Dr. Eva Leder

1,0
(1)
KinderärztinWahlärztin
Grinzinger Allee 3/6, 1190 Wien
Grinzinger Allee 3/6, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Gesamtbewertung

1,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Einfühlungsvermögen
1,0
(1)
Vertrauensverhältnis
1,0
(1)
Behandlung
1,0
(1)
Serviceangebot
1,0
(1)
Praxisausstattung
3,0
(1)
Betreuung in der Praxis
2,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
4,0
(1)

Bewertungen

Private Ärztin mit wenig Kindergespür und ohne Leistung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinen beiden Kindern (4 und 6 Jahre) im Juni 2021 bei Frau Dr. Leder. Sie untersuchte meine Kinder, war aber sehr schnell von ihren Fragen überfordert, sodass sie beide hinausschickte. Bei meinem Sohn diagnostizierte sie einen viralen Infekt, durch diesen die Lunge schon ein wenig angegriffen sei. Sollte er Fieber bekommen, sollte ich ein Antibiotikum verabreichen. Wir hatten jedoch kein Rezept für das Antibiotikum bekommen. Am Donnerstag waren wir bei ihr und Samstag früh habe ich ihr eine Nachricht geschrieben, dass mein Sohn hohes Fieber bekommen hat. Nach 2 Stunden hat sie sich gemeldet und nur geschrieben, ja da wird ein Antibiotikum nötig sein. Auf meine Frage, welches Antibiotikum er nehmen soll, kam keine Antwort mehr. Am Donnerstag!!!! der darauffolgenden Woche hat sie mir dann ein Antibiotikum per whatsapp durchgegeben. Die Preise sind wie bei einem privaten Arzt zu bezahlen, aber Leistung kann man keine erkennen. Diese Ärztin kann ich nicht empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
1,0
(1)
Vertrauensverhältnis
1,0
(1)
Behandlung
1,0
(1)
Serviceangebot
1,0
(1)
Praxisausstattung
3,0
(1)
Betreuung in der Praxis
2,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
4,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.