Dr. M. Reza Talebzadeh

Kardiologe, InternistWahlarzt
Imbergstraße 22, 5020 Salzburg
Imbergstraße 22, 5020 Salzburg  Route planen

Ihre Gesundheit aber auch Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

Herz- und Kreislauferkrankungen zählen heute zu den mit Abstand häufigsten Todesursachen in der westlichen Welt. Mit einem innovativen Ansatz bietet nun das Ambulatorium für Herz-Kreislauf Diagnostik und Therapie im Herzen der Stadt den Patienten die höchste Qualität an Versorgung auf diesem Gebiet der Inneren Medizin. Wir bieten Ihnen eine persönliche Betreuung mit modernster technischer Ausrüstung zur Diagnosestellung und weiterer Überwachung Ihrer Krankheit.Wir nutzen die neueste Technologie, um Ihnen die bestmögliche medizinische Betreuung anzubieten.
Auch Prävention hat bei uns einen ganz besonderen Stellenwert. Sie erhalten die neuesten Methoden der Früherkennung mit entsprechender Realisierung der individuellen Prävention sowie frühzeitiges Eindämmen der Risikofaktoren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eine erweiterte Vorsorgeuntersuchung durchführen zu lassen.
Eine genaue Diagnosestellung, Optimierung der weiteren Therapie mit Ausarbeitung entsprechender Optionen sowie einen Schritt für Schritt Eliminierung der bestehenden Risikofaktoren wird das Ziel unserer Bemühungen darstellen.

Ihre Gesundheit aber auch Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag sind Termine nach Vereinbarung möglich. Wir sind sehr bemüht Ihnen sofortige Termine ohne lange Wartezeiten anzubieten!

• Persisch

• Krankenhaushygiene

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Gerhard L. Jansky - Kardiologe Salzburg 5020

OA Dr. Gerhard L. Jansky

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.0643,47.7884]) ]] km)
Dr. med. Martin Linke - Internist Salzburg 5020

Dr. med. Martin Linke

Internist, Kardiologe, Sportarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.04419,47.803399]) ]] km)
Dr. Friedrich Joh. Haslauer - Internist Salzburg 5020

Dr. Friedrich Joh. Haslauer

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.052625,47.794025]) ]] km)
Dr. Johannes Weilhartner - Internist Salzburg 5020

Dr. Johannes Weilhartner

Internist, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([13.040157,47.807812]) ]] km)
Dr. Christian Gruber - Internist Salzburg 5020

Dr. Christian Gruber

Internist, Tropenmediziner, Infektiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.05501,47.80949]) ]] km)
Dr. Jochen Schuler - Internist Salzburg 5020

Dr. Jochen Schuler

Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.05082,47.79113]) ]] km)
Prim. Dr. Jörg Eichinger - Internist Salzburg 5020

Prim. Dr. Jörg Eichinger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.05082,47.79113]) ]] km)
Dr. Dirk Stein - Kardiologe Salzburg 5020

Dr. Dirk Stein

Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.0470457,47.8072021]) ]] km)
Dr. Astrid Gmeiner - Internistin Salzburg 5020

Dr. Astrid Gmeiner

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([13.046818,47.806064]) ]] km)
3,8
Dr. Susanne Seitl - Internistin Salzburg 5020

Dr. Susanne Seitl

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([13.04426,47.805338]) ]] km)
Dr. Christoph Czerwenka - Internist Salzburg 5020

Dr. Christoph Czerwenka

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.049015,47.806301]) ]] km)
3,6
Dr. Peter Kaserer - Internist Salzburg 5020

Dr. Peter Kaserer

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.050895,47.80678]) ]] km)
Dr. Gerhard Armin Vesenmayer - Internist Salzburg 5020

Dr. Gerhard Armin Vesenmayer

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.061784,47.791326]) ]] km)
Dr. Michael Siller - Internist Salzburg 5020

Dr. Michael Siller

Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.043181,47.808806]) ]] km)
OA Dr. Johann Grüssing - Internist Salzburg 5020

OA Dr. Johann Grüssing

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([13.041623,47.809979]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Sigurd Sailer - Internist Salzburg 5020

Prim. Univ.Prof. Dr. Sigurd Sailer

Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.039945,47.803907]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Thomas Haas - Internist Salzburg 5020

Dr. Thomas Haas

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.026475,47.799415]) ]] km)
Dr. Ara Ugurluoglu - Internist Salzburg 5020

Dr. Ara Ugurluoglu

Internist, Angiologe, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.035846,47.798555]) ]] km)
Dr. Thomas Michalski - Internist Salzburg 5020

Dr. Thomas Michalski

Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.041287,47.808401]) ]] km)
Dr. Walter Nowotny - Internist Salzburg 5020

Dr. Walter Nowotny

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.066282,47.786725]) ]] km)
Dr. Konrad Rack - Internist Salzburg 5020

Dr. Konrad Rack

Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.04101,47.80809]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Erfahrungsberichte

Ein Arztbesucht, der zur rundum positiven Erfahrung wird.

Meine Frau und ich möchten die hervorragende ärztliche Kompetenz von Herrn Dr. Talebzadeh und seine außergewöhnliche, kultivierte Persönlichkeit hervorheben.
Herr Dr. Talebzadeh wendet sich dem Patienten stets freundlich aufmerksam zu und baut eine beruhigende und positive Stimmung auf. Mit Empathie und erfahrenem ärztlichen Können ist es ihm gegeben, medizinische Begriffe oder nötige Maßnahmen dem Patienten so nahezubringen, dass dieser eine positiv-aktiv gestärkte Einstellung zu seiner gesundheitlichen Situation bekommt.

Unser uneingeschränktes Vertrauen in Herrn Dr. Talebzadeh hat sich gleich in den ersten gemeinsamen Worten und Sätzen verankert und wir danken ihm dafür sehr.

Die Ordination liegt verkehrsgünstig. Einen Parkplatz zu finden war nie ein Problem. Die Planung der Termine wird so abgestimmt, dass wir die angenehme Atmosphäre des Wartebereiches neben den freundlichen Assistentinnen nie lange in Anspruch nehmen mussten.

Fachlich kompetent, freundlich und gut organisiert

Ich war letzte Woche zur Untersuchung bei Dr. Talebzadeh und heute bei der Besprechung. Der Arzt hat mir alles gut und verständlich erklärt. Die Mitarbeiterin am Empfang ist sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, bei beiden Terminen hatte ich keinerlei Wartezeit. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Dr. Talebzadeh über viel Erfahrung und eine hohe fachliche Kompetenz verfügt und dass die Praxis sehr gut organisiert ist.

Äußerst kompetenter Kardiologe

Unschlagbare Fachkompetenz und Empathie, höchst professionelle Abklärung, ausgeprägtes Befund- und Perspektivengespräch

Ruhig angenehme Atmosphäre

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen des Arztes. Offenheit für Therapiewünsche des Patienten.

sehr kompetenter Arzt

super Kardiologe, hat erkannt, daß ich mich in einer lebensbedrohlichen Situation befand!