OA Dr. Peter Bock - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Peter Bock

Hauslabgasse 2, 1040 Wien

Ausgezeichneter Arzt

Ich kam aufgrund einer Zehenfehlstellung am rechten Fuss zu Herrn OA Dr. Peter Bock und habe mich sofort in guten Händen gewusst!
Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Erklärung der (wenn notwendig) bevorstehenden operativen Korrektur.
Auch die Nachuntersuchungen wurden von OA Dr. Peter Bock sehr gewissenhaft und einfühlsam durchgeführt. Ich hatte zu keiner Zeit nach der OP Schmerzen und abschliessend bleibt mir nur Danke zu sagen für diese tolle Behandlung!

Ein genialer Fußoperateur / Ein wertvoller Mensch

Ich war aufgrund einer Fehlstellung meiner Zehen bei Hrn. OA Dr. Peter Bock
in der Ordination. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit und besprach
mit mir eingehend mein Problem. Beim zweiten Besuch klärte
mich Dr. Bock umfassend über die Risiken der Operation auf.
Gestern wurden mir die Fäden gezogen und meine Zehen stehen
jetzt ganz gerade. Trotz Dr. Bocks hervorragenden chirurgischen
Talent ist er ein ganz bescheidener Mensch geblieben. Ich kann
ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

sehr guter Chirurg

Vertrauen in seine chirurgische Faehigkeit wurde nicht enttaeuscht

Goldene Hände !!! Ein begnadeter Chirurg !!! Danke !

War wirklich keine leichte Entscheidung nach vielen "diversen" orthop. u. chirurgischen Meinungen ,Behandlungen und höllischen Schmerzen im Vorfeld.

Habe es nicht bereut !!! Danke nochmals !

Hervorragender Arzt

Dr. Bock befreite mich von jahrelangen Schmerzen in der Zehe, die durch die mißglückte Operation eines anderen Arztes hervorgerufen waren. Nach der OP hatte ich weder Schmerzen noch Schwellungen oder sonstige Beschwerden!

Der kranke Fuß in guten Händen

Dr. Bock hat mich gründlich und ruhig untersucht, den Befund und die weitere Behandlung hat er offen und umfassend besprochen. Die Die Behandlung war sehr angenehm und professionell. Ich habe mich stets kompetent und bestens versorgt gefühlt. Die ruhige, einfühlsame und sorgfältige Vorgehensweise schätze ich an Dr. Bock sehr.
Auch das Praxisteam war freundlich und hiflsbereit.
Jederzeit (falls notwendig ;-) ) wieder.

Top Arzt, Op als letzte Option

Wirklich ein Top Orthopäde..der Op als letzte Option sieht. D.h.alle Konservativen Maßnahmen ausschöpft und wenn alles nichts hilft, eine Top OP (Sprunggelenks ASK) durchgeführt hat. Auch alle meine Sorgen per mail beantwortet hat. Ich mußte 6 Wochen den Fuß entlasten. Falls jemand ein Knochenmarködem im Sprunggelenk hat und mit allen konservativen Maßnahmen die OP als letzte Instanz wählt, ist die OP bei Herrn Dr. Bock nur weiterzuempfehlen.

Hallux OP re.

Lange Zeit habe ich die ins Haus stehende Operation vor mir hergeschoben; Eines war klar, der Fuss gehört operiert. Doch von wem? hört man doch von so vielen komplizierten Verläufen. Es war eine Empfehlung eines Bekannten, der selbst Arzt ist und diese Empfehlung war Gold wert. Herr Dr. Bock ist ein ausgezeichneter Operateur, ein angenehmer sehr kompetenter Arzt; Er nimmt sich Zeit ist ruhig und ich hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein; Bereits am 3. postoperativen Tag habe ich kein Schmerzmittel mehr benötigt, 4 Wochen nach der OP laufe ich bereits mit einem nur noch ein wenig geschwollenen Fuss mit normalem Schuh herum; Der Fuss ist gut beweglich, das RÖ wunderschön; Ich bin Herrn Dr. Bock sehr dankbar und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen, er gehört sicherlich zu den kompetentesten Hallux - Chirurgen unserer Zeit ; Vielen herzlichen Dank!

Hallux rigidus OP, Metatarsalgie II + III li. Fuß

Ich war mit der Behandlung und bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Ich habe meine ursprüngliche Lauffreude zurück bekommen. Dafür bin ich Hrn. OA Dr. Bock sehr dankbar! Ein großartiger Arzt und Mensch!

Morton Neurom

Exzellent operiert! Herzlichen Dank.