Dr. M. Reza Talebzadeh

Kardiologe, InternistWahlarzt
Imbergstraße 22, 5020 Salzburg
Imbergstraße 22, 5020 Salzburg  Route planen

Ihre Gesundheit aber auch Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

Herz- und Kreislauferkrankungen zählen heute zu den mit Abstand häufigsten Todesursachen in der westlichen Welt. Mit einem innovativen Ansatz bietet nun das Ambulatorium für Herz-Kreislauf Diagnostik und Therapie im Herzen der Stadt den Patienten die höchste Qualität an Versorgung auf diesem Gebiet der Inneren Medizin. Wir bieten Ihnen eine persönliche Betreuung mit modernster technischer Ausrüstung zur Diagnosestellung und weiterer Überwachung Ihrer Krankheit.Wir nutzen die neueste Technologie, um Ihnen die bestmögliche medizinische Betreuung anzubieten.
Auch Prävention hat bei uns einen ganz besonderen Stellenwert. Sie erhalten die neuesten Methoden der Früherkennung mit entsprechender Realisierung der individuellen Prävention sowie frühzeitiges Eindämmen der Risikofaktoren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eine erweiterte Vorsorgeuntersuchung durchführen zu lassen.
Eine genaue Diagnosestellung, Optimierung der weiteren Therapie mit Ausarbeitung entsprechender Optionen sowie einen Schritt für Schritt Eliminierung der bestehenden Risikofaktoren wird das Ziel unserer Bemühungen darstellen.

Ihre Gesundheit aber auch Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag sind Termine nach Vereinbarung möglich. Wir sind sehr bemüht Ihnen sofortige Termine ohne lange Wartezeiten anzubieten!

• Persisch

• Innere Medizin

• Ernährungsmedizin
  • Krankenhaushygiene

Äußerst kompetenter Kardiologe

Unschlagbare Fachkompetenz und Empathie, höchst professionelle Abklärung, ausgeprägtes Befund- und Perspektivengespräch

Ruhig angenehme Atmosphäre

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen des Arztes. Offenheit für Therapiewünsche des Patienten.

sehr kompetenter Arzt

super Kardiologe, hat erkannt, daß ich mich in einer lebensbedrohlichen Situation befand!

Ein Arzt, wie man sich ihn erhofft!

Wie ich Dr. Talebzadeh erlebt habe: Er hört dem Patienten aufmerksam zu, erklärt Diagnose und Therapie schlüssig und auch für den medizinischen Laien verständlich. Seine ruhige, menschliche Art ist vertrauensförödernd und nimmt so auch ein wenig die Besorgnis, die man als Patient - speziell im kardiologischen Bereich - doch immer wieder hat.

So sollte es bei jedem Arztbesuch sein

Angenehme Atmosphäre - ausreichend Zeit - verständliche Erklärungen - 100 %ige Weiterempfehlung