OÄ Dr. Heike Klepetko, PhD

Plastische ChirurginWahlärztin
Cobenzlgasse 46, 1190 Wien
Cobenzlgasse 46, 1190 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Fachärztin für Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten bei der Umsetzung ihrer Vorhaben gerne unterstützend zur Seite. Ich komme ursprünglich aus dem Bereich der rekonstruktiven Mikrochirurgie. Im Rahmen meiner rekonstruktiven Tätigkeit habe ich mich vor allem auf Brust- und Gesichtsrekonstruktionen spezialisiert. Mein zweiter Behandlungsschwerpunkt liegt in der ästhetischen Chirurgie. Beide Bereiche ergänzen einander und sind für mich nicht trennbar.

Ich bin davon überzeugt, dass eine fundierte rekonstruktive Ausbildung eine sehr wichtige Basis für eine vernünftige ästhetische Chirurgie darstellt. Aufgrund dessen kann ich meinen Patienten auch ein sehr breites Behandlungsspektrum mit individuellen Konzepten und Lösungen anbieten. Zudem arbeite ich in der Radetzky Villa mit mehreren Kollegen meines Fachgebietes zusammen, die sich teilweise unterschiedlich spezialisiert haben. Dies garantiert Ihnen zusätzlich eine bestmögliche Qualität und höchstes Niveau auf allen Ebenen.

Ein familiärer Umgang mit den Patienten ist mir sehr wichtig. Der Mensch mit all seinen Bedürfnissen und Anliegen steht für mich im Mittelpunkt. Meine Patienten sollen sich vor allem ernst genommen fühlen. Dies erfordert sehr viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl bereits in der Beratung: Zu spüren, was der Patient wirklich braucht, was er erwarten, was von den Erwartungen erfüllt werden kann und was nicht. Die Ehrlichkeit dem Patienten gegenüber, nur das zu versprechen, was wirklich erreichbar und realistisch ist. Ich denke, dass sich meine Einstellung zu meinen Patienten auch in der Ordination widerspiegelt - eine warme und positive Atmosphäre, gepaart mit Ehrlichkeit, Fachkompetenz und Seriosität sowie ein stilvolles Ambiente in einem historischen Gebäude.

Ich freue mich auf Sie!

Dr. Heike Christina Benditte-Klepetko

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sympathisch

Seit 2013 kenne ich jetzt schon Fr. Dr. Klepetko und sie war mir vom ersten Moment des Kennenlernens sehr vertraut und sympathisch und jeden Tag wenn ich in den Spiegel sehe erfreue ich mich über das Resultat ihrer Hände und ihres Geschicks. Ich werde ihr treu bleiben.

Höchst kompetent

Sehr einfühlsam

Kompetenz auf höchstem Niveau kombiniert mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen

Ich wurde vor einigen Jahren von Fr. Dr. Klepetko und Team (ca. 14 Stunden) operiert. Dabei wurden mir auf Grund BRCA1 Mutation beide Brüste unter der Haut entfernt und mit einem Lappen aus der Bauchdecke rekonstruiert. Fr. Dr. Klepetko war damals die einzige Ärztin, die diese Operationstechnik in Österreich beherrschte.
Ich fühlte mich nicht nur bei der OP und während des ganzen Zeitraumes der Genesung, sondern auch bei den Nachkontrollen stets bestens bereut. Fr. Dr. Klepetko hatte bereits beim ersten Gespräch durch ihre kompetente und auch liebevolle Art mein vollstes Vertrauen gewonnen und ich kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen.

Da ich bei meinem ersten Besuch bzw. Besprechungstermin sehr zufrieden war und mich sehr wohl gefühlt habe,... Fr. Doktor hat sich für mich Zeit genommen, also ist sie für mich meine Vertrauensärztin! Geht auf alle Fragen ein, ....

Perfekt!

Besser geht es nicht!