Dr. univ. med. Christian Lang

Schallmooser Hauptstraße 41, 5020 Salzburg
Schallmooser Hauptstraße 41, 5020 Salzburg  Route planen

Meine Ordination befindet sich im Ärztezentrum Schallmoos,
Schallmooser Hauptstrasse 41.

Meine Ordination ist barrierefrei, ausreichend Parkplätze sind direkt hinter dem Ärztezentrum vorhanden.

Zur Routenplanung http://christianlang.info/kontakt/

Willkommen in der Ordination Dr. Christian Lang

Als Sportarzt und Facharzt für Unfallchirurgie biete ich sowohl konservative als auch operative Behandlungen an. Da sich viele Verletzungen oftmals durch nicht-operative Therapiekonzepte kurieren lassen, freut es mich, dass ich meinen Patienten in diesem Bereich eine Vielzahl an effektiven Therapiekonzepten bieten kann. Das Behandlungsangebot reicht von manueller Medizin und Chiropraktik über konservative Knochenbruchbehandlung und Funktionsverbände bis hin zu Infiltration, Kinesiotaping und Phytotherapie.

Dank der langjährigen Erfahrung als Sportarzt sowie als Begleitarzt von professionellen Skisportlern und Eishockeyspielern ist es mir möglich Sportverletzungen auch nach einer Operation nach höchsten medizinischen Standards und neuesten Erkenntnissen weiter zu behandeln und meine Patienten beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele bestmöglich zu unterstützen.

Jede Therapie basiert auf einer gründlichen, körperlichen Untersuchung und einem umfassenden Arzt-Patienten-Gespräch, wobei das Wohlbefinden zu jedem Zeitpunkt oberste Priorität hat. Die unmittelbare Nähe zum Ärztezentrum Schallmoos ermöglicht eine besonders rasche und unkomplizierte Abwicklung von bildgebenden Verfahren wie Röntgen oder MRT und damit eine schnelle und zuverlässige Diagnose.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Christian Lang

Willkommen in der Ordination Dr. Christian Lang

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Christian Lang

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Phytotherapie

Kompetent, tolle Beratung

Kompetente Beratung zu allen Optionen. Behandlung und Operation zur vollsten Zufriedenheit. Klare Empfehlung

Kompetent, lösungsorientiert, sympathisch

Egal für welche Verletzungen Schulter, Knie, Achillessehne Dr. Lang findet den richtigen Ansatz. In seiner sympathischen und pragmatischen Art findet berücksichtigt er auch die speziellen Bedürfnisse von Sportlern

Danke Herr Doktor Lang

für Ihre gute und erfolgreiche Behandlung. Ich war sehr in Sorge, dass meine Beschwerden in der Hüfte wieder in Ordnung kommen. Mit Ihrer kompetenten, freundlichen Art haben Sie alle meine Ängste genommen und mir sehr mit Ihrer Behandlung geholfen. Ich hatte großes Glück, von Ihnen behandelt worden zu sein!

Toller Arzt

Meine Mutter und ich können Hr. Dr. Lang nur weiter empfehlen! Man fühlt sich total gut aufgehoben. Kompetent und sehr sympathisch. Auch einen riesigen Danke an Fr. Winkler (die Perle im Sekretariat).

Kompetente Beratung im Bereich Sportmedizin

Kompetente Beratung und Analyse
Kennt sich bestens mit Sportverletzungen aus
Kurze Wartezeiten, kurzfristige Termine
Ehrliche Antworten