Priv.Doz. Dr. Klaus Bobacz

5,0
(3)
Internist, RheumatologeWahlarzt
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Doz. Dr. Bernhard Angermayr - Internist St. Pölten 3100

Doz. Dr. Bernhard Angermayr

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.624887,48.206558]) ]] km)
4,8
(61)
OA Dr. Martin Hofer - Internist St. Pölten 3100

OA Dr. Martin Hofer

Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([15.6251034,48.2074972]) ]] km)
4,4
(7)

Dr. Martin Reither

Internist, Kardiologe, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.625515,48.204501]) ]] km)
4,2
(7)

Prim. Univ.Prof. Dr. Harald Mayr

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([15.624887,48.206558]) ]] km)
5,0
(3)

OA Dr. Florian Fiedler

Internist, Endokrinologe, Kardiologe, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([15.624887,48.206558]) ]] km)
4,7
(3)

OÄ Dr. Simone Luszczak

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.626136,48.212022]) ]] km)
4,8
(4)

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Walter Speidl

Internist (in [[ calculateDistanceTo([15.624887,48.206558]) ]] km)
5,0
(1)

Dr. Martin Schweighofer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.626235,48.211859]) ]] km)
5,0
(1)

OÄ Dr. Karin Ptacek-Wegerer

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([15.6226,48.194708]) ]] km)
5,0
(6)

Dr. Dietmar Scholler

Internist, Kardiologe, Nephrologe, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.626136,48.212022]) ]] km)
3,1
(14)

OA Dr. Lukas Ameri

Internist, Praktischer Arzt, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([15.62444,48.209971]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

OA Dr. Gerhard Horst Kopetzky

Internist, Hämatologe u. Onkologe, Tropenmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.627545,48.21305]) ]] km)
5,0
(1)

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
4,2
(2)
Betreuung in der Praxis
4,6
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,6
(2)

Bewertungen

Danke Herr Doktor!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin Patient in der Lipidambulanz am AKH (Prof. Speidl/Distelmaier), und wurde von da aus, wegen "unklarer" (und Medikamenten unabhängiger) Muskel- und Gelenkschmerzen an die Rheumaabteilung im Hause überwiesen. Dort hatte man mir (wegen Überlastung) einen Telefonkontakt, am nächsten Tag, mit einem Arzt angeboten. Pünktlich um 10 Uhr bekam ich am nächsten Tag den Anruf. Selbst etwas nervös und gereizt, auch deshalb, weil ich mit meinen Muskel- und Gelenksbeschwerden, oft schon sehr rasch abgehandelt und nicht behandelt wurde, blieb der Arzt am anderen Ende der Leitung sehr ruhig und höflich. In einem Brief, der sehr detailgenau auch meine Angaben am Telefon enthielt, bekam ich die sehr umfangreiche und detailgenau Diagnose des Arztes; mit genauen, tiefergehenden Zuweisungsangaben, und dem Weg der Weiterbehandlung (auch an der Rheumaabteilung im AKH). Dieser Arzt ist Herr Priv. Doz. Prof. Dr. Bobacz! Und ich sage ihm ein Herzliche Dankeschön für seine Behandlung! Ludwig Ettlinger
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

endlich mal ein guter Rheumatologe....

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin jahrelang immer nach Niederösterreich gependelt, weil ich in Wien trotz langer Suche keinen richtig guten Rheumatologen finden konnte. Über ein Betroffenen-Forum bekam ich Prof. Bobacz empfohlen und kann nur sagen, daß ich jetzt endlich einen tollen Arzt habe - in Wien! (Er kennt sich sogar bei Schwangerschaft und Lupus gut aus und das ist bei mir gerade ein Thema... ;))
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
4,2
(2)
Betreuung in der Praxis
4,6
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,6
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.