Dr. Harald Kiss

Rainerstraße 9, 5020 Salzburg  Route planen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Hyaluron Therapie

Meine Knieschmerzen waren vor drei Jahren fast unerträglich. Dies brachte mich zu Dr. Kiss. Ich bekam pro Knie eine Hyaluronspritze injiziert - das Ergebnis waren drei schmerzfreie Jahre. Nun kamen die Schmerzen zurück und ich wiederholte die Injektion welche hoffentlich wieder solange anhalten wird.

Covid Test schnell und unkompliziert

Dr. Kiss konnte uns bei einem riesigen Problem schnell und unkompliziert helfen. Nach einem Aufenthalt im Ausland brauchten wir nach der Rückkehr dringend einen Covid Test damit wir nicht in eine 14 tägige Quarantäne müssen. Nach kurzer Absprache durften wir noch am Sonntag Abend zu ihm in die Ordination Orthomedplus fahren wo Dr.Kiss nicht nur die Tests durchgeführte sondern sich auch noch die Knieschmerzen die seit längerem Plagen diagnostizieren und fachlich gut verständlich erklären konnte. Am nächsten Tag zu Mittag hatten wir dann die Test Ergebnisse die wenig überraschend negative waren und konnten somit die Quarantäne aufheben. Ich kann nur absolut Weltklasse sagen. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Covid 19 Test

Schneller unkomplizierter Covid 19 Test zur vorzeitigen Beendigung von verordneter 14 Tägigen Heimquarantäne. Kurz und bündig ‐ TOP

eine sehr gute Wahl

Sehr freundlicher Empfang, perfekte Terminorganisation, kompetente Diagnose. In dieser Praxis passt alles. In sehr kurzer Zeit wurde von Dr. Kiss nach der Erstdiagnose ein MRI-Termin und ein Operationstermin organisiert (ein großes Lob auch an die Mitarbeiter im Diakonissenkrankenhaus in Salzburg).
Verständliche Erklärung der Diagnose und der OP. Ausreichende Zeit für Nachbesprechung und Nachsorge. Dr. Kiss und sein Team verdienen auf jeden Fall ein "sehr empfehlenswert". Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.

Familiäre Atmosphäre

Sehr schnell behandelt und bestens aufgeklärt worden. Absolut empfehlenswert, denn Kompetenz und Sympathie ist in der Ordination Gang und Gäbe!