OA Dr. Heribert Salfinger - Orthopäde Wien 1180

OA Dr. Heribert Salfinger

Währinger Straße 138/15, 1180 Wien

Sehr guter Arzt

Fachlich sehr gut, Behandlung/Besucher helfen in aller Regel gut bis sehr gut, Spezialist f. Wirbelsäule/ Bandschreiben, Leider oft lange Wartezeiten, die Person v. Dr. Salfinger mag man oder nicht, ich komme gut zurecht.

Kompetent

Die Behandlung ist immer kompetent und zielführend, eine Arztpraxis wie man sie sich vorstellt!

Sehr guter Arzt

Meine akuten Rückenschmerzen wurden beim ersten Ordinationsbesuch sofort gelindert durch die gewissenhafte Behandlung von OA Dr. Salfinger. Gezielte Weiterbehandlung durch Zuhilfenahme von MRT + Röntgen. Fühle mich sehr gut behandelt von Dr. Salfinger. Ich empfehle ihn!!!

Ein Arzt mit Leib und Seele

OA Dr. Salfinger ist ein Arzt mit Leib und Seele und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Danke

Dr. Salfinger hat wegen meiner starken Rückenschmerzen eine MRT Untersuchung angeordnet und dabei wurde großzelliges B-Zellen Lymphom entdeckt. Dieses konnte danach erfolgreich therapiert werden, durch eine Chemo. Danke für umsichtige Untersuchung.

Sehr kompetenter Arzt!

Arzt hat sich wirklich für mich Zeit genommen. Er ist ausführlich auf meine Anliegen und Beschwerden eingegangen. Sehr kompetent / sehr nett! Ich komme wieder! Fühle mich gut aufgehoben!

Zufrieden

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Salfinger. Immer zufrieden mit der Behandlung und seinen Empfehlungen (Operation, Schmerztherapie).

Hüft Probleme

Seit meiner Geburt litt ich an einer Hüft Dysplasie. Dr. S. hat diese über Jahre durch Infiltrationen mithilfe seines Ultraschallgerätes konstant gehalten. Als die Infiltrationen nicht mehr halfen leitete er mich an OA Dr. Müller weiter, der mich in Speising operierte. Die OP ist ausgezeichnet gelungen und ich bin jetzt absolut schmerzfrei. Derzeit behandelt mich Dr. Salfinger sehr befriedigend gegen Rhizarthrose.

Zufrieden

Bin hoch zufrieden, wurde hier konservativ orthopädisch bestens betreut, auch meine 2 Hüftgelenksersatz OPs sind sehr gut verlaufen. Auch von Dr. Salfinger gab es immer beste Betreuung. Alles bestens.

Endlich wurde mir geholfen!

Wegen chronischer schwerer Schmerzen der Hals- und Nackenmuskulatur konsultierte ich Dr. Salfinger, der mir sehr verständlich – auch an Hand der radiologischen Bilder – erklärte, dass diese von einer nicht alltäglichen, vermutlich angeborenen Anomalie meiner Halswirbelsäule verursacht sind. Er behandelte mich mit Akupunktur, Infiltration sowie manueller Medizin und verordnete auch physikalische Behandlungen und Heilgymnastik. Nun bin ich nach einem Jahr immer stärker werdender Schmerzen endlich auf dem Weg der Besserung. Dank sei Dr. Salfinger, der nicht nur fachlich äußerst kompetent ist, sondern auch ein Herz für die Patienten hat. Er nahm alle meine Anliegen immer ernst und ging darauf ein, auch wenn sie objektiv gesehen vielleicht gar nicht so wichtig waren. Dabei ist er auch sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit, solange, bis alles besprochen und notwendige Maßnahmen in die Wege geleitet sind. Ich kann ihn sehr empfehlen, rate aber, sich vor dem Ordinationsbesuch unbedingt telefonisch einen Termin auszumachen.