Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch

Ihr Dr. Rolf Bartsch

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/353 55 55 oder unter www.terminonline.at

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Perfekt

War heute bei Dr.Rolf Bartsch wegen meinem stark ausgeprägtem Nasenhöcker! Anstatt einer OP wollte ich nachfragen was es noch für Möglichkeiten gibt ! Bei einen tollen Aufklärungsgespräch habe ich mich für das Aufspritzen entschieden ! Mein Höcker ist weg😃und meine Nase wunderschön gerade ohne OP!! Jeden Schritt den Dr.Bartsch machte wurde mir erklärt und von schmerzen keine Rede,alles super erträglich durch die lokale Spritze davor ! Ich bin soooo zufrieden mit dem Ergebnis,vielen lieben dank

Alles TOP !

Ich hatte mir meine Brüste von Herrn Dr. Bartsch vergrößern lassen. Von ersten Moment an war mir klar, ich werde es in dieser Ordination machen, da ich mich sofort sehr wohl gefüllt habe.
Das erst Gespräch verlief super, er hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären und die Implantate zu zeigen. Trotz vieler Fragen meinerseits, hatte ich nie das Gefühl bekommen er habe es eilig, stattdessen bekam ich seine Handynummer falls mir noch etwas einfallen sollte.Dank dem 3D Scan, wusste ich schon vorab wie meine Brüste aussehen werden.
Am OP-Tag hatte ich sehr große Angst, das hat das Team gleich gemerkt, darauf hin bekam ich „ein Gruß aus der Küche“, ab dem Moment kann ich mich an nichts erinnern.
Nach dem aufwachen, hatte ich schon meine Brüste und nur ganz leichte Schmerzen eher ein Druck.
Ich fühle mich super, ich habe von Anfang an alles machen können. Das einzige worauf ich verzichtet hatte, war meine Kinder zu tragen ( 5 und 2 Jahre alt ), dafür hatte ich für 3 Wochen meine Schwiegereltern eingeplant.
Meine Medikamente und Antibiotika hatte ich eingenommen, aber nicht weil ich Schmerzen hatte, sondern um eine Infektion vorzubeugen ( rein prophylaktisch).
Ich bereue gar nichts, meine Brüste sehen so aus wie ich sie haben wollte!
Ich empfehle Dr. Bartsch zu 100%

Top Beratung, wunderschöne Ordi, noch besseres Ergebnis als erhofft

Von der Terminvereinbarung zum Beratungstermin bis zur OP wurde ich immer super betreut und habe mich rundum wohl gefühlt. Das OP Ergebnis konnte ich vorab im Scan anschauen und es wurde in echt noch viel besser. Bin sehr froh den Schritt gewagt zu haben und habe bei Dr. Bartsch den für mich perfekten Arzt für die OP gefunden.

Brust OP mit Implantaten

Der Tag der OP und der darauffolgende Tag waren sehr umständlich da man selbst nichts machen hat können. Die Schmerzen waren an den ersten 3 Tagen am schlimmsten, aber sie sind auszuhalten gewesen auch ohne Schmerzmittel. Dr. Bartsch hat die Implantate sehr schön gemacht und mich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Botox und Wangen aufgepolstert

Ich komme regelmäßig (2x pro Jahr) zu Hrn. Dr. Bartsch wegen meinen Zornesfalten auf der Stirn und den ungleichmäßig ausgeprägten Wangen. Die Wangen werden mit einer Kanüle und einem Filler angeglichen. Durch diese Behandlungen wirklt mein gesamter Gesichtsausdruck frischer und freundlicher. Noch nie hatte ich blaue Flecken.