Höchste Zufriedenheit

Durch die optimale Betreuung in der Praxis sowie bei der OP im Klinikum Mistelbach-Gänserndorf würde ich weitere Behandlungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Für mich der beste Orthopäde

Hatte jetzt schon die 3. OP bei Dr. STOLZ. Ein sehr bemühten,freundlicher und kompetenter Arzt . Kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen. Danke für den raschen Termin.

Hüft OP

Herr Dr. Stolz ist ein sehr guter Orthopäde,er hat mich an der Hüfte operiert,er erklärt vorher alles und nimmt einen auch die Angst vor so einer OP.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Halluxoperation

Durch Zufall sind wir auf Dr. Stolz gestossen. Nach wenigen Terminen war uns klar - da bleiben wir. Meine Frau hat sich mittlerweile den Hallux von Dr. Stolz operieren lassen und ist total zufrieden.
Er ist freundlich, kompetent und man hat ganz einfach ein gutes Gefühl bei ihm.
Auch der zweite Hallux wird nächstes Jahr sicher wieder von Dr. Stolz operiert.

Vejselovic

Ich hatte seit Jahren mit Halyx Probleme habe dann durch Zufall in eine Ordination im 11 bezirk kennengelernt der mir auch eine Halyx OP vorgeschlagen hat und die würde von ihn Persönlich in Mistelbach durchgeführt sehr professionell und ohne Probleme!!
Er ist sehr freundlich und geht mit seine Patiente mit Respekt Geduld und mit seine lieber Art einfach der beste Arzt den ich kennengelernt habe überhaupt bis jetzt,ich bin ihn sehr dankbar für alles was er gemacht hat für mich und Wünsche Dr.Stolz eine goldene Zukunft er verdient das .

akute Schmerzen LWS - TOP Arzt!

aktue Schmerzen L5/S1, Ich hab seit Jahren einen verschobenen Lendenwirbel, durch das viele Lauftraining wurden die Schmerzen immer schlimmer sodass ich kaum noch sitzen/liegen konnte => laufen adieu. Hr. Dr. Stolz hat mir tolle Alternativen zum Sporteln (walken, radfahren, Krafttraining) gegeben auch gezielte Therapieformen, mir geht es seit knapp 3 Wochen schon viel besser, er hat mich sehr motiviert zum Weitertrainieren. Er hat sich Zeit für mich genommen, mir alles genau erklärt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Herr Dr. Stolz ist ein sehr kompetenter, professioneller, symphatischer, sehr freundlicher Arzt. Wirklich großes Lob an OA Günter Stolz und ein großes DANKE für die mir wieder gegebene Lebensfreude!!

Super

Ein sehr höflicher & und vor allem ein sehr kompetenter Arzt!
Kann ich mit besten Gewissen nur weiterempfehlen

Knie OP

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, OP ist gut verlaufen und ohne Folgeschmerzen, absolut zu empfehlen!

Knie OP einzigartig

Kompetent, freundlich, super Arzt, empfehlenswert.

Top Arzt !

Sehr Professioneller und Kompetenter Arzt ! Absolut empfehlenswert !