Doz. Dr. Bernhard Angermayr - Internist St. Pölten 3100

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Doz. Dr. Bernhard Angermayr

Kompetent, freundlich und über den Tellerrand blickend

Wegen massiver depressiver Symptome, die meines Erachtes körperliche Ursachen hatten, wurde ich auf Empfehlung meiner Hausärztin an Dr. Angermayr überwiesen. Ich bekam recht schnell einen 15 Minuten Termin, bei dem sich schnell Eisenmangel als mögliche Ursache heraus stellte. Nach Bestätigung durch Blutabnahme bekam ich sofort eine Infusion. Diese hat nach 3 Tagen eine deutliche Verbesserung aller meiner Beschwerden gezeigt, die ich seit Jahren massiv hatte. Nachdem ich bisher bei vielen Ärzten in St. Pölten und Wien war (Internisten, Psychiater, Neurologen, TCM, Homöopathen,...) und schlussendlich nie eine dauerhafte Besserung meiner massiven Beschwerden eintrat, bin ich sehr positiv überrascht über die Wirkung der Infusion. Dank der raschen Diagnose und Hilfe von Dr. Angermayr ist dieses Jahr das Christkind bei mir schon da 😊. Weniger anzeigen

Absolut kompetent und empfehlenswert.

Nachdem mir diverse Internisten unterschiedliche Diagnosen gestellt hatten und mir einige Erklärungen schuldig geblieben sind, entschloss ich mich Dr. Angermayer in seiner Praxis aufzusuchen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent untersucht.
Dr. Angermayer und sein Team waren sehr freundlich und professionell.
Ich kann Dr. Angermayer und sein Team bestens empfehlen. Weniger anzeigen