OA Dr. Günter Stolz - Orthopäde Wien 1130

OA Dr. Günter Stolz

Dommayergasse 2, 1130 Wien

Top Arzt !

Sehr Professioneller und Kompetenter Arzt ! Absolut empfehlenswert !

Top Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nach der OP gute Wundheilung, Nachbehandlung und keine Schmerzen. Sehr zu empfehlen. Danke

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert, die Behandlung wurde bestens durchgeführt, keine Beschwerden oder Schmerzen nach der OP.

'Extra mile' gehen ist Selbstverständlich

Hr. Dr. Stolz hat mir sehr geholfen. Er hat meine Diagnose richtig festgestellt, hat mir Therapieschritte vorgeschlagen, mehrere alternativen angeboten (!), hat mich wirklich zugehört (!) was ich sage, hat immer überlegt, was das Beste für mich in dem Moment ist. Er hat sich genug Zeit für meinen Fall genommen, habe nie Eindruck gehabt, dass er im Eile ist. Zusätzlich, habe eine total-präzise PRT Behandlung von Ihm bekommen, und konnte mir dazu auch mit Terminen Vereinbarungen helfen usw. Er macht nicht nur was ein normaler Standard ist, er geht extra schritt (schritte). Ich habe eine lange weg von mir aber ich bin nicht im Zweifel, Ich vertraue ihm total.

Meniskus OP

Hr. OA Dr. Stolz ist ein kompetenter, unkomlizierter, vertrauenswürdiger u. sympathischer Facharzt, den ich wärmstens weiterempfehle. Schneller OP-Termin u. rasche OP im Med. Zentrum GDF. Nur die Nachbehandlung nach der OP, 1x pro Woche in der Dommayergasse ist nicht wirklich optimal.
OA Dr. Günter Stolz - Orthopäde Wien 1130
OA Dr.Stolz
Nach einer Meniskus-OP reichen wöchentliche Kontrollen in der Regel bis zur Nahtentfernung. Sollten Probleme auftreten, sind zwischenzeitliche Begutachtungen durch mich im Spital oder privat immer möglich.
vor 3 Monaten

sehr zufrieden

Ich war mit dem Besuch beim Arzt sehr zufrieden. Die Wartezeit war kürzer als gedacht. wurde in der Ordination sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Arzt ist auf meine Ängste und erwartungen zu meiner vollsten zufriedenheit eingegangen.

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden! Auf mein Anliegen ist der Arzt gut eingegangen! Die Wartezeiten in der Ordi waren ca. 25 Min., die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich!

Handgelenks-OP

Sehr empfehlenswerter, kompetenter und erfahrener Arzt!

Meniskus OP

OA Hr. Dr. Stolz war der einzige von 3 Ärzten, der die notwendige, rasche Behandlung auf Anhieb erkannt hat und ich bin ihm sehr dankbar für die Umsetzung. Seine ruhige Art den Behandlungsablauf zu erklären ließ keine Fragen offen. Er schaffte damit ein Vertrauen das ich mich in den besten Händen befinde und so war es auch. Der Aufenthalt im LK Mistelbach und das Team ist nur lobend zu erwähnen. Vielen Dank.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Nachbehandlung. Mein Heilungsprozess verläuft sehr gut.