OA Dr. Mustafa Selim, MSc

NeurologeWahlarzt
Döblinger Hauptstraße 21/3, 1190 Wien
Döblinger Hauptstraße 21/3, 1190 Wien  Route planen

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir sehr gut erreichbar. Direkt vor dem Haustor befindet sich die Straßenbahnstation (37) „Guneschgasse". Weiters befindet sich die Station Spittelau (U4, U6, D, 35A,37A, S40) in 5 Gehminuten entfernt. Parkplätze gibt es unmittelbar vor dem Zentrum, wie auch in den Seitenstraßen. Achten Sie bitte darauf, dass auf der Straßenseite des STZ Kurzparkzone ist! Ansonsten können ist kostenfreies Parken möglich.

Ein kleines Wort von Dr. Selim zum Jahreswechsel

Sehr geehrte Damen und Herren!
geschätzte Patientinnen und Patienten!

wir wollen uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen für das Jahr 2018 Erfolg, sowie Gesundheit.

Wir sind sehr stolz auf das Jahr 2017. Es war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr.

Wir hatten mehr als 1200 neue Patienten, davon stolze 350 Babys, Kleinkinder, Schulkinder und Jugendliche.

Weiters sind wir sehr stolz darauf, dass nach intern durchgeführten Befragungen 95% und mehr unserer Patienten mit unserer Arbeit und Leistung zufrieden sind.

Dafür wollen wir uns auch ganz herzlich bedanken. Gerade auch bei Patienten die uns mit konstruktiven und positiven Feedbacks motiviert und aufgebaut haben.

Wir haben uns seit unserem Bestehen vorgenommen, gute Arbeit zu leisten, jeden Tag an uns zu arbeiten, auch jeden Tag für unsere Patienten zu lernen und uns regelmäßig für sie fortzubilden.
Außerdem sind wir auch sehr bemüht neue Gebiete der Heilkunst und der Medizin zu ergreifen und diese anzubieten.

Wir wollen Ihnen die schönste und erfolgreichste Medizin der Welt anbieten, und dies ist eine Medizin der Ganzheitlichkeit, in der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Unsere Philosophie besteht darin, das Beste aus der Schulmedizin (Neurologie, Psychiatrie, Schmerzmedizin, Osteopathische Medizin, Kranio-sakrale Osteopathie, Faszien Osteopathie, Biodynamische Osteopathie, Kinder Osteopathie, Orthomolekulare Medizin und nicht zuletzt Homöopathie) anzubieten.

Seit 2017 können wir auch eine Stoßwellentherapie anbieten, diese ist sehr erfolgreich anzuwenden bei folgenden Beschwerden:

Sogenannte Kalkschulter, chronische Schleimbeutelentzündung, akuten und chronischen Schleimbeutelentzündungen im Bereich des Schulter-, Knie- und Hüftgelenks, Entzündungen und Schmerzen der Achillessehen, sogenannter Fersensporn, Tennis- und Golfellenbogen, chronischen Kreuzschmerzen, nach Bänderrissen und -verletzungen.

Auch unsere Kinderwunschpatienten konnten aus einer Kombination von viszeraler Osteopathie und orthomolekularer Medizin sehr profitieren.

Ihr Dr. Selim und das Team!

Ein kleines Wort von Dr. Selim zum Jahreswechsel

Sehr geehrte Damen und Herren!
geschätzte Patientinnen und Patienten!

Ihr Dr. Selim und das Team!

Beliebte Leistungen

Osteopathie

Die Osteopathie ist ein Behandlungskonzept, das darauf abzielt, die eigenen Heilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Die Lebensenergie des Organismus…

Osteopathie speziell für Frauen

Besonderes Augenmerk legen wir in unserer Praxis auf Osteopathie für Frauen. Wir behandeln Erkrankungen, unter denen besonders oder ausschließlich Fra…

Osteopathie speziell für Kinder

Besonders am Herzen liegt uns in unserer Praxis die ärztliche und therapeutische Betreuung von Kindern.Auch für kleine Patienten bietet die Osteopathi…

Neurologie

Unter Neurologie versteht man die Lehre von den Erkrankungen des Nervensystems. Es handelt sich dabei um einen Teilbereich der Medizin. Die neurologis…

Psychiatrie

Überarbeitet, gestresst, ausgebrannt? Das Burnout-Syndrom ist eine Volkskrankheit auf dem Vormarsch: Immer mehr Menschen sind von den Anforderungen a…

Akupunktur

Die traditionelle chinesische Medizin betrachtet Körper, Geist und Seele als untrennbare Einheit. In der traditionellen chinesischen Medizin wird Gesu…

Schmerztherapie

Schmerzen sind ein wichtiges Warnsignal des Körpers und weisen uns darauf hin, dass dem Körper aufgrund bestimmter Reize eine Schädigung droht bzw., d…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind ein weit verbreitetes Leiden, hinter dem sich eine Vielzahl unterschiedlicher Ursachen verbergen kann. In Österreich zählen Rücke…

Cranio Sacral-Therapie

Die Cranio Sacral-Therapie ist ein Bereich der Osteopathie. Bei der Cranio Sacral-Therapie handelt es sich um eine manuelle Therapieform, mithilfe we…

Weiteres Therapie-Angebot

In unserem Schmerztherapiezentrum stehen Ihnen eine ganze Reihe weiterer Therapiemöglichkeiten zur Verfügung. Schauen Sie doch einfach einmal vorbei!

Terminvereinbarung erforderlich Wir sind für Sie telefonisch Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 20:00 erreichbar. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie uns Ihren Namen und Nummer, wir rufen Sie verlässlich zurück, oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

• Arabisch

• Neuraltherapie
  • Manuelle Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie

Deutliche Schmerzreduktion

Nach über einem Jahr mit Schmerzen in Rücken- und Beckenbereich und nach diversen Therapien habe ich mich entschieden, Dr. Selim aufzusuchen. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich. Nach einer genauen Befragung durch einen Assistenten wurden bei mir beim ersten Termin eine Infusionsbehandlung mit anschließender Osteopathie durchgeführt. Da Dr. Selim auch Osteopathen ausbildet, und dadurch eine junge Frau in Ausbildung dabei war, wurden alle Maßnahmen und Untersuchungsergebnisse genau erklärt. Nach der ersten Behandlung hat sich mein Zustand deutlich gebessert, zusätzlich habe ich selbst die empfohlenen Massnahmen (wie Rücken- und Bauchmuskeltraining) ergriffen. Nach 2 Wochen hatte ich eine weitere Einheit Osteopathie und neuerlich eine Besserung verspürt. Meine Therapie ist somit abgeschlossen, bzw bei Bedarf werde ich mich erneut melden. Danke an das gesamte Team, insbesondere an Dr. Selim
OA Dr.Selim
Liebe Patientin, lieber Patient! Herrn Dr. Selim und seinem Team ist es besonders wichtig, dass PatientInnen so schnell wie möglich geholfen wird, wobei jeder Fall immer ganz individuell behandelt wird. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Bei Bedarf sind wir wieder gerne für Sie da! Liebe Grüße Ihr STZ-Team

Toll Toll

Ich habe leider Bandscheibenvorfall habe 3Wochen lang unter schmerzen geleidet.Meine Freundin hat Dr.Selim empfolen war nur 4mal bei Ostopatie und bin schon schmerzfrei danke an die ganz liebe nette Team
lg Bora Emel
OA Dr.Selim
Liebe Frau Bora! Die Zufriedenheit unserer PatientInnen liegt uns ganz besonders am Herzen und es freut uns sehr, dass Sie schmerzfrei sind. Liebe Grüße Ihr STZ-Team

Eine Praxis zum Wohlfühlen

In dieser Praxis wird man herzlich empfangen und ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl. OA Dr. Selim gab mir immer das Gefühl, interessiert zu sein, meine Schmerzen ganz zu bekämpfen. Die Therapien sind teilweise sehr schmerzhaft. Ein Arzt zum Weiterempfehlen!!!
OA Dr.Selim
Liebe Patientin, lieber Patient! Es freut uns, dass Sie sich in unserer Ordination wohl fühlen. Herr Dr. Selim geht immer ganz persönlich auf seine PatientInnen ein und sieht es als sein Ziel an, ihnen so schnell wie möglich eine Schmerzlinderung zu verschaffen. Liebe Grüße Ihr STZ-Team
vor einem Monat

OA Dr. Mustafa Selim, MSc - Der beste Schmerzmediziner mit einem perfekten Team!

Letztens begann plötzlich meine linke Hüfte extrem zu schmerzen und einen Tag darauf auch mein Rücken. Daher wandte ich mich vertrauensvoll an Herrn Dr. Selim.
Nachdem ich beim Empfang herzlich begrüßt wurde, führte ein netter Arztassistent ein Anamnesegespräch mit mir. Später wurde ich von Herrn Dr. Selim genauestens untersucht. Meiner Meinung nach ist er ein einfühlsamer, kompetenter und erfahrener Diagnostiker. Gleich nach der Untersuchung wurde mit meiner Behandlung begonnen. Die erste Infusion diente dazu die Schmerzen zu lindern und meine Muskelverspannungen zu lösen. Des Weiteren erhielt ich noch Infusionen mit den Vitaminen C und B sowie mit Mineralstoffen. Schon während der Infusionen kam es zu einer Erleichterung meiner Schmerzen. Danach wurde ich von einer fachkundigen Mitarbeiterin massiert und erhielt Tipps für physikalische Übungen. Nach einer insgesamten Behandlungszeit von ungefähr 3 ¼ Stunden waren meine Schmerzen bereits wesentlich geringer.
Meiner Meinung nach ist Herr Dr. Selim und sein Team großartig! Ich kann jeden, der Schmerzen hat, das Schmerztherapie- und Osteopathie-Zentrum Döbling wärmstens empfehlen!!!

... Dr. Selim: meine erste Adresse!

Ich fühlte mich vom ersten Moment an richtig aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team!