OA Dr. Mustafa Selim, MSc

NeurologeWahlarzt
Döblinger Hauptstraße 21/3, 1190 Wien
Döblinger Hauptstraße 21/3, 1190 Wien  Route planen

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir sehr gut erreichbar. Direkt vor dem Haustor befindet sich die Straßenbahnstation (37) „Guneschgasse". Weiters befindet sich die Station Spittelau (U4, U6, D, 35A,37A, S40) in 5 Gehminuten entfernt. Parkplätze gibt es unmittelbar vor dem Zentrum, wie auch in den Seitenstraßen. Achten Sie bitte darauf, dass auf der Straßenseite des STZ Kurzparkzone ist! Ansonsten können ist kostenfreies Parken möglich.

Ein kleines Wort von Dr. Selim zum Jahreswechsel

Sehr geehrte Damen und Herren!
geschätzte Patientinnen und Patienten!

wir wollen uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen für das Jahr 2018 Erfolg, sowie Gesundheit.

Wir sind sehr stolz auf das Jahr 2017. Es war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr.

Wir hatten mehr als 1200 neue Patienten, davon stolze 350 Babys, Kleinkinder, Schulkinder und Jugendliche.

Weiters sind wir sehr stolz darauf, dass nach intern durchgeführten Befragungen 95% und mehr unserer Patienten mit unserer Arbeit und Leistung zufrieden sind.

Dafür wollen wir uns auch ganz herzlich bedanken. Gerade auch bei Patienten die uns mit konstruktiven und positiven Feedbacks motiviert und aufgebaut haben.

Wir haben uns seit unserem Bestehen vorgenommen, gute Arbeit zu leisten, jeden Tag an uns zu arbeiten, auch jeden Tag für unsere Patienten zu lernen und uns regelmäßig für sie fortzubilden.
Außerdem sind wir auch sehr bemüht neue Gebiete der Heilkunst und der Medizin zu ergreifen und diese anzubieten.

Wir wollen Ihnen die schönste und erfolgreichste Medizin der Welt anbieten, und dies ist eine Medizin der Ganzheitlichkeit, in der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Unsere Philosophie besteht darin, das Beste aus der Schulmedizin (Neurologie, Psychiatrie, Schmerzmedizin, Osteopathische Medizin, Kranio-sakrale Osteopathie, Faszien Osteopathie, Biodynamische Osteopathie, Kinder Osteopathie, Orthomolekulare Medizin und nicht zuletzt Homöopathie) anzubieten.

Seit 2017 können wir auch eine Stoßwellentherapie anbieten, diese ist sehr erfolgreich anzuwenden bei folgenden Beschwerden:

Sogenannte Kalkschulter, chronische Schleimbeutelentzündung, akuten und chronischen Schleimbeutelentzündungen im Bereich des Schulter-, Knie- und Hüftgelenks, Entzündungen und Schmerzen der Achillessehen, sogenannter Fersensporn, Tennis- und Golfellenbogen, chronischen Kreuzschmerzen, nach Bänderrissen und -verletzungen.

Auch unsere Kinderwunschpatienten konnten aus einer Kombination von viszeraler Osteopathie und orthomolekularer Medizin sehr profitieren.

Ihr Dr. Selim und das Team!

Ein kleines Wort von Dr. Selim zum Jahreswechsel

Sehr geehrte Damen und Herren!
geschätzte Patientinnen und Patienten!

Ihr Dr. Selim und das Team!

Beliebte Leistungen

Osteopathie

Die Osteopathie ist ein Behandlungskonzept, das darauf abzielt, die eigenen Heilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Die Lebensenergie des Organismus…

Osteopathie speziell für Frauen

Besonderes Augenmerk legen wir in unserer Praxis auf Osteopathie für Frauen. Wir behandeln Erkrankungen, unter denen besonders oder ausschließlich Fra…

Osteopathie speziell für Kinder

Besonders am Herzen liegt uns in unserer Praxis die ärztliche und therapeutische Betreuung von Kindern.Auch für kleine Patienten bietet die Osteopathi…

Neurologie

Unter Neurologie versteht man die Lehre von den Erkrankungen des Nervensystems. Es handelt sich dabei um einen Teilbereich der Medizin. Die neurologis…

Psychiatrie

Überarbeitet, gestresst, ausgebrannt? Das Burnout-Syndrom ist eine Volkskrankheit auf dem Vormarsch: Immer mehr Menschen sind von den Anforderungen a…

Akupunktur

Die traditionelle chinesische Medizin betrachtet Körper, Geist und Seele als untrennbare Einheit. In der traditionellen chinesischen Medizin wird Gesu…

Schmerztherapie

Schmerzen sind ein wichtiges Warnsignal des Körpers und weisen uns darauf hin, dass dem Körper aufgrund bestimmter Reize eine Schädigung droht bzw., d…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind ein weit verbreitetes Leiden, hinter dem sich eine Vielzahl unterschiedlicher Ursachen verbergen kann. In Österreich zählen Rücke…

Cranio Sacral-Therapie

Die Cranio Sacral-Therapie ist ein Bereich der Osteopathie. Bei der Cranio Sacral-Therapie handelt es sich um eine manuelle Therapieform, mithilfe we…

Weiteres Therapie-Angebot

In unserem Schmerztherapiezentrum stehen Ihnen eine ganze Reihe weiterer Therapiemöglichkeiten zur Verfügung. Schauen Sie doch einfach einmal vorbei!

Terminvereinbarung erforderlich Wir sind für Sie telefonisch Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 20:00 erreichbar. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie uns Ihren Namen und Nummer, wir rufen Sie verlässlich zurück, oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

• Arabisch

• Neurologie/Psychiatrie

• Neuraltherapie
  • Manuelle Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie

Der richtige Arzt für mein Problem!

War bevor ich zu OA Dr. Mustafa Selim kam bei zwei Zahnärzten, weil ich Schmerzen im Bereich des Ober- und Unterkiefers immer an verschiedenen Stellen hatte und bei zwei HNO-Ärzten, weil ich Schmerzen bei den Ohren hatte.
Keiner der Ärzte konnte mir weiter helfen. Erst OA Dr. Mustafa Selim hatte erkannt, dass es sich um eine Trigenimusneuralgie handelt. Schmerztabletten, die ich zuvor nahm hatten nur kurzfristig geholfen. Durch die Behandlung von OA Dr. Mustafa Selim habe ich jetzt kaum mehr Schmerzen.
Ich kann Herrn Dr. Mustafa Selim nur weiterempfehlen!
OA Dr.Selim
Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
vor 7 Sekunden

Ein richtiger Helfer!!

Ein sehr guter Arzt er hat mir bei meinen Schmerzen geholfen!
OA Dr.Selim
Es freut uns, dass Sie sich besser fühlen.

Ein richtig guter Arzt!

Er hat mich gut therapiert und mein Sohn kam mit einer Behinderung auf der Welt und er hat es richtig gut gemacht ihm wieder ein normales Kind zu werden!
OA Dr.Selim
Wir freuen uns, wenn unsere PatientInnen mit uns zufrieden sind!
vor 2 Tagen

Riesendank und Mille Grazie!!!

Mein Mann und ich sind bereits seit mehr als 10 Jahren in den besten Händen, wenn es sich um "Schmerz" jeglicher Art handelt. Akut oder präventiv. On Top, Dr. Selim hat stets ein offenes Ohr, vor allem ein wachsames, denn egal, was man ihm über den eigenen Gesundheitszustand erzählt, er liest ohnedies "zwischen den Zeilen" ;-) Und genau das hat mir persönlich im Gesamt-Genesungsprozess immer wieder extrem stark und auch schnell geholfen und zum Ziel gebracht! Unabhängig davon, wird man in seiner Praxis mit all den zuvorkommenden Mitarbeitern bestens umsorgt, vom herrlichen Duft des Kaffee`s ganz zu schweigen ,-).... Fazit: Wir können Dr. Selim auf das Allerstärkste empfehlen und viele unserer Bekannten, welchen wir Dr. Selim weiterempfohlen hatten, sind absolut ganz der selben Meinung....Danke!!!
OA Dr.Selim
Danke! Wir versuchen immer für unsere PatientInnen da zu sein.
vor 2 Tagen

Ein Meister der Diagnostik!

14 Jahre lang habe ich einen Arzt gesucht, der mir helfen kann. Schliesslich habe ich im Internet die Praxis von Herrn. OA Dr. Selim gefunden und auch rasch einen Termin erhalten. Ich wurde von einer Assistentin genauestens über mein Beschwerdebild gefragt, welcher ich ebenfalls einen zuvor ausgefüllten Fragebogen gegeben habe.
Nach einer kurzen Wartezeit kam Herr Dr. Selim ins Zimmer und wusste bereits, dass meine Beschwerden von einem unerkannten bzw. nicht behandelten Bandscheibenvorfall kamen und er hat mir auch genau erklärt, wie es vor 14 Jahren! dazu gekommen ist. Seine Diagnose war so präzise, dass ich unheimlich erleichtert war.

Kein anderer der unzähligen Spezialisten die ich in den vergangenen Jahren aufgesucht habe (HNOs, Wirbelsäulenspezialist, Kieferspezialist, Neurologin, Psychiater, etc.) konnten mir nicht annähernd sagen, woher meine Beschwerden kamen und ich wurde oftmals mit einem "Es ist psychosomatisch" abserviert.

Ich wurde einige Male von Dr. Selim sowie von einer äußerst freudlichen und einfühlsamen Ostopathin behandelt. Ich bin noch nicht komplett beschwerdefrei, derweil lasse ich den Körper arbeiten und merke, dass es sich ständig bessert!
Das gesamte Team in dieser Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Die Behandlungen von Dr. Selim sind keine Streicheleinheiten, dafür aber wirksam und effizient! :-)
Ich habe viel Lebensqualität zurückerhalten!
Vielen Dank!
Markus D.
OA Dr.Selim
Es freut mich, dass sich Ihre Schmerzen schon gebessert haben!
vor 29 Tagen