Priv.Doz. Dr. Christian Boldin

Unfallchirurg
Hugo-Wolf-Gasse 8, 8010 Graz
Hugo-Wolf-Gasse 8, 8010 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

Doz. Dr.  Boldin & Doz. Dr. Pichler, gemeinsam für Schulter & Knie. Wir arbeiten bereits seit Jahren erfolgreich im Team und sind besonders erfahren bei der Behandlung von Schulter- und Kniegelenksbeschwerden, sowie der Durchführung von arthroskopischen Operationen und Gelenksersatz an Schulter und Knie.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung nicht erforderlich Terminvereinbarung Montag-Freitag 8.00-18.00, kurzfristige Termine nach frischen Verletzungen oder bei akuten Schmerzen nach telefonischer Anmeldung möglich.

• Italienisch

• Unfallchirurgie

• Sportmedizin

(1 Bewertung)

Wenn es möglich wäre, gäbe es 7 Sterne

Schon alleine die Ordinationsassistentin ist ein Hit. Ich habe die Ordination zwecks Terminvereinbarung kontaktiert und niemanden erreicht und wurde umgehend zurück gerufen.
Herr Dr. Boldin nahm sich Zeit, erklärte alles sehr eingehend und es war ihm sehr wichtig die Ursache für meine Schulterschmerzen herauszufinden. Beim Ersttermin Ultraschall, mit dem die Ursache nicht geklärt werden konnte. Es wurde gleich ein MRT-Termin organisiert. Bei der Befundbesprechung wieder eingehende Erklärung, dazu gleich die Empfehlung sich um einen Physiotermin nach der OP zu kümmern. Sogar eine Physiopraxis in meiner Nähe wurde herausgesucht und empfohlen. Es wurde für die Zeit nach der OP eine Motorschiene für zu Hause organisiert und die Bewilligung bei der ÖGK eingeholt. Auch die Betreuung nach der OP total verständnisvoll, geduldig und was so wichtig ist, es wurde alles immer sehr gut erklärt. Wenn ich könnte, gäbe es 7 Sterne. So ein tolles Rundumservice habe ich in noch keiner Arztpraxis erlebt.