Dr. Maximilian Walther

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Sechskrügelgasse 6/2a, 1030 Wien
Sechskrügelgasse 6/2a, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Spezialist für minimalinvasive Hüftchirurgie - neues Hüftgelenk nach der AMIS-Methode und Kniegelenksoperationen, sowohl Arthroskopie als auch Kniegelenksersatz (MyKnee), Schmerztherapie am gesamten Bewegungsapparat, Manualtherapeut, alle Operationen im Herz-Jesu Krankenhaus Wien

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung per Mail oder Telefon

• Französisch

• Spanisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Kompetent und ehrlich

Nach jahrelangen schlimmenen Schmerzen in der rechten Hüfte wurde mir Herr Dr.Walther empfohlen und das war meine Rettung! Nur 6 Wochen nach der OP konnte ich schmerzfrei ohne Krücken gehen. Herr Dr.Walther ist ein ehrlicher, äußerst kompetenter, sympathischer Arzt, zu dem man unbedingtes Vertrauen haben kann. Ich bin unendlich dankbar und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetent und sehr symphatisch

Raschen Termin bekommen, sehr pünktlich, keine Wartezeit, schöne barrierefreie Ordinationsräume. Dr. Walther nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, und ist keiner der nur aufs operieren aus ist, klärt über alle auch alternativen Behandlungsmethoden auf. Fühle mich hier gut aufgehoben !

Kompetenter Orthopäde

Dr. Walther ist für mich ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt der neuen Generation welcher jedem Patienten die anfängliche Scheu von, dem welches auf einem zukommt sofort nimmt.Sehr bemüht OP Termine so rasch es geht zu ermöglichen.Die Betreuung im Herz Jesu KH in welchem er operiert ist eben falls ausgezeichnet.Bin froh so einen Arzt wie Dr. Walther gefunden zu haben und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

kompetent und sympathisch

Rasch Termin erhalten, pünktlich eingehalten, sehr sympathischer Arzt mit offensichtlich hoher Kompetenz. Vorerst wurden mir Dehnübungen empfohlen und "dann sehen wir weiter". Bin sehr zufrieden !

Kompetenz & Empathie

sind die herausragenden Eigenschaften mit denen ich Herrn Dr. Walther beschreiben möchte. Er ist immer bereit Therapieoptionen zu diskutieren und bemüht die individuell beste Lösung zu finden. Ich fühle mich mit meiner Hüftarthrose bei ihm in guten Händen.