Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Rolf Bartsch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Willkommen in der Ordination von Dr. Rolf Bartsch
Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt es zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, Patienten umfassend und persönlich zu betreuen und dabei stets einen maßgeschneiderten Lösungsansatz zu finden.

Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen und die Korrektur der tubulären Brust bilden dabei gleichermaßen einen Schwerpunkt wie ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler, PDO-Fäden), Body Contouring und die Behandlung von Cellulite mit innovativsten Verfahren (CELLFINA, VASER-Technik).

Ob ästhetische Behandlung, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation - Patientenbedürfnisse sind immer sehr individuell, keine Situation gleicht der anderen, weswegen ich für jeden Eingriff ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellte, welches ganz auf die jeweilige Ausgangssituation abgestimmt ist und darauf abzielt, eine optimale Ästhetik zu erreichen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu wahren.

Für ästhetische Behandlungen und bestmögliche Ergebnisse gibt es keine 0815-Lösungen oder Patentrezepte, da das Resultat immer von den Grundvoraussetzungen und den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist - Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich und ehrlich zu beraten und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Rolf Bartsch
Praxisbilder von Dr. Rolf Bartsch

Ich bitte um Terminvereinbarung: Telefonisch unter 01/3535555 oder via E-Mail unter rolf@drbartsch.at
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
theaeshetics

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Bartsch Rolf in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch in 1190 Wien

Ein neues Lebensgefühl❤️

30.07.2018: Dr. Bartsch hat mir zu einem unglaublich neuen Lebensgefühl verholfen und das innerhalb von nur 3 Wochen. Ich war schon seit der Pupertät mit meiner kleinen Brust unzufrieden. Die fast 2 jährige Stillzeit meiner Zwillinge, hat meinen Brüsten den Rest gegeben. Der Beratungstermin erfolgte sehr schnell, rasch und kompetent wurde dann die richtige Größe und Form gefunden. Der OP-Termin fand nur knapp 3 Wochen später statt. Das gesamte OP-Team und die Schwestern kümmerten sich hervorragend um mich. (Ein Lob an Thomas wegen seiner zuverlässlichen Kommunikation mit Herrn Dr. Bartsch ;) und an die liebe Krankenschwester aus Fischamend die so ewig lang mit mir auf meinen Mann gewartet hat, der leider im Stau stand.) Um ca 9.00 war die lang ersehnte OP und am Nachmittag konnte ich die Klinik wieder verlassen. Die Wundkontrolle und das Pflasterwechseln fand dann wieder in der Praxis von Dr. Bartsch statt. Ich hatte eigentlich kaum Schmerzen und konnte auch nach 3 Tagen wieder mit dem Auto fahren. Jetzt - fast 3 Monate später - bin ich ausser glücklich, nurmehr glücklich mit meinem euen Dekolleté. DANKE!!

Übergewicht

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Kryolipolyse

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)