Kompetent, professionell, hilfsbereit und menschlich

Ich bin schon seit längerem aufgrund einer angeborenen Wirbelsäulenerkrankung in Behandlung bei Dr. Salfinger und seit dem ersten Tag ausgesprochen zufrieden und froh ihn als Arzt für meine Probleme gefunden zu haben. Dr. Salfinger geht der Ursache auf den Grund und nimmt sich viel Zeit für Behandlungen und fürsorgliche Gespräche. Dafür nehme ich gelegentliche Wartezeiten der meiner Meinung nach sehr gut organisierten Praxis gerne in Kauf. Seit kurzem ist auch mein Mann bei Dr. Salfinger in Behandlung und ebenfalls von seiner souveränen und zuversichtlichen Herangehensweise positiv beeindruckt.
Wir können Herrn Dr. Salfinger nur wärmstens empfehlen!

Richtige Diagnose und zielführende Behandlung

Ausreichend Zeit für wirkungsvolle Maßnahmen; gute Vertrauensbasis.

Rasche Hilfe bei Bandscheibenvorfall

Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Salfinger gekommen. Ich bekam gegen meine Nervenschmerzen gleich vor Ort eine Infiltration und die Empfehlung zu einer PRT mit stationärem Aufenthalt in Speising. Da die Infiltration so gut geholfen hat und ich eigentlich am nächsten Tag schmerzfrei war, war nach Rücksprache mit ihm dieser stationäre Aufenthalt nicht mehr notwendig.

Menschlich´und fachlich hervorragender Arzt

Bin schon einige Jahre Patient bei OA Dr. Salfinger und fühle mich immer gut betreut durch seine kompetente und freundliche Behandlung - ein Arzt wie man es sich nur wünschen kann !

Hervorragender Orthopäde

Herr Dr. Salfinger nimmt sich für die Behandlung
ausreichend Zeit und hat mit seiner kompetenten Diagnose beigetragen, meine extremen Schmerzen durch einen Bandscheibenvorfall, fast vollkommen zu lindern.

Ein ganz hervorragend guter Arzt!

Nach zwei Jahren Rückenschmerzen hat mir Herr Dr. Salfinger gleich beim ersten Besuch geholfen und anschließend eine gezielte Behandlung begonnen. Durch seine vertrauenswürdige, sympathische Art fühlte ich mich vom ersten Moment an gut betreut.

Heute bin ich dank seiner kompetenten Behandlung schmerzfrei und freue mich über eine neue Lebensqualität. Dafür möchte ich mich bei ihm und seinem Team herzlich bedanken.

Hervorragender, kompetenter Orthopäde

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Salfinger, der mich immer wieder von großen Schmerzen in meiner Wirbelsäule befreit. Er arbeitet sehr gewissenhaft und man fühlt sich gut aufgehoben, weshalb ich ihn bestens weiter empfehlen kann.

Herausragender Arzt

Herr Dr. Salfinger ist ein überaus kompetenter, sympathischer und gewissenhafter Arzt, der sich für Diagnose, Besprechung und Behandlung viel Zeit nimmt. Man bekommt sofort den Eindruck, dass ihm die Gesundheit seiner Patienten und Patientinnen am Herzen liegt. Ich fühlte mich bei meinem Bandscheibenvorfall von Dr. Salfinger hervorragend betreut. Danke an das gesamte Team, das sich durch Freundlichkeit und Kompetenz auszeichnet.

Dr. H. Salfinger werde ich nie vergessen und würde es jedem empfähllen

Nach so langen Jahren habe ich endlich nicht nur einen fachkompetenter Artzt sonst einen netten hiflfebretier und guter Mensch gefunden. Er hat sich ernsthaft und Rasch um mich gekümert. Nach einigen Untersuchungen und Bechandlunegen mir wurde eine transforaminale epidurale Infiltration HWS LWS und danach eine intesieve Phisioterpaie und dazu passenden Behandlungen vorgeschalgen. Es ist alles gut verlaufen und Dank diesem spitzen Fachman und grosartigen Mensch bin ich heute schmerzfrei. Der hat mein Leben verändert und dafür bedanke ich mich rerchtherzlich in alle Ewigkeit.

Ein Ritter, ganz im Sinne seiner Eigenschaften, als mein Retter!

Nach wochenlangem Martyrium in meiner Wahlheimat (2 Rückfälle nach Fehlbehandlung) verzweifelt Hilfe suchend nach Wien zum hoch geschätzten Dr. Salfinger gekommen, der mich (ohne OP) endlich von meinen chronischen Schmerzen befreit hat!
Neben ausgezeichneter Fachkompetenz wartet er noch mit besonderer Empathie und entsprechender Fürsorge auf, um der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen.
Ich gebe ihn mit wärmsten Empfehlungen gerne weiter!