Dr. Markus Breu

KinderarztWahlarzt
Schwarzspanierstraße 15/2/6, 1090 Wien
Schwarzspanierstraße 15/2/6, 1090 Wien  Route planen

Hochprofessionell!!

Als ärztlicher Kollege und besorgter Vater bin ich besonders heikel. Herr DDr. Breu hat unseren Sohn und auch uns Eltern von Beginn an einfühlsam und professionell betreut. Insbesondere das evidenzbasierte, auf wissenschaftlicher Erkenntnis beruhende Entscheiden ist unter niedergelassenen Mediziner:innen selten geworden und wir sind froh, mit DDr. Breu eine solche Ausnahme im Positiven Sinn gefunden zu haben. Auch aus dem Umfeld von Nicht-Mediziner:innen hören wir ausschließlich begeisterte Rückmeldungen. Dies liegt sicherlich auch an der respektvollen Begegnung auf Augenhöhe, die bei aller fachlicher Professionalität nie verloren geht. Vielen Dank!

Ein toller Neuropediatar!

DDr. Breu hat uns sehr schnell einen Termin gegeben. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und hat bei unserem Sohn endlich die richtige Diagnose gestellt. Seitdem sind wir in Betreuung bei ihm. Wir können ihn sehr weiterempfehlen.

Großartiger Kinderarzt!

Dr. Breu betreut unsere Tochter seit der Geburt und wir könnten uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen! Die Terminvereinbarung ist stets unkompliziert und es gibt keine Wartezeiten in der Ordination. Mit seiner ruhigen und gleichzeitig lustigen Art kommt Dr. Breu bei unserer Tochter jedes Mal sehr gut an. Wir schätzen auch sehr, dass er sich immer ausreichend viel Zeit nimmt und mit seinem großen Fachwissen alle Fragen verständlich beantwortet. Danke für die tolle Betreuung - klare Empfehlung!