Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderärztin Dr. Helene Gründorfer
Praxis Dr. Helene Gründorfer / Über uns
Kontakt zu Kinderärztin Dr. Helene Gründorfer
Bewertungen zu Kinderärztin Dr. Helene Gründorfer
Die Gesundheit Ihres Kindes in besten Händen!
Als Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde steht für mich die optimale medizinische Versorgung Ihrer Kinder sowie die Begleitung und Hilfestellung für Eltern im Vordergrund.

In unserer Praxis bieten wir ein breites Spektrum der ambulanten Kinderheilkunde mit ganzheitlichem Ansatz. Als Wahlärztin nehme ich mir Zeit für Ihr Anliegen, um mich umfassend einer Behandlung und Betreuung widmen zu können. Die Untersuchung erfolgt in angstfreiem und kindgerechtem Ambiente.

Kurzfristige Terminvergaben, gute Erreichbarkeit sowie kurze Wartezeiten zeichnen unsere Praxis aus. Auch außerhalb der Ordinationszeiten sind wir bemüht, via E-Mail oder online-Terminvergabe erreichbar zu sein.

Ihre Vorteile auf einen Blick
• Kurzfristige Vereinbarung von Hausbesuchen
• Kurze Wartezeiten
• Separate Warte- bzw. Behandlungsräumlichkeiten für infektiöse Kinder
• Großzügige Wartezimmersituation, Raum für stillende Mütter

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre

Zusatzinformationen:

Wichtig zu wissen für Patienten der Gebietskrankenkassen: Arztgespräche und Untersuchungen finden auf Wahlarzt-Basis statt. Das bedeutet, dass Sie eine Honorarnote erhalten, die Sie bei Ihrer Versicherung zur Rückverrechnung einreichen können. Dabei unterstützen wir Sie gerne.

Bitte bringen Sie in jedem Fall die e-card Ihres Kindes sowie bei Klein- und Vorschulkindern den Mutter-Kind-Pass mit.
Praxisbilder von Dr. Helene Gründorfer

DFP-Fortbildungsdiplom
Wahlarzt | Privat | BVA | VA | SVA | KFA
Ich bin auch außerhalb der Ordinationszeiten gerne für Sie da! In Notfällen erreichen Sie mich über mein Handy oder Sie kontaktieren das nächstgelegene Kinderspital. In Akutfällen oder wenn Ihr Kind transportunfähig ist, sind auch Hausbesuche möglich. Setzen Sie sich bei Bedarf mit mir in Verbindung!
Mo
Mi                       14:00 - 18:00
Do
Fr                       14:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Gründorfer Helene in 1190 Wien
zu Kinderärztin Dr. Helene Gründorfer in 1190 Wien

Eine Ärztin, der man vertrauen kann

25.02.2018: An Dr. Gründorfer schätze ich besonders, dass ich ihr uneingeschränkt vertrauen kann. Sie wägt ihre Entscheidungen genau ab und hat sehr viel Erfahrung. Sie versucht meistens zuerst ohne Antibiotikum auszukommen, wenn sie es für möglich hält. Aber wenn sie sagt, dass meine Tochter ein Antibiotikum braucht, dann bin ich immer sicher, dass die Entscheidung richtig ist. Vor Impfungen untersucht sie meine Tochter ganz genau und ich kann mich auch hier immer darauf verlassen, dass sie nur impft, wenn alles passt. Im Baby-Alter meiner Tochter hat sie uns außerdem sehr umfassend beraten was Stillen, Abstillen und Ernährung betrifft. Dank der ausgezeichneten Organisation durch die Sprechstunden-Hilfe sind die Wartezeiten immer sehr kurz. Ihre Assistentin ist überhaupt sehr bemüht und freundlich. Man fühlt sich immer willkommen in der Ordination, auch wenn man mal aufgrund eines Notfalls eingeschoben wird. Auch ganz toll ist, dass man Fr. Dr. Gründorfer immer auf ihrem Handy anrufen kann, auch an Wochenenden und Feiertagen. Ein tolles Service! Wir können Dr. Gründorfer und ihre Ordination nur herzlichst weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Gründorfer?
Empfehlen Sie Frau Dr. Helene Gründorfer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kinderkrankheiten

Impfungen

Bachblüten

Mutter Kind Pass

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)