OÄ Dr. Eva Kahler-Ullepitsch

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Neurologie

Tolle Ärztin - sehr empfehlenswert!!!!

Meine Mama ist schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Kahler-Ullepitsch und wir sind wirklich mehr als zufrieden!!! Sie ist nicht nur überaus kompetent, sondern auch - was meiner Meinung nach sehr wichtig ist - menschlich und einfühlsam. Sie nimmt sich für alle Fragen und Sorgen der Patienten Zeit und man fühlt sich bei ihr ernst genommen und gut betreut. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen!!!!

Sehr empfehlenswert

Die Diagnose wurde sehr schnell und präzise gestellt.Die Behandlung führte sehr rasch zur Beschwerdefreiheit.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Habe Frau Dr. Kahler-Ullepitsch wegen meiner langjährigen Migräne aufgesucht. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ist sehr freundlich und "menschlich", habe mich sehr gut betreut gefühlt und die Medikamente sehr gut vertragen. Definitiv weiterzuempfehlen.

In besten Händen!!

Frau Dr. Kahler Ullepitsch würde mir von einem sehr renommierten Professor empfohlen und ich bin für diese Empfehlung unsagbar dankbar. Sie ist sehr individuell auf meine Beschwerden eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und mich bestens behandelt. Die verordnete Medikation habe ich sehr gut vertragen und recht bald Besserung verspürt. Ich könnte mir keine einfühlsamere und kompetentere Ärztin vorstellen und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wünschte es gäbe mehre Ärzte wie sie!

Sensationelle Ärztin

Endlich einmal eine Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und auf sie eingeht. Fr. Dr. Kahler-Ullepitsch sorgt sich auch um Ihre Patientin und erkundigt sich auch telefonisch, ob alles passt und wie es einem geht. Das war im Fall meiner kranken Großmutter außerordentlich hilfreich. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen !!!