Dr. Sophie Zacherl-Wightman

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sophie Zacherl-Wightman

Lange haben wir nach so einem Kinderarzt gesucht

Wir sind inzwischen mit unseren beiden Kindern bei Frau Dr Zacherl und sehr sehr zufrieden! Sie ist sehr einfühlsam, überlegt gut ob sie Medikamente verschreibt oder doch noch ein wenig zuwartet. Warten müssen wir nie länger als 10 Minuten, und bei akuter Erkrankung schiebt ihre Sprechstundenhilfe uns immer gleich ein. Hausbesuche sind auch immer möglich, was für uns sehr wichtig war. Eine erstklassige Ordinationsausstattumg ist vorhanden mit Labor etc. Weniger anzeigen

Eine wunderbare Kinderärztin

Frau Dr. Zacherl-Whitman betreut meine beiden Töchter von Geburt an und das hervorragend. Sie nimmt sich immer viel Zeit, wir warten nie länger als 10 Minuten und werden immer eingeschoben, wenn dringend notwendig. Meine Kinder gehen gerne zu ihr und geweint wird nur selten. Die moderne Ausstattung der Ordination ist eine absolutes Plus. Und die Sprechstundenhilfe ist besonders lieb und effizient. Medikamente werden niemals leichtfertig verschrieben und das schätze ich besonders an Frau Dr. Zacherl-Wightman! Kann sie also echt empfehlen! Weniger anzeigen