Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
OA Dr. Peter Bock

OA Dr. Peter Bock

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

-

Sportorthopädie

0664 / 555... Anrufen Nr. zeigen
Hauslabgasse 2,

1040 Wien

Übersicht zu Orthopäde OA Dr. Peter Bock
Leistungen von Orthopäde OA Dr. Peter Bock
Praxis OA Dr. Peter Bock / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Peter Bock
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Peter Bock
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Bock Peter in 1040 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Peter Bock in 1040 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Morton Neurom

03.05.2018: Exzellent operiert! Herzlichen Dank.
Ein DocFinder Nutzer

Hallux Valgus Operation (Austin Akin)

25.04.2018: OA Dr. Bock operierte meinen Hallux valgus am linken Fuß (mit Hammerzehe) im März 2017 und am 6. März 2018 auch am rechten Fuß im Orthopädischen Spital Speising. Er hat sich vorab genügend Zeit für eine Untersuchung genommen, mir die OP genau erklärt und meine Fragen alle beantwortet. Ich wollte z.B. in beiden Fällen selbstauflösende Schrauben, was kein Problem für ihn war - wollte einfach kein Metall in meiner Zehe. Nach der OP konnte ich sofort mit dem Vorfußentlastungsschuh gehen und Medikamente konnte ich schnell reduzieren und bald komplett absetzen. Ich war sehr überrascht, nachdem so viele Horrorgeschichten nach Hallux OPs kursieren, dass die Heilung an beiden Füssen so schnell, problemlos und schmerzfrei war. Ich trug den Spezialschuh jetzt ca. 5 Wochen sehr konsequent, aber ohne etwas Disziplin seitens des Patienten geht es nicht! Auch die Naht am frisch operierten Fuß sieht man kaum mehr. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit OA Dr. Bock einen so kompetenten Spezialisten mit viel Erfahrung gefunden habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Schmerzende Ferse

12.11.2017: ich war sehr zufrieden mit der positiven Behandlung und der Kompetenz des Arztes würde immer wieder zu ihm gehen und auch anderen weiter empfehlen
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

TTC ankle fusion with nail

22.10.2017: The best surgeron that i can find. My result was great in 12 weeks.Very understanding and human doctor. High recommandation
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Ausgezeichneter Orthopaede und Operateur

16.07.2012: Ein kompetenter Arzt mit großer Erfahrung, der sich ausreichend Zeit für die Patienten nimmt. Ich bin mit der Behandlung & dem Operationsergebnis sehr zufrieden, ein absolut empfehlenswerter Arzt
Wienerin mit Kärntner Wurzeln
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 6 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
6
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Stichwörter zu

OA Dr. Peter Bock

:

Achillessehne

 |

Arthrose

 |

Bänderriss

 |

Fersensporn

 |

Hallux Valgus

 |

Karpaltunnelsyndrom

 |

Spreizfuß

 |

Arthroskopie

 |

Hammerzehe

 |

Morton Neurom

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)