Dr. Maximilian Walther

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Sechskrügelgasse 6/2a, 1030 Wien
Sechskrügelgasse 6/2a, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Spezialist für minimalinvasive Hüftchirurgie - neues Hüftgelenk nach der AMIS-Methode und Kniegelenksoperationen, sowohl Arthroskopie als auch Kniegelenksersatz (MyKnee), Schmerztherapie am gesamten Bewegungsapparat, Manualtherapeut, alle Operationen im Herz-Jesu Krankenhaus Wien

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung per Mail oder Telefon

• Französisch

• Spanisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Bestens informiert und betreut

Endlich ein Orthopäde mit Einfühlungsvermögen, Geduld, ausführlicher Informationsbereitschaft, der nicht beim Übertreten seiner Schwelle schon mit der Spritze wartet...
Hr. Dr. Walter hat mir durch das Erklären der Zusammenhänge Befürchtungen genommen und Zuversicht vermittelt.
Sehr sym- und empathisch, danke!
Organisatorisches wie Terminvergabe und praktisch keine Wartezeiten sind sehr professionell und kompetent geregelt.

Ein ausgezeichneter Arzt

Dr. Hr. Walther ist sehr kompetent. Nimmt sich die Zeit für Patienten. Man bekommt alles schön erklärt und dazu bekommt man sehr viele fachliche Vorschläge und Informationen über Sport und Training für Muskelaufbau und wie das sehr wichtig für unsere Gesundheit ist. Ich würde jedem den Arzt empfehlen. Die Ordination befindet sich in sehr schönem Gegend. Sie ist sehr sauber und Personal ist sehr nett. Keine Wartezeit.

Ein sehr humorvoller Mensch

Herr Dr. Walther ist ein wunderbarer Arzt. Er ist humorvoll, erklärt alles genau, nimmt einen als Mensch wahr, beantwortet alle Fragen, geht auf Ängste ein. Besser geht's nicht!!

Auch beim 2. Mal, bestens betreut!

Im März 2021, wurde mir von Herrn Dr. Walther, meine zweite sehr desolate Hüfte operiert. Die erste rechte Hüfte, wurde mir voriges Jahr im März von Dr. Walther operiert und wenn ich die Narben nicht sehen würde, würde ich nicht glauben, das das die Hüftgelenke künstlich sind. Und was soll ich dazu sagen! Ich bin so außerordentlich dankbar, Herrn Dr.Walther gefunden zu haben. Er hat mir mein Leben zurückgegeben. Ich bin ein neuer Mensch, ohne ständige Schmerzen. Und vom Erstgespräch beim Herrn Dr., bis hin zur Aufnahme im Herz Jesu Krankenhaus, mann fühlt sich immer bestens betreut und verstanden. Ärzte, Schwestern und Pfleger versorgen einen herzlich, liebevoll und kompetent, trotz der schwierigen Situation in Zeiten der Pandemie. Abschließend möchte ich nochmals erwähnen, das Herr Dr. Walther ein großartiger Arzt und Mensch ist. Danke!

Kompetent und ehrlich

Nach jahrelangen schlimmenen Schmerzen in der rechten Hüfte wurde mir Herr Dr.Walther empfohlen und das war meine Rettung! Nur 6 Wochen nach der OP konnte ich schmerzfrei ohne Krücken gehen. Herr Dr.Walther ist ein ehrlicher, äußerst kompetenter, sympathischer Arzt, zu dem man unbedingtes Vertrauen haben kann. Ich bin unendlich dankbar und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!