Doz. Dr. Bernhard Angermayr - Internist St. Pölten 3100

Doz. Dr. Bernhard Angermayr

Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten

Gesamtbewertung

4,8
(60 Bewertungen)
5 Punkte
92%
4 Punkte
0%
3 Punkte
3%
2 Punkte
2%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,7
(57)
Vertrauensverhältnis
4,7
(57)
Behandlung
4,7
(57)
Serviceangebot
4,8
(57)
Praxisausstattung
4,9
(57)
Betreuung in der Praxis
4,7
(57)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(57)
Wartezeit auf Termin
4,8
(55)

Bewertungen

Absolut kompetent und empfehlenswert.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem mir diverse Internisten unterschiedliche Diagnosen gestellt hatten und mir einige Erklärungen schuldig geblieben sind, entschloss ich mich Dr. Angermayer in seiner Praxis aufzusuchen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent untersucht.
Dr. Angermayer und sein Team waren sehr freundlich und professionell.
Ich kann Dr. Angermayer und sein Team bestens empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schnelles professionelles Handeln

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Bruder war in einem sehr schlechten Gesamtzustand und bekam Fieber. Dr. Bernhard Angermayr hat zum Glück sofort richtig reagiert, alle Werte abgeklärt und ihn anschließend auch in einem Klinikum untergebracht. Wir sind ihm unendlich dankbar, er hat ihm das Leben gerettet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In jeder Beziehung super

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Angermayr und das Team: kompetent, freundlich, einfühlsam, professionell. Die Ordination: angenehme Athmosphäre, bestens eingerichtet und ausgestattet. Keine Wartezeit, eine unangenehme Untersuchung bzw. Behandlung schnell und erfolgreich hinter uns gebracht und sogar dadurch eine Operation erspart. Ich ergehe mich unger in Superlativen, aber superspitzenklassemega. Zudem ist der Doc auch noch sympathisch und hat Sinn für Humor
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz und Einfühlungsvermögen rund um die Uhr

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben Herrn Dr. Angermayr auf Empfehlung einer Bekannten konsultiert - nachdem bei unserer 9-jährigen Tochter in Folge einer Campylobacter Infektion eine Collitis ulcerosa diagnostiziert wurde. Unser Wunsch war eine Zweitmeinung, zusätzlich zum Spitalsbefund. Herr Dr. Angermayr hat sich unmittelbar auf unsere Kontaktanfrage via https://zentrum.at/ zurückgemeldet. Und uns bereits für den kommenden bzw. übernächsten Tag einen Ersttermin angeboten. In diesem wirklich ausführlichen Gespräch hat Herr Dr. Angermayr alle unsere Fragen und Anliegen bestens beantwortet. Zudem war Herr Dr. Angermayr in den darauffolgenden Wochen quasi zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns via e-Mail sowie mit Rat und Tat verfügbar. Egal, ob wir die Medikation mit ihm diskutieren wollten, oder etwaige Nebenwirkungen, oder die Prognosen bzw. unsere zukünftige Anlaufstelle - er hat sich immer binnen kürzester Zeit bei uns zurückgemeldet. Und unsere Bedenken sowie Verunsicherung immer mit größtem Verständnis angenommen sowie sein Fachwissen jederzeit - auch für uns Laien - verständlich transportiert. Wir empfehlen Dr. Angermayr aus Überzeugung sehr gerne weiter - er bringt einfach die nötige Empathie für Familien in derartigen Notsituation mit und ist verlässlich, verfügbar sowie kompetent. Nach einer längeren Bedenkzeit - die Dr. Angermayr mit Geduld begleitet hat - mussten wir uns von der Praktikabilität her letztlich doch für eine Behandlung in Wien entscheiden. Herr Dr. Angermayr ist und bleibt jedoch unsere 1. Wahl, wenn es um hilfreiche Erfahrung, Kommunikation auf Augenhöhe und Mitmenschlichkeit geht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Dr. Angermayr ist der beste Arzt, bei dem ich jemals in Behandlung war. Wieso?
1) Wegen meiner erhöhten Entzündungswerte hat er nicht, wie andere Ärzte bislang, mir sofort ein Antibiotikum verschreiben wollen, sondern ihm war es ein Anliegen, den Grund für die Erhöhung zu finden. Als alle Untersuchungen jedoch kein Licht ins Dunkel gebracht haben, hat er mich zu einem PET/CT geschickt. Ergebnis war, dass ich einen 6 cm langen Entzündungsherd im Kreuzbein habe. Da Hr. Dr. Angermayr nicht wusste, was dies sein kann, hat er mir innerhalb von einem Tag einen Termin für die nächste Woche im Spital organisiert.
2) Während meines Spitalaufenthalts hat Hr. Dr. Angermayr mehrmals mit den behandelnden Ärzten und mir telefoniert, um meine Eltern und mich auf dem Laufenden zu halten. Dies tat er auch, nachdem ich das Spital verlassen habe.
3) Als endlich klar war, was dieser Entzündungsherd ist, hat er sofort mit einem dafür zuständigen Arzt Kontakt aufgenommen, um einen Termin für mich zu organisieren.
4) Und obwohl er nicht mehr für diese Art der Erkrankung zuständig ist, hat er uns angeboten, mit ihm in Kontakt bleiben zu dürfen und, dass er uns bei Schwierigkeiten weiterhin helfen wird
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr engagierter kompetenter Arzt!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach jahrelangen falschen Diagnosen ( diverse Intoleranzen,..) kam ich endlich zu Doz. Angermayr. Das ganze Team ist ausgesprochen zuvorkommend und bemüht. Ich fühle mich bei Dr. Angermayr sehr gut aufgehoben und bin jetzt so froh endlich eine Diagnose zu haben. Mit seiner locker, sympathischen Art fällt einem das "zum Arzt gehen" auch nicht schwer!!

Doz. Dr. Angermayr einfach TOP, schade das es nicht mehr so Ärzte gibt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt mit hoher Empathiefähigkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde kurz vor Weihnachten von meinem behandelten Arzt in Wien zu Doz. Angermayr in sein medizinisches Zentrum nach St.Pölten empfohlen. Die kompetente und effiziente Vorgehensweise in meiner Sache, gepaart mit großer Empathiefähigkeit dieses Arztes hat mich sehr beeindruckt.
Ich wußte bis dato nicht, dass es in St.Pölten eine derart gute medizinische Versorgung gibt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, erfahren und engagiert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Angermayr war meine Rettung. Nachdem ich über ein halbes Jahr von einem Arzt zum anderen Arzt geschickt wurde und selbst Termine bei Ärzten in verschiedenen Krankenhäusern und KH-Abteilungen keine Verbesserung herbei geführt hatten, bekam ich den Tipp zu Dr. Angermayr zu gehen. Unglaublicherweise stellte er in kürzester Zeit eine Diagnose, die sich als absolut richtig erwies, was andere Ärzte offenbar nicht erkannt hatten. Dr. Angermayr hat sich meinen Fall im Detail angesehen, nicht locker gelassen und somit den Genesungsprozess aktiv eingeleitet, verfolgt und begleitet. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, das Service und das Engagement waren einfach perfekt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. In der Ordination kam es zu keinen Wartezeiten und das Personal ist überaus kompetent und freundlich. Ich bin überglücklich, dass es mir nun besser geht und kann das gesamte Team nur vor den Vorhang bitten. VIELEN DANK!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

enttäuschend

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe sehr viel positives über Dr. Angermayr gelesen und aus dem Grund habe ich ihn aufgesucht. Leider war ich dann nicht recht zufrieden mit seiner Behandlung. Erstens musste ich sehr sehr lange auf einen Termin warten! (Bei einem Privatarzt eher ungewöhnlich); (sehr teure Infusionen,..)
Mittlerweile bin ich bei einem anderen Arzt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Man kann ja doch sehr viel gleich beim ersten Termin abklären.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Doz. Dr. Bernhard Angermayr - Internist St. Pölten 3100
Doz. Dr.Angermayr
Sehr geehrte “turteline”! Leider kann ich nicht konkret auf Ihren Erfahrungsbericht antworten und kann nicht nachvollziehen, warum Sie “nicht recht zufrieden” waren, da Sie diesen anonym verfasst haben. Ich möchte aber folgende Punkte klarstellen: Ich bin nicht “Privatarzt”, sondern Wahlarzt (meine Patienten bekommen eine Honorarnote, die sie bei der Krankenkasse einreichen können). Ich bin spezialisiert auf Gastroenterologie & Hepatologie und widme mich fast ausschließlich Patienten mit Erkrankungen aus diesem Bereich. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es viel zu wenige Gastroenterologen in Niederösterreich gibt, sodass ich trotz fast täglicher hauptberuflicher Ordination mehrere Wochen ausgebucht bin. Meine Patienten bekommen aber bei dringenden Anliegen und Beschwerden (akute Erkrankung, Blut im Stuhl,…) immer rasche Termine. Sie hatten offenbar kein solches Problem oder haben dies nicht angegeben bei Terminbuchung. Kürzere Wartezeiten gäbe es, wenn ich entweder die Zeit für Erstbegutachtungen kürzen oder meine Preise erhöhen würde. Beides möchte ich nicht, da ich sonst keine Qualität bieten könnte und für viele nicht mehr leistbar wäre. Die “teuren Infusionen” können nur Eiseninfusionen sein (andere verabreiche ich nicht), deren Preis sich nach Dosierung und Einkaufspreis richtet. Sie haben in jedem Fall bei mir weniger gezahlt als in der Apotheke. Ich kläre auch beim ersten Termin alles ab, was in meinem Bereich möglich ist (Blutabnahme, EKG, Ultraschall). Patientenfreundliches Vorgehen (möglichst rasche und effziente Abklärung) ist Standard bei uns im Ärztezentrum. Ich lege großen Wert auf Feedback und offene Kommunikation, sodass ich eine persönliche Kommunikation bevorzugt hätte. Hier hätten auch o. g. Mißverständnisse geklärt werden können.
Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Darmerkrankung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Diagnose rasch durchgeführt, innerhalb von 2 Tagen (Darmspiegelung und Behandlung der starken Schmerzen). Dr. Angermayr ist ein privater Arzt und der Kostenaufwand ist es auf jeden Fall wert. Die Praxis ist sehr sauber und die Assistentinnen sind sehr freundlich. Dr. Angermayr erklärt sehr ausführlich und exakt, er ist sehr kompetent. Ich kenne keinen besseren und diskretern Arzt der solche Behandlungen besser macht als er. Da ich schon ca. 34 Jahre an Darm Problemen leide, habe ich schon mehrere Ärzte erlebt, aber keiner ist so wie Dr. Angermayr. Ich kann ihn nur jeden raten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(57)
Vertrauensverhältnis
4,7
(57)
Behandlung
4,7
(57)
Serviceangebot
4,8
(57)
Praxisausstattung
4,9
(57)
Betreuung in der Praxis
4,7
(57)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(57)
Wartezeit auf Termin
4,8
(55)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.