OA Dr. Peter Bock - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Peter Bock

Hauslabgasse 2, 1040 Wien

Morton Neurom

Exzellent operiert! Herzlichen Dank.

Hallux Valgus Operation (Austin Akin)

OA Dr. Bock operierte meinen Hallux valgus am linken Fuß (mit Hammerzehe) im März 2017 und am 6. März 2018 auch am rechten Fuß im Orthopädischen Spital Speising. Er hat sich vorab genügend Zeit für eine Untersuchung genommen, mir die OP genau erklärt und meine Fragen alle beantwortet. Ich wollte z.B. in beiden Fällen selbstauflösende Schrauben, was kein Problem für ihn war - wollte einfach kein Metall in meiner Zehe. Nach der OP konnte ich sofort mit dem Vorfußentlastungsschuh gehen und Medikamente konnte ich schnell reduzieren und bald komplett absetzen. Ich war sehr überrascht, nachdem so viele Horrorgeschichten nach Hallux OPs kursieren, dass die Heilung an beiden Füssen so schnell, problemlos und schmerzfrei war. Ich trug den Spezialschuh jetzt ca. 5 Wochen sehr konsequent, aber ohne etwas Disziplin seitens des Patienten geht es nicht! Auch die Naht am frisch operierten Fuß sieht man kaum mehr. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit OA Dr. Bock einen so kompetenten Spezialisten mit viel Erfahrung gefunden habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Schmerzende Ferse

ich war sehr zufrieden mit der positiven Behandlung und der Kompetenz des Arztes
würde immer wieder zu ihm gehen und auch anderen weiter empfehlen

TTC ankle fusion with nail

The best surgeron that i can find.
My result was great in 12 weeks.Very understanding and human doctor.
High recommandation

Ausgezeichneter Orthopaede und Operateur

Ein kompetenter Arzt mit großer Erfahrung, der sich ausreichend Zeit für die Patienten nimmt. Ich bin mit der Behandlung & dem Operationsergebnis sehr zufrieden, ein absolut empfehlenswerter Arzt