Dr. Herbert Prohaska - Orthopäde Wien 1180

Dr. Herbert Prohaska

Kreuzgasse 37, 1180 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Herbert Prohaska

Geduld wird belohnt

5,0
Nach einem Meniskuseinriss habe ich Dr. Prohaska konsultiert und habe eine einwandfreie Diagnostik und Beratung mit ausführlichen Erklärungen bekommen. Am meisten wurde meine Geduld bis zum OP-Termin auf die Probe gestellt, was durch Corona nicht einfacher wurde. Aber jetzt habe ich die Arthroskopie hinter mir, meinem Knie geht es wieder besser und ich war bei Dr. Prohaska in den besten Händen - Dankeschön. Weniger anzeigen

Knie Nr. 2! BESTENS!

5,0
Nach 4 1/2 Jahren war nun Knie Nr. 2 für eine TEP an der Reihe, und was soll ich sagen : noch besser! der Heilungsprozess noch schneller als das 1. Knie. Eine Woche nach der OP konnte ich das Spital schon wieder verlassen, bin gut *unterwegs*, natürlich mit Krücken... Kann Herrn OA Dr. Prohaska nur aufs wärmste weiter empfehlen. Hervorragender Orthopäde, immer das Wohl seiner Patienten nie aus den Augen verlierend. Einmal mehr: VIELEN DANK! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.