Dr. med. Thomas Drekonja

Rainerstraße 9, 5020 Salzburg
Rainerstraße 9, 5020 Salzburg  Route planen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Einzigartiger 5-Sterne Orthopäde der allerdings mind. 6 Sterne verdient!

Wer soviele positive Bewertungen hat, muss etwas drauf haben, und dem ist so! Ich war mit meinem Leid bei zwei Kassenärzten in Salzburg. Dort wurde ich in den allseits bekannten fünf-Minuten Terminen "abgefertigt" und mit Schmerzmitteln versorgt, alle Diagnosen waren fehlerhaft! Dann erst habe ich recherchiert, einen guten Tip von einer Bekannten bekommen und bin in Folge, Gott sei Dank(!), bei Herrn Dr. Drekonja gelandet - ein äußerst sympathischer und sehr erfahrener Mediziner! Er nahm sich ausreichend Zeit, untersuchte mich gründlich, stellte eine Verdachtsdiagnose fest und untermauerte diese mit einem MRI - Volltreffer! Seine Behandlung verspricht jetzt Hoffnung auf vollständige Genesung. Hätte ich Dr. Drekonja nicht aufgesucht, würde ich in ein paar Monaten gehunfähig werden! Mein Apell: Lieber gleich zum Wahlarzt wenn es um die Gesundheit geht, und im Falle des Bewegungsapparates führt kein weg an ihm und seinem Team vorbei :-). Herzlichen Dank vorerst! Andrea Sperk

Perfekte Behandlung

Von Beginn der Behandlung an hohes Vertrauen zu ihm. Nimmt sich für die Beratung und Behandlung viel Zeit und ist mit anderen med. Fachrichtungen bestens vernetzt, sodass man in kürzester Zeit Termine bekommt. Termine werden pünktlich eingehalten, auch sein Ordinationsteam überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz. Die OP selbst ist optimal verlaufen, die Nachbehandlung bei den Diakonissen ebenfalls. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Perfekter Ablauf

Sympatischer Anfang aufgrund von Empfehlung. Ausführliche Beratung und Erklärung anhand von Knie-3D-Modellen, beste Betreuung im Diakonissen-KH, Salzburg/Aigen, unproblematischer Heilungsverlauf, nach 3 Monaten und dazwischenliegendem Reha-Aufenthalt in Aspach/OÖ wieder voll einsatzfähig und vor allem schmerzfrei!
Herzlichen Dank Herr Dr. Drekonja

Immer wieder gerne

Nur zu Ihm!!Termin war sehr kurzfristig verfügbar, keine Wartezeit, er nimmt sich Zeit für einen und höchst kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super professionel und sympathisch Art!

Wenn Ich wieder Problemen habe werde Ich sofort einen Termin bei Dr. Drekonja buchen! Er hat alle Frage beantwortet, hat mich sehr ernst genommen und ein klaren Plan um mich wieder zu schnell wie Möglich Fit zu machen.