OA Dr. Dieter Kropej

Orthopäde
Baumgasse 46, 1030 Wien
Baumgasse 46, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Mein Spezialgebiet ist die Versorgung von schweren Arthosen (Gelenksabnützungen) von Hüft -, und Kniegelenken mit künstlichen patientenadaptierten Implantaten (Endoprothesen). Der Einbau erfolgt minimalinvasiv, muskelschonend mit geringem Blutverlust. Zusätzlich Arthroskopie des Kniegelenks.

Allgemeine Informationen

• VA

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: in der Baumgasse Di u. Do zwischen 15:00 und 15:30, in der Privatordination im evangelischen Krankenhaus vormittags.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• VA

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Ich bin extra aus Graz angereist und habe es nicht bereut. Ich habe genau das Richtige gemacht.

Meine Meniscus OP verlief einfach super ohne weitere Schmerzen und rasche Gesundung.
Bin bereits nach der 7 Woche wieder Schi gefahren und verspürte kaum Schmerzen.
Dr. Kropej ist ein ehrlicher bescheidener Arzt, welche vorwiegend auf das Wohl der Patienten
Wert legt und nicht auf seinen finanziellen Vorteil aus ist.
Ein Arzt alter Schule, welche man heute kaum findet.
Ich bin froh Dr. Kropej zu kennen.
Nochmals vielen vielen Dank

Rheuma

Durch dieses Portal habe ich Dr. Kropej gefunden und ich kann den durchweg nur postitiven Bewertungen nur beipflichten!
Extrem kurze Wartezeit, sehr freundlich, umfangreiches Wissen (auch zum Thema Rheuma) und man erhält rasch einen Termin. Alles in allem kann ich diesen Arzt nur jeden ans Herz legen!

Schulterbehandlung

Hatte eine schwere Schulterverletzung und wurde von OA Dr. KROPEJ nicht nur über das normale Maß aufgeklärt sondern auch sehr freundlich, kompetent und ausgezeichnet behandelt.

Keine Angst mehr vor Knieoperationen

Vor 4 Jahren musste ich für mein rechtes Knie eine Endoprothese bekommen. Durch einen außerordentlich glücklichen Zufall fiel ich Dr, Kropej im Evangelischem KH in Wien in die Hände. Besser hätte ich es nicht treffen können. Operation super gelungen, Schmerztherapie wunderbar, Betreuung super (ab dem 1. p.o Tag steht bereits ein Physiotherapeut am Krankenbett) und Dr. Kropej kümmert sich ganz fürsorlich um seine Patienten. Voriges Jahr musste ich das rechte Knie operieren lassen. Keine Frage, natürlich ging ich wieder zu Dr. Kropej, wieder ganz toll geworden. Anschliessend war ich in Harbach auf REHAB, und wenn man da sieht, was alles bei solchen Operationen schief gehen kann, ist man von Herzen dankbar, so einen guten Operateur gefunden zu haben.