Dr. Hannes Kraus

Internist
Seeböckgasse 59/1/7, 1160 Wien
Seeböckgasse 59/1/7, 1160 Wien  Route planen

Herzlich willkommen bei KrausMed!

Unsere Ordination besteht seit fast 40 Jahren.
Individuelle Gespräche und Behandlungen, ein breites Leistungsspektrum sowie kurze Wartezeiten zeichnen uns sowohl in unserem Internistischen Zentrum, in unserem Endoskopiezentrum als auch in unserer Privatpraxis. Als Internisten sind wir Spezialisten für Diagnose, Ausschluss bzw. Früherkennung und Therapie vieler Organerkrankungen, wobei unser Schwerpunkt auf Herz-, Gefäß- und Bluthochdruckerkrankungen sowie auf Beschwerden des Magen-Darmtraktes liegt. Selbstverständlich verfügt unsere Ordination über modernste technische Geräte (z. B. Ultraschall, Gastroskop, Coloskop, Oszillograph, Plethysmograph, EKG, Ergometer, 24h-Holter-EKG, 24h-Blutdruckmessgerät, Spirometer, Puls-Oximeter, Laser) in allen Bereichen.

Wir besuchen laufend Fortbildungen und unterziehen uns Qualitätsprüfungen (z. B. ÖGGH Qualitätszertifikat). Zudem sind wir Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Innere Medizin, dem Berufsverband Österreichischer Internisten, der Österreichischen Kardiologischen Gesellschaft, der Österreichischen Gesellschaft für Gastroenterologie und Hepatologie sowie der Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin.

Nachwuchsförderung im Rahmen der medizinischen Ausbildung von Studentinnen und Studenten ist für uns selbstverständlich; es ist uns ein großes Anliegen, die besten Vorbilder und Stützen für nachkommende Generationen zu sein.

Unsere treuen und zufriedenen Patientinnen und Patienten sind unser bester Qualitätsbeweis.

Unser ganzes Team dankt an dieser Stelle allen unseren Patientinnen und Patienten, dass sie unsere tägliche Arbeit mit dem „Patients´ Choice Award“ für die beliebtesten Ärzte Österreichs belohnen.

KrausMed | Dr. Kraus & Partner | Fachärzte für Innere Medizin OG

Herzlich willkommen bei KrausMed!

Unsere Ordination besteht seit fast 40 Jahren.

KrausMed | Dr. Kraus & Partner | Fachärzte für Innere Medizin OG

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung möglich: Mo 9-12.30 Uhr, Di 8-17.00 Uhr, Mi 8-17.00 Uhr, Do 8-16.30 Uhr und Fr 10-14.00 Uhr. Für das Internistische Zentrum unter (01) 486 15 10. Für das Endoskopiezentrum unter (01) 486 15 10 15

• Innere Medizin

• Innere Medizin

Sehr gut

Ein ganz sympathischer Arzt, der sehr genau un bemüht ist.

Kompetente Behandlung und einfach zufrieden

Umfassende und ausführliche Betreuung. Alle Angebote für Behandlungen und Untersuchungen werden aus einer Hand angeboten, so gut wie alles ist vor Ort und erspart damit weitere Termine bei anderen Stellen. Ärztliche Betreuung und Beratung ist ausgezeichnet, das gesamte Team ist super organisiert. Kaum Wartezeit, Termine bekommt man in kurzer Zeit. Alles in allem fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Genau,sympathisch und freundlich

Freundliche Rezeption,die Schwester Ulli -ein Herz auf zwei Beinen.
Dr.Kraus umsichtig und genau.Die Ordi wunderschön- bin sehr zufrieden.

Enttäuschend

2,0
Habe einen Kontrolltermin bei Herrn Dr Kraus gehabt. Statt ihm ist eine mir vollkommen unbekannte Fr Dr Peyerl erschienen und erst auf meine Anfrage hin sagte sie mir dass sie mich behandeln wird. Sie schien in Eile zu sein denn weder meine aktuellen EKG noch meine Blutdruckbefunde wurden besprochen. Lediglich die Tatsache dass mein nächste Kontrolltermin erst in 6 Monaten vereinbart wurde, deutet für mich darauf hin dass alles ok war.

Top Betreuung und Behandlung

Bin seit zwei Jahren regelmäßig bei Dr Kraus und bin sehr zu frieden mit den Leistungen. Sehr nettes Team,.Kurze Wartezeiten. Kompetenter und zuvorkommender Arzt.