Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Heribert Salfinger

Rasche und kompetente Behandlung - absolute Empfehlung!

Völlig verzweifelt und mit rasenden Schmerzen kam ich im Juli 2023 (auf Empfehlung eines Freundes) in die Ordination von Dr. Salfinger. Schnell kam er zur Diagnose: Bandscheibenvorfall, beruhigte mich (!) und organisierte alle notwendigen Untersuchungen und 3 Tage Spitalsaufenthalt zur konservativen Behandlung (keine Operation). Aufgrund dieser schnellen Vorgangsweise musste ich meinen schon lange gebuchten Urlaub nicht absagen.

Dr. Salfinger ist nicht nur kompetent, man merkt, dass er seinen Beruf liebt und jeden Patienten/jede Patientin wertschätzt. Noch dazu ist er humorvoll und fröhlich.

Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und organisiert (bereits am Folgetag meines Anrufs bekam ich einen Termin) - hier funktioniert wirklich alles! Man wird bestens betreut und ernst genommen.

Bis heute bin ich schmerzfrei und dankbar für diese Empfehlung! Auch ich habe Dr. Salfinger schon mehrfach weiterempfohlen. Weniger anzeigen

Kompetent, pragmatisch, nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ich war in Behandlung wegen chronischer Rückenschmerzen aufgrund von zwei Bandscheibenvorfällen L4/L5 und C6/C7. Dank zweier minimalinvasiver Eingriffe (Infiltration in die Bandscheibe) treten die Schmerzen bereits seit 2 Jahren nur noch selten auf und sind wesentlich schwächer. Weniger anzeigen