OA Dr. Michael Roblegg

5,0
(2)
Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
0316/42... Nr. zeigen
Brunngasse 3, 8010 Graz
Brunngasse 3, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Serhr seriöser vertrauenswürdiger Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr.Roblegg ist ein wahnsinnig kompetenter und höflicher Facharzt. Er behandelt die Menschen auf Augenhöhe, was mir auf anhieb sympathisch war. Er hört aufmerksam zu und gibt wertvolle Ratschläge. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und er behandelt seine Patienten/innen sehr respektvoll, was ich persönlich sehr an ihm schätze. Wer eine ehrliche und vertrauenswürdige Fachmeinung zum Thema Orthopädie benötigt, sollte Dr. Roblegg auf jeden Fall einmal aufsuchen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diagnose: Tendovaginitis stenosans de quervain sin - Operation: Spaltung des I. Streckensehnenfaches

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Bruder war mitten im Umzug bezüglich seines neuen Jobs als Neurochirurg in einem Krankenhaus in Deutschland. So wie es der Zufall oft will bin ich während den Siedlungstätigkeiten mit einem Freund meines Bruders ins Gespräch gekommen, ob er vielleicht einen guten Orthopäden in Graz kennt. Er hat mir sofort Dr. Michael Roblegg empfohlen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nämlich starke Schmerzen in der Nähe meines Handgelenks und noch keinen für mich geeigneten Orthopäden in Graz gefunden.
Dr. Michael Roblegg ist Unfallchirurg und arbeitet an der Orthopädie in Bad Radkersburg. Ich war sehr froh endlich einen sehr guten Chirurgen gefunden zu haben. Dr. Roblegg hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir alles genau und auch für einen Laien verständlich erklärt. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem besonders guten Einfühlungsvermögen. Außerdem punktet Dr. Roblegg durch seine große Sympathie und dem Gefühl, dass man als Patient sehr ernst genommen wird. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket, welches heutzutage unter den Ärzten relativ schwer zu finden ist. Ich habe mich bei Dr. Michael Roblegg sehr gut aufgehoben gefühlt.100%igeWeiterempfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.