Dr. Hannes Kraus

Internist
Seeböckgasse 59/1/7, 1160 Wien
Seeböckgasse 59/1/7, 1160 Wien  Route planen

Herzlich willkommen bei KrausMed!

Unsere Ordination besteht seit fast 40 Jahren.
Individuelle Gespräche und Behandlungen, ein breites Leistungsspektrum sowie kurze Wartezeiten zeichnen uns sowohl in unserem Internistischen Zentrum, in unserem Endoskopiezentrum als auch in unserer Privatpraxis. Als Internisten sind wir Spezialisten für Diagnose, Ausschluss bzw. Früherkennung und Therapie vieler Organerkrankungen, wobei unser Schwerpunkt auf Herz-, Gefäß- und Bluthochdruckerkrankungen sowie auf Beschwerden des Magen-Darmtraktes liegt. Selbstverständlich verfügt unsere Ordination über modernste technische Geräte (z. B. Ultraschall, Gastroskop, Coloskop, Oszillograph, Plethysmograph, EKG, Ergometer, 24h-Holter-EKG, 24h-Blutdruckmessgerät, Spirometer, Puls-Oximeter, Laser) in allen Bereichen.

Wir besuchen laufend Fortbildungen und unterziehen uns Qualitätsprüfungen (z. B. ÖGGH Qualitätszertifikat). Zudem sind wir Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Innere Medizin, dem Berufsverband Österreichischer Internisten, der Österreichischen Kardiologischen Gesellschaft, der Österreichischen Gesellschaft für Gastroenterologie und Hepatologie sowie der Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin.

Nachwuchsförderung im Rahmen der medizinischen Ausbildung von Studentinnen und Studenten ist für uns selbstverständlich; es ist uns ein großes Anliegen, die besten Vorbilder und Stützen für nachkommende Generationen zu sein.

Unsere treuen und zufriedenen Patientinnen und Patienten sind unser bester Qualitätsbeweis.

Unser ganzes Team dankt an dieser Stelle allen unseren Patientinnen und Patienten, dass sie unsere tägliche Arbeit mit dem „Patients´ Choice Award“ für die beliebtesten Ärzte Österreichs belohnen.

KrausMed | Dr. Kraus & Partner | Fachärzte für Innere Medizin OG

Herzlich willkommen bei KrausMed!

Unsere Ordination besteht seit fast 40 Jahren.

KrausMed | Dr. Kraus & Partner | Fachärzte für Innere Medizin OG

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Für das Internistische Zentrum unter (01) 486 15 10. Für das Endoskopiezentrum unter (01) 486 15 10 15

• Innere Medizin

• VAEB

• Innere Medizin

Rekordverdächtig - keine Wartezeiten

modern, freundlich, kompetent, gut organisierte Abläufe der einzelnen Untersuchungen, dadurch keine Wartezeiten

Kompetent, zuverlässig, freundlich

Kompetentes Gespräch mit dem Arzt, keine Wartezeit, alle Untersuchungen rasch vor Ort, professionelles Team, moderne Ordination

seit jahren bei dr. kraus in bewährten händenkompetent

kompetent und hat immer recht mit seinen diagnosen

Eifach Perfekt

Nach Jahrelangen erfolgloser Behandlung bei einem Facharzt hat meine Tochter Herren Dr. Kraus mir empfohlen.
Ich wurde von Herrn Dr. sehr freundlich empfangen, mit großer Wahrscheinlichkeit meine Krankengeschichte aufgenommen. Nach eingehende Untersuchungen und Vorlage des Laborbefundes habe ich mit der empfohlen Therapie begonnen. Mir geht es viel besser und ich werde sicher für weitere Behandlungen und Kontrolle bei ihm bleiben.
Durch hohe Kompetenz, gute Diagnostik und ausgezeichnete Therapie- Empfehlung zeichnete sich Dr. Kraus Vertrauenswürdig aus. Ich kann ihm bestens empfehlen.

Sehr kompetent

Herr Dr. Kraus ist wirklich ein super Arzt. Meine ganze Familien ist bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Trotz einer unvorhersehbaren bevorstehenden Operation hat er sich schnell und gut um mein Anliegen gekümmert. Danke!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden