Dr. Harald Kiss

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Kiss

Hyaluron Therapie

Meine Knieschmerzen waren vor drei Jahren fast unerträglich. Dies brachte mich zu Dr. Kiss. Ich bekam pro Knie eine Hyaluronspritze injiziert - das Ergebnis waren drei schmerzfreie Jahre. Nun kamen die Schmerzen zurück und ich wiederholte die Injektion welche hoffentlich wieder solange anhalten wird. Weniger anzeigen

Covid Test schnell und unkompliziert

Dr. Kiss konnte uns bei einem riesigen Problem schnell und unkompliziert helfen. Nach einem Aufenthalt im Ausland brauchten wir nach der Rückkehr dringend einen Covid Test damit wir nicht in eine 14 tägige Quarantäne müssen. Nach kurzer Absprache durften wir noch am Sonntag Abend zu ihm in die Ordination Orthomedplus fahren wo Dr.Kiss nicht nur die Tests durchgeführte sondern sich auch noch die Knieschmerzen die seit längerem Plagen diagnostizieren und fachlich gut verständlich erklären konnte. Am nächsten Tag zu Mittag hatten wir dann die Test Ergebnisse die wenig überraschend negative waren und konnten somit die Quarantäne aufheben. Ich kann nur absolut Weltklasse sagen. SEHR ZU EMPFEHLEN! Weniger anzeigen