit mir! Würde ich immer wieder machen lassen, bin mega happy!
Dr.Bartsch
Das freut uns sehr. Alle offene Fragen unserer Patienten/innen zu beantworten ist uns sehr wichtig.

Filler-Unterspritzung

Ein erstklassiger Arzt!
Mir gefällt das Ergebnis super ich danke Ihnen!
Endlich einen Arzt gefunden der so ein enormes Fachwissen besitzt und dazu auch noch sympatisch ist :)
Dr.Bartsch
Dankeschön für die netten Worte!

Absolut schmerzfrei!

Ich habe bei Dr.Bartsch einen Termin zur Lippenunterspritzung vereinbart. Der Eingriff war vollkommen schmerzfrei! Das Ergebnis ist sehr natürlich. Ich bin sehr froh, dass ich bei Dr. Bartsch war und kann ihn sehr empfehlen!
Dr.Bartsch
Schmerzfrei und natürlich - genau so soll es sein! Alles Gute!