Dr. med. Martin Linke

E-Mail: office@herzdoc-linke.at
Homepage: www.herzdoc-linke.at

Verkehrsanbindung: O-Bus: 1, 2, 3, 6

Parkmöglichkeiten: blaue Zone, Mirabellplatz, Raiffeisen-Garage

Unsere kardiologische Praxis in Salzburg ist verkehrsgünstig im Salzburger Stadtzentrum, direkt am Makartplatz gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln* gut erreichbar.

Dank ausreichender Parkplätze in unmittelbarer Praxisnähe und barrierefreiem Zutritt zu unserer Praxis stellt die Erreichbarkeit für unsere Patienten und Patientinnen kein Problem dar.

* Buslinien zum Makartplatz:
1, 3, 4, 5, 6, 21, 22, 25, 27, 160, 170, 914, 915, 918

Buslinien zum Mirabellplatz (nähe Makartplatz):
1, 2, 3, 4, 5, 6, 21, 22, 25, 151

Herzlich willkommen bei Dr. med. Martin Linke in Salzburg!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine kardiologische Facharztpraxis in Salzburg interessieren. Hier habe ich mich speziell auf die kardiologisch, internistisch und sportmedizinisch bedingten Bedürfnisse und Einschränkungen meiner Patienten spezialisiert.

Meine Facharztpraxis für Kardiologie und Innere Medizin am Makartplatz in Salzburg befindet sich im Herzen der wunderschönen Mozart- und Festspielstadt und ist ideal mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Herzlich willkommen bei Dr. med. Martin Linke in Salzburg!

• Innere Medizin

• Kardiologie
  • Internistische Sportheilkunde

• Angiologische Basisdiagnostik

Sachliche Kompetenz

Einholung einer Expertenmeinung nach einer ersten, ernüchternden Diagnose bei einem Internisten. Dr. Linke hat sein Urteil nach gründlicher Untersuchung gefällt und ist mir bei den nächsten Schritten in sehr kompetenter Weise zur Seite gestanden.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetent. Auch nichts so teuer. Gesundheit hat keinen Preis.

Kompetent, einfühlsam und menschlich - einfach nur empfehlenswert

Ich gehe bei meiner Arztwahl immer nach Erfahrungsberichten und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ich bekam nach der Schilderung meines Problems schnell einen Termin und musste nach dem Empfang der freundlichen Arzthelferin keine fünf Minuten warten. Herr Dr. Linke hat sich bei der Untersuchung Zeit genommen und schon während der Untersuchung hat er mir meine Nervosität und Angst genommen. Er zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz und Menschlichkeit aus. Alles in allem kann man nur sagen, dass man bei Herr Dr. Linke als Patient gut aufgehoben ist und sollten sich wieder Probleme ergeben, werde ich ihn wieder aufsuchen.

Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen

Sehr einfühlsam, bekam sofort einen Termin.

Fachlich kompetent, menschlich einfühlsam und verlässlich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Herr Dr. Linke hat sich auf Kardiologie spezialisiert, und versucht auch nicht, auf zehn Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Und da es bei mir um mein Herz ging, habe ich ihn ausgewählt - auch aufgrund der anderen positiven Erfahrungsberichte, hier auf docfinder.
Bereits beim ersten Telefonat konnte er mir, aufgrund meiner Schilderungen, einiges an Sorge nehmen.
Einen Termin bekam ich rasch. Wartezeit war bisher maximal ein paar Minuten - also nicht der Rede wert.
Er nimmt sich Zeit, seinen Patienten und eventuelle Vorgeschichten kennen zu lernen und ggf. vorangegangene Untersuchungen und bestehende Befunde anzusehen.
Seine Untersuchungen werden von Ihm gut kommentiert.
Bei der abschließenden Besprechung werden alle Fragen in freundlicher und verständlicher Weise beantwortet und der Befund erläutert.
Alles ohne jeglichen Stress oder schnell "hinaus gebeten" zu werden.
Seine freundliche Art, fachliche Kompetenz und vor allem sein menschliches Einfühlungsvermögen kann dabei selbst schon einiges "heilen". Das Herz-Kreislaufsystem ist nun mal stark an die Psyche gekoppelt.
Sein Honorar finde ich angemessen. Er versucht auch nicht, einem unnötige Untersuchungen einzureden.