Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. med. Martin Linke
Praxis Dr. med. Martin Linke / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. med. Martin Linke
Bewertungen zu Internist Dr. med. Martin Linke
Herzlich willkommen bei Dr. med. Martin Linke in Salzburg!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine kardiologische Facharztpraxis in Salzburg interessieren. Hier habe ich mich speziell auf die kardiologisch, internistisch und sportmedizinisch bedingten Bedürfnisse und Einschränkungen meiner Patienten spezialisiert.

Meine Facharztpraxis für Kardiologie und Innere Medizin am Makartplatz in Salzburg befindet sich im Herzen der wunderschönen Mozart- und Festspielstadt und ist ideal mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Praxisbilder von Dr. med. Martin Linke

Angiologische Basisdiagnostik
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. med. Linke Martin in 5020 Salzburg
zu Internist Dr. med. Martin Linke in 5020 Salzburg

Kompetent, einfühlsam und menschlich - einfach nur empfehlenswert

19.01.2018: Ich gehe bei meiner Arztwahl immer nach Erfahrungsberichten und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ich bekam nach der Schilderung meines Problems schnell einen Termin und musste nach dem Empfang der freundlichen Arzthelferin keine fünf Minuten warten. Herr Dr. Linke hat sich bei der Untersuchung Zeit genommen und schon während der Untersuchung hat er mir meine Nervosität und Angst genommen. Er zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz und Menschlichkeit aus. Alles in allem kann man nur sagen, dass man bei Herr Dr. Linke als Patient gut aufgehoben ist und sollten sich wieder Probleme ergeben, werde ich ihn wieder aufsuchen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. Linke?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. Martin Linke doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Durchblutung

Herzinfarkt

Kardiologe

Herz Kreislauf

Kardiologie Salzburg

EKG

Abnehmen

Ernährungsplan

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)