Dr. Harald Kiss - Orthopäde 5020 Salzburg

Dr. Harald Kiss

Rainerstraße 9, 5020 Salzburg

Sehr gute Behandlung

Ein sehr qualifizierter und freundlicher Arzt sowie das gesamte Team, ausgezeichnete Behandlung. Alle Räumlichkeiten sind sehr hell und sauber. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.

Ausführliche und tolle Behandlung

Ich bin auf Grund starken Hüftbeschwerden einer Empfehlung zu Dr. Kiss gefolgt und kam dort dankenswerterweise in die Erfahrung einer umfänglichen und aufklärenden Behandlung. Dr. Kiss zeigt sehr viel Engagement und betrachtet die Patienten mit einem breit gefächerten Blick. Außerdem wurde ich sehr schnell zu allen weiteren Untersuchungen vermittelt, was in einem Fall von akuten Schmerzen sehr hilfreich ist! Ich danke Dr. Kiss für die Zeit die er sich genommen hat und für alle Bemühungen.

Sehr kompetent und freundlich

Ich war aufgrund einer Verletzung im Vorfuß bei Dr. Kiss.
Sowohl die Vereinbarung des Termins als auch die Behandlung verlief einwandfrei.
Danke!

Sehr gute Behandlung

Ich war Ende Oktober 2021 in Behandlung bei Dr. Kiss. Ich kam auf Empfehlung von meiner Arbeitskollegin zu ihm (sie hatte mir nur positives von ihm berichtet), um eine Zweitmeinung zu einer Hüft-TEP einzuholen. Ich hab seit vielen Jahren Beschwerden mit meinen Hüftgelenken, aufgrund meines Alters (47J) hab ich versucht die OP eines künstlichen Hüftgelenks noch hinauszuzögern. Er nahm sich sehr viel Zeit zur Begutachtung der Röntgenbilder und Untersuchung und erklärte mir die Operation sowie die Alternativen dazu sehr ausführlich. Er vermittelte mir einen Termin im KH Schwarzach zur Operation, nachdem ich mich dazu entschieden hatte. Ich kann Hrn. Dr. Kiss sehr empfehlen!! Vielen lieben Dank!

Hervorragende Behandlung

Dr. Kiss hat mein Knie untersucht und durch seine Expertise sofort einen Kreuzbandriss identifizieren können, der sich im MRT bestätigt hat, das er sich auch genau angesehen hat.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles verständlich zu erklären, mich gut zu beraten und mit mir den weiteren Verlauf zu besprechen. Dr. Kiss hat mir selbst einen baldigen, neuen MRT-Termin organisiert, mir Physiotherapeuten weiterempfohlen, sowie mich für einen Kontrolltermin herbestellt.
Ich fühl mich hier richtig gut aufgehoben! Fachlich und menschlich - Top!
DANKE DAFÜR

Kompetent u. freundlich

Herr Dr. Kiss ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch nett und menschlich absolut in Ordnung.

Kompetent - Freundlich - Konkret

Ich war 2014 schon einmal bei Herrn Dr. Kiss, nun wieder 2021. Meinen positiven Eindruck von damals kann ich auch jetzt wieder bestätigen. Herr Dr. Kiss nimmt sich die Zeit für eine akkurate Untersuchung und Diagnose. Die vom MRI erhaltenen Bilder wurden nicht einfach nur am Bildschirm gezeigt, sondern anhand eines Knie-Modells genau erklärt.
Fazit: sehr kompetent, freundlich und sympathisch. Vielen Dank, Herr Dr. Kiss!

Sehr freundliches und kompetentes Team. Von der Terminvergabe über die Anmeldung und die Behandlung durch Dr.Kiss nur positives zu berichten.

Schmerzfrei nach Operation Dr.Kiss

Hatte 5 Operation und die Meinung der Ärzte war künstliches Knie in kürze. Nach Operation wo Dr.Kiss der (Höcker, Knorpel und eine defekte Kreuzbandplastik) entfernt hat bin ich schmerzfrei zum erstenmal nach 10 Jahren.

Hyaluron Therapie

Meine Knieschmerzen waren vor drei Jahren fast unerträglich. Dies brachte mich zu Dr. Kiss. Ich bekam pro Knie eine Hyaluronspritze injiziert - das Ergebnis waren drei schmerzfreie Jahre. Nun kamen die Schmerzen zurück und ich wiederholte die Injektion welche hoffentlich wieder solange anhalten wird.