OA Dr. Dieter Kropej

OA Dr. Dieter Kropej

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

01 / 715... Anrufen Nr. zeigen
Baumgasse 46,

1030 Wien

01 / 404 22... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Mein Spezialgebiet ist die Versorgung von schweren Arthosen (Gelenksabnützungen) von Hüft -, und Kniegelenken mit künstlichen patientenadaptierten Implantaten (Endoprothesen). Der Einbau erfolgt minimalinvasiv, muskelschonend mit geringem Blutverlust. Zusätzlich Arthroskopie des Kniegelenks.
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
BVA | VA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Terminvereinbarung: in der Baumgasse Di u. Do zwischen 15:00 und 15:30, in der Privatordination im evangelischen Krankenhaus vormittags.
Mo                                              
Di                       14:30 - 17:00  
Mi                                              
Do                       14:30 - 16:00  
Fr                                              
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- Ausgezeichnet (92%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
4
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Kropej Dieter in 1030 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Dieter Kropej in 1030 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 27.08.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Ich bin extra aus Graz angereist und habe es nicht bereut. Ich habe genau das Richtige gemacht.

16.02.2016: Meine Meniscus OP verlief einfach super ohne weitere Schmerzen und rasche Gesundung. Bin bereits nach der 7 Woche wieder Schi gefahren und verspürte kaum Schmerzen. Dr. Kropej ist ein ehrlicher bescheidener Arzt, welche vorwiegend auf das Wohl der Patienten Wert legt und nicht auf seinen finanziellen Vorteil aus ist. Ein Arzt alter Schule, welche man heute kaum findet. Ich bin froh Dr. Kropej zu kennen. Nochmals vielen vielen Dank
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Rheuma

27.08.2015: Durch dieses Portal habe ich Dr. Kropej gefunden und ich kann den durchweg nur postitiven Bewertungen nur beipflichten! Extrem kurze Wartezeit, sehr freundlich, umfangreiches Wissen (auch zum Thema Rheuma) und man erhält rasch einen Termin. Alles in allem kann ich diesen Arzt nur jeden ans Herz legen!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Schulterbehandlung

26.03.2013: Hatte eine schwere Schulterverletzung und wurde von OA Dr. KROPEJ nicht nur über das normale Maß aufgeklärt sondern auch sehr freundlich, kompetent und ausgezeichnet behandelt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Keine Angst mehr vor Knieoperationen

31.01.2011: Vor 4 Jahren musste ich für mein rechtes Knie eine Endoprothese bekommen. Durch einen außerordentlich glücklichen Zufall fiel ich Dr, Kropej im Evangelischem KH in Wien in die Hände. Besser hätte ich es nicht treffen können. Operation super gelungen, Schmerztherapie wunderbar, Betreuung super (ab dem 1. p.o Tag steht bereits ein Physiotherapeut am Krankenbett) und Dr. Kropej kümmert sich ganz fürsorlich um seine Patienten. Voriges Jahr musste ich das rechte Knie operieren lassen. Keine Frage, natürlich ging ich wieder zu Dr. Kropej, wieder ganz toll geworden. Anschliessend war ich in Harbach auf REHAB, und wenn man da sieht, was alles bei solchen Operationen schief gehen kann, ist man von Herzen dankbar, so einen guten Operateur gefunden zu haben.
 
Sie wollen zu Orthopäde OA Dr. Dieter Kropej auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

OA Dr. Dieter Kropej - Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 1030 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)