OA Dr. Heribert Salfinger - Orthopäde Wien 1180

OA Dr. Heribert Salfinger

Währinger Straße 138/15, 1180 Wien

Dr. H. Salfinger werde ich nie vergessen und würde es jedem empfähllen

Nach so langen Jahren habe ich endlich nicht nur einen fachkompetenter Artzt sonst einen netten hiflfebretier und guter Mensch gefunden. Er hat sich ernsthaft und Rasch um mich gekümert. Nach einigen Untersuchungen und Bechandlunegen mir wurde eine transforaminale epidurale Infiltration HWS LWS und danach eine intesieve Phisioterpaie und dazu passenden Behandlungen vorgeschalgen. Es ist alles gut verlaufen und Dank diesem spitzen Fachman und grosartigen Mensch bin ich heute schmerzfrei. Der hat mein Leben verändert und dafür bedanke ich mich rerchtherzlich in alle Ewigkeit.

Ein Ritter, ganz im Sinne seiner Eigenschaften, als mein Retter!

Nach wochenlangem Martyrium in meiner Wahlheimat (2 Rückfälle nach Fehlbehandlung) verzweifelt Hilfe suchend nach Wien zum hoch geschätzten Dr. Salfinger gekommen, der mich (ohne OP) endlich von meinen chronischen Schmerzen befreit hat!
Neben ausgezeichneter Fachkompetenz wartet er noch mit besonderer Empathie und entsprechender Fürsorge auf, um der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen.
Ich gebe ihn mit wärmsten Empfehlungen gerne weiter!

Sehr kompetent

Sehr kompetent - Genaue und verständliche Erklärungen der Behandlungen. Entscheidungsfreiheit möglich. Wartezeiten trotz Terminvereinbarung bei einigen Terminen (2 von 7).

Hat mir sehr geholfen

Habe nur kurz gewartet. Die Beratung und Behandlung durch den Arzt war sehr klar u. kompetent. Hr. Dr, Salfinger hat mir sehr geholfen.

Ich bin bei Dr. Salfinger seit ca. 15 Jahren in Behandlung. Durch ihn habe ich wieder an Lebensqualität erlangt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Für mich ist er einer der Besten. Sehr nett und ein guter Diagnostiker.

OA Dr. Salfinger ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt

Zu OA Dr. Salfinger habe ich absolutes Vertrauen. Er ist es, der mir nach erfolglosen Behandlungen anderer Mediziner mit großer Sachkenntnis geholfen hat. Ich bin ihm zu großen Dank verpflichtet. Die Wartezeit entspricht den üblichen Arztterminen.

Der Beste Arzt

Ein Arzt mit sehr viel Verständnis und Geduld
Für meinen Mann und mich der BESTE bei allen unseren Problemen seit ca. 10 Jahren

Kompetent

Kompetent!!!

Herr Dr. Salfinger nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet auch kritische Nachfragen sehr souverän. Die Diagnose und Behandlung meiner Sportverletzung war im Nachhinein makellos.

Sehr guter Arzt

Fachlich sehr gut, Behandlung/Besucher helfen in aller Regel gut bis sehr gut, Spezialist f. Wirbelsäule/ Bandschreiben, Leider oft lange Wartezeiten, die Person v. Dr. Salfinger mag man oder nicht, ich komme gut zurecht.