Dr. Harald Kiss

Rainerstraße 9, 5020 Salzburg

eine perfekte Betreuung

im ersten Termin rasche Diagnose, kurzfristiger OP Termin organisiert, komplikationsfreie OP und sehr gute Betreuung in der Klinik. In der Nachbehandlung ausgezeichnet, flexible Termingestaltung möglich.
Nach nunmehr etwas mehr als einer Woche nach der OP schmerzfrei mit nur mehr geringer Bewegungs- bzw. Belastungseinschränkung.
Das war eine Meisterleistung, wie es sich ein Patient nur wünschen kann.

Gelungene Zehenoperation

Dr. Kiss hat mich nicht nur ausgezeichnet beraten - wie kein Orthopäde vor ihm - durch die Operation hat er die Fehlstellung meiner Zehen bestens behoben. Nach Lymphdrainage und Physiotherapie bin ich nun beschwerdefrei und es sind kaum Narben sichtbar. Danke!

Sehr kompetent

Rasche Diagnose und rasche Behandlung!
Durch seine Erfahrung fand er heraus was Wasser Grund für meine Knieschmerzen waren!!!!! sehr netter Arzt!
Ich fühle mich immer wieder toll betreut in seiner praxis!!!

TEP Eingriff

Am Eingriff einer Hüft-Totalendoprothese war kein Vorbeikommen mehr. Aber es war als hätte ich wie durch eine Zauberhand ein großes Stück Lebensfreude zurückgewonnen. Unglaubliche Perfektion zusammen in einer überaus positiven Atmosphäre prägen ein Ambiente, in dem man wundervoll aufgehoben ist.
Tennis, Schifahren, Crosstrainer.... alles wieder möglich.
1000 Dank an einen großartigen Arzt !

Nach kompetenem Beratungsgespräch Vertrauen gefestigt.

Herr Dr. Kiss überzeugte mich , mit klaren Aussagen. Keine Panikmacherei, lässt mich meine eigene Entscheidungen finden. Nach der Diagnose würden drei Vorschläge erörtert. Alles scheint mir logisch nachvollziehbar. Ich denke, ich bin in guten Händen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Perfekt!

Sowohl Beratungsgespräche als auch OP waren optimal.

Hallux-OP

Herr Dr.Kiss ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, von Diagnosestellung bis zur Behandlung alles super verlaufen, Nach erfolgter Behandlung total schmerzfrei, die OrthomädPlus mit Dr.Drekonja und Kiss ist absolut zu empfehlen!!

... wãren nur alle so!

Fachlich kompetent, einfūhlsam, sich Zeit nehmend, sehr freundlich

Rettung in der Not

Nachdem ich von einem anderen Arzt kurz vor der geplanten Knie-Endoprothesen-Operation wegen berechtigter Kritik an seiner Organisation hinausgeworfen wurde, hat mich Dr. Kiss kurzfristig übernommen, sehr gut und einfühlsam beraten und sogar den geplanten Termin eingehalten, was mir aus verschiedenen Gründen sehr wichtig war. Die OP und die weitere Behandlung sind sehr gut verlaufen, inzwischen hatte ich noch eine zweite OP, wieder sehr zufriedenstellend. Im Nachhinein kann ich sogar sagen, dass ich mit dem Arztwechsel GLück hatte, denn der erste Arzt hätte mir eine Behandlung empfohlen, mit der ich auf längere Sicht nicht glücklich geworden wäre.

Rundum Zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Hr. Dr. Kiss ist klar und Sachlich auf meine Anliegen und Bedürfnisse eingegangen. Ich fühlte mich in sehr guten Händen.