kompetent, einfühlsam und sehr freundlich

Dr. Salfinger ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt.
Er ist stets bemüht für den Patienten schnell eine Lösung bzw. eine Linderung des Problems (bei mir Schmerzen) zu finden. In meinem Akutfall (Bandscheibenvorfall) wurde ich super schnell behandelt (konservativ) und bin innerhalb kürzester Zeit absolut Schmerz und beschwerdefrei.
Ich kann Dr. Salfinger nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und geht auf den Patienten ein. Solche Ärzte sind wirklich Goldwert!

Erstklassig kompetent

Dr.Salfinger ist sehr kompetent ,freundlich , sehr bemüht und vor allem nimmt er sich Zeit und erklärt alles sehr gut .. ich fühle mich wahnsinnig gut aufgehoben
Er hat mich konservativ behandelt und ich bin sehr zufrieden

Kompetent, gefühlsvoll, freundlich

Wegen Gleitwirbel und Spinnenkanalstenose bin ich mit starken Beschwerden beim Dr.Salfinger gewandert. Nach ein paar mal kompetenten Behandlungen fühle ich mich schon fast gesund. Ich bin sehr dankbar und werde ihn meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Erstklassig, kompetent & wirkungsvoll

Dr. salfinger ist super! Er hilft mit seinen Behandlungen sofort! Ich leide seit Jahren an Bandscheibenbeschwerden und er hat es innerhalb 2 Wochen geschafft das ich Schmerzfrei bin. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Äußerst kompetent und fachlich hervorragend und so freundlich! Kann ich nur empfehlen!

Vertrauenswürdig und kompetent

Ich kann Herrn Dr. Salfinger recht herzlich empfehlen! Er ist einfühlsam und weiß genau was er tut (spricht allerdings nicht viel und genau darüber mit dem Patienten, was aber einerseits auch verständlich ist :)
Ich war einige Male wegen wahnsinniger, ausstrahlender Schmerzen aufgrund vom Rückfall des Bandscheibenvorfalls LWS5/S1. Nach drei Infiltrationen, medikamentöser Behandlung und in folge bereits nach erster physiotherapeutischen Sitzung bei einem Therapeuten, den mir Herr Dr. empfohlen hat, sind die Beschwerden gänzlich oder fast gänzlich vergangen, was meine Lebensqualität und Glücksgefühl wieder hergestellt hat!!
DANKE ♥️
Nach der Behandlung beim Dr.Salfinger hat dieser Vorfall und das Leiden nur ca. einen Monat lang gedauert und nicht wie voriges Mal (mit unzureichender Behandlung und leider falscher Physiotherapie) fünf Monate..
Daher absolute Empfehlung!!

Seit Jahren bin ich schon wegen Schmerzen im Bereich Wirbelsäule bzw. Bewegungsapparat und Arthrose in Behandlung bei Dr. Salfinger. Durch seine gezielt eingesetzten Behandlungen (Infiltrationen, seine ausführlichen Erklärungen, kompetenten Diagnosen und persönliches Eingehen auf den Patienten) fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben. Dr. Salfinger nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und sein gesamtes Team freundlich, umsichtig und zuvorkommend.

Bemüht, überaus umsichtig und kompetent

OA Dr. Herbert Salfinger ist für mich bemüht, überaus umsichtig und kompetent. Ich kann ihn immer erreichen. Er was es, der meinen Spitalsaufenthalt im Jahr 2017, 2018 ermöglichte. Dank ihm wurde meine Beweglichkeit wesentlich verbessert bzw. erst ermöglicht.

Seit 4 Jahren gleichbleibende Behandlungsqualität

Ich bin seit 4 Jahren Patientin von Dr. Salfinger und fühle mich von ihm bestens betreut; er stellte gleich die richtige Diagnose und behandelte mich sofort (Infiltration). Er geht sehr auf den Patienten ein, nimmt sich viel Zeit und findet auch immer eine Lösung - man hat das Gefühl keine Nummer zu sein sondern ein "Partner"! Auch seine Mitarbeiter (Assistenten) sind sehr kompetent u. freundlich.

Ein erstklassiger und sehr sympatischer Arzt

Herr OA Dr. Salfinger hat sofort die richtige Diagnose gestellt, welche durch den anschliessenden MRT-Befund bestätigt wurde. Schon nach der ersten Infiltration ist es mir viel besser gegangen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich kann Herrn OA Dr. Salfinger wirklich weiterempfehlen.

An outstanding orthopedist with genuine care and concern for his patients

Suffering from 2 herniated disks in the lower back, I first consulted Dr Salfinger more than 15 years ago. I was set for surgery, but he opted for conservative treatment. Soon I could return to a normal life and re-engage in all kind of sports.

Over the past years, whenever I relapsed into back pain, Dr Salfinger saved me with manual medicine or spine infiltrations, both of which he administers with great skill.

Living abroad and blocked by the COVID-lockdown, I experienced a serious relapse causing neurological deficits. When I could finally consult with Dr Salfinger, he said that, this time, surgery was inevitable.

Not only did he ensure that I was immediately admitted to the hospital and treated by an excellent neuro-surgeon, he also checked on me in the hospital and is now following up on my recovery.

I have recommended Dr Salfinger to many people, as he is not only an outstanding orthopedist, but has also genuine care and concern for his patients.