Dr. Sophie Zacherl-Wightman

• Schularzt

• Mittwoch Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Schularzt

Lange haben wir nach so einem Kinderarzt gesucht

Wir sind inzwischen mit unseren beiden Kindern bei Frau Dr Zacherl und sehr sehr zufrieden! Sie ist sehr einfühlsam, überlegt gut ob sie Medikamente verschreibt oder doch noch ein wenig zuwartet. Warten müssen wir nie länger als 10 Minuten, und bei akuter Erkrankung schiebt ihre Sprechstundenhilfe uns immer gleich ein. Hausbesuche sind auch immer möglich, was für uns sehr wichtig war. Eine erstklassige Ordinationsausstattumg ist vorhanden mit Labor etc.

Eine wunderbare Kinderärztin

Frau Dr. Zacherl-Whitman betreut meine beiden Töchter von Geburt an und das hervorragend. Sie nimmt sich immer viel Zeit, wir warten nie länger als 10 Minuten und werden immer eingeschoben, wenn dringend notwendig. Meine Kinder gehen gerne zu ihr und geweint wird nur selten. Die moderne Ausstattung der Ordination ist eine absolutes Plus. Und die Sprechstundenhilfe ist besonders lieb und effizient. Medikamente werden niemals leichtfertig verschrieben und das schätze ich besonders an Frau Dr. Zacherl-Wightman! Kann sie also echt empfehlen!

Echt super Ärztin!

Ich bin mit meiner Tochter hin weil sie starke Schmerzen und am Fuß eine Schwellung hatte. Wie sich herausstellte, nur eine Kleinigkeit. Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch die Ärztin waren unglaublich nett zu meiner Tochter! Echt toll. Wir gehen ab sofort zu ihr.

Unglaublich kompetente Kinderärztin

Habe kurzfristig einen Termin für meine 3 jährige Tochter gebraucht, da unser Kinderarzt nicht erreichbar war. Wir haben sofort einen Termin bekommen. Die Wartezeit war extrem kurz. Die Behandlung auch, dennoch sehr gründlich. Man merkt sofort, dass Fr. Dr. Zacherl-Wighman irrsinnig kompetent ist. Sehr netter Umgang mit meiner Tochter. Ich bezweifle dass es eine bessere Kinderärztin in Wien gibt.

Erster Eindruck ausgesprochen gut

Heute erstmals in der Praxis von Fr. Dr. Zacherl-Wightman angerufen und sofort für denselben Tag einen Termin bekommen. Wartezeit: 5 Minuten in einem leeren Wartezimmer. So etwas kennen wir bis jetzt gar nicht, normalerweise muss man bei Kinderärztin stundenlang in überfüllten Wartezimmern warten.

Gespräch mit Eltern sehr gewissenhaft und freundlich, mit unserer Kleinen ist Fr. Dr. Zacherl-Wightman auch sehr lieb umgegangen. In 2 Wochen haben wir einen Kontroll- und Impftermin, es hat sich problemlos ein Termin gefunden, der sich nach dem Kindergarten ausgeht.

Die ebenfalls sehr freundliche Ordinationshilfe hat angeboten, die Rechnung für mich bei der WGKK einzureichen, auch das ist ein Pluspunkt, erspart mir immerhin einen Weg zur Post.
Was ich auch ganz toll finde: Außerhalb der Ordinationszeiten wird das Telefon auf Fr. Doktors Handy umgeleitet, sie ist also eigentlich immer erreichbar. Und sollten die Kleinen mal richtig schlimm krank werden, gibt es auch die Möglichkeit eines Hausbesuchs.

Wenn das alles so positiv weitergeht, haben wir endlich unsere Kinderärztin gefunden!