Dr. Hannes Kraus

Internist Alle Kassen
Seeböckgasse 59/1/7, 1160 Wien
Seeböckgasse 59/1/7, 1160 Wien  Route planen

Herzlich willkommen bei KrausMed!

Unsere Ordination besteht seit fast 40 Jahren.
Individuelle Gespräche und Behandlungen, ein breites Leistungsspektrum sowie kurze Wartezeiten zeichnen uns sowohl in unserem Internistischen Zentrum, in unserem Endoskopiezentrum als auch in unserer Privatpraxis. Als Internisten sind wir Spezialisten für Diagnose, Ausschluss bzw. Früherkennung und Therapie vieler Organerkrankungen, wobei unser Schwerpunkt auf Herz-, Gefäß- und Bluthochdruckerkrankungen sowie auf Beschwerden des Magen-Darmtraktes liegt. Selbstverständlich verfügt unsere Ordination über modernste technische Geräte (z. B. Ultraschall, Gastroskop, Coloskop, Oszillograph, Plethysmograph, EKG, Ergometer, 24h-Holter-EKG, 24h-Blutdruckmessgerät, Spirometer, Puls-Oximeter, Laser) in allen Bereichen.

Wir besuchen laufend Fortbildungen und unterziehen uns Qualitätsprüfungen (z. B. ÖGGH Qualitätszertifikat). Zudem sind wir Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Innere Medizin, dem Berufsverband Österreichischer Internisten, der Österreichischen Kardiologischen Gesellschaft, der Österreichischen Gesellschaft für Gastroenterologie und Hepatologie sowie der Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin.

Nachwuchsförderung im Rahmen der medizinischen Ausbildung von Studentinnen und Studenten ist für uns selbstverständlich; es ist uns ein großes Anliegen, die besten Vorbilder und Stützen für nachkommende Generationen zu sein.

Unsere treuen und zufriedenen Patientinnen und Patienten sind unser bester Qualitätsbeweis.

Unser ganzes Team dankt an dieser Stelle allen unseren Patientinnen und Patienten, dass sie unsere tägliche Arbeit mit dem „Patients´ Choice Award“ für die beliebtesten Ärzte Österreichs belohnen.

KrausMed | Dr. Kraus & Partner | Fachärzte für Innere Medizin OG

Herzlich willkommen bei KrausMed!

Unsere Ordination besteht seit fast 40 Jahren.

KrausMed | Dr. Kraus & Partner | Fachärzte für Innere Medizin OG

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Für das Internistische Zentrum unter (01) 486 15 10 Für das Endoskopiezentrum unter (01) 486 15 10 15

• Innere Medizin

• VA

• Innere Medizin

Sehr kompetent

Herr Dr. Kraus ist wirklich ein super Arzt. Meine ganze Familien ist bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Trotz einer unvorhersehbaren bevorstehenden Operation hat er sich schnell und gut um mein Anliegen gekümmert. Danke!!

begeistert

Ich war in dieser Praxis zur Vorsorgeuntersuchung und bin mehr als begeistert. Ausgesprochen nettes Personal, angenehme Atmosphäre und eine viele Untersuchungen im Rahmen der Vorsorge- wirklich top!

In besten Händen

Kurze Wartezeit - kompetentes Arztgespräch - zügiger Untersuchungsablauf. Ich hatte das Gefühl, der Arzt ist sehr erfahren und kompetent in dem war er tut. Ebenso hatte ich den Eindruck einer guten rundum Versorgung. Es wurden alle Untersuchungen an Ort und Stelle durchgeführt, so dass der Arzt sich ein Bild machte von meinen Beschwerden. Die Assistentin wirkte sehr professionell und führte mich freundlich und aufmerksam durch die Untersuchungen. Die Räumlichkeiten sind beeindruckend freundlich, hell, sauber und ordentlich - ein rundes Bild - im Innen wie im Außen!

Kompetenz, Freundlich und Herzlich

die ganze Zeit, die ich im Praxis war, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Herr Dr. und alle Mitarbeiterinnen waren sehr nett und freundlich.
ich bin WGKK Patientin, aber habe ich mich bei Dr. Kraus und Mitarbeiterinnen so wie Privat Patientin gefühlt.

einfach TOP!

War mehrmals hier in Behandlung und muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen. Kurze Wartezeiten die ,Dank Klimaanlage ,sehr erträglich sind, sehr freundliches Personal und ein Arzt der mein volles Vertrauen geniesst. Einfach gut!