Dr. Herbert Prohaska - Orthopäde Wien 1180

Dr. Herbert Prohaska

Kreuzgasse 37, 1180 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Herbert Prohaska

Einfach der BESTE!

5,0
Ich war schon bei einigen Orthopäden, bis ich endlich Dr. Prohaska entdeckt habe. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung. Er ist nicht nur fachlich (guter Diagnostiker, seine Infiltrationen wirken Wunder, immer bemüht, unkomplizierte Lösungen zu finden), sondern auch menschlich (einfühlsam, toller Humor) top. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter! Weniger anzeigen

Hervorragender Operateur, kompetent, freundlich, sympathisch

5,0
hatte das Glück im Mai von Dr. Prohaska ein künstliches rechtes Hüftgelenk implantiert zu bekommen. Alles verlief bestens und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Kann ihn als Orthopäden wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.