Dr. Manu Sabeti

4,8
(79)
Internist, Kardiologe
Gentzgasse 137/8, 1180 Wien
Gentzgasse 137/8, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Dr. Manu Sabeti praktiziert seit mehr als 20 Jahren als Facharzt für Innere Medizin. Er hat seinen fachlichen Fokus in der Diagnostik und Therapie von vor allem Hypertonie, Herz- und Gefäßerkrankungen sowie Diabetes mellitus und bietet den Patienten Medizin auf höchstem Niveau und aktuellstem Stand.

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Dr. Manu Sabeti praktiziert seit mehr als 20 Jahren als Facharzt für Innere Medizin. Er hat seinen fachlichen Fokus in der Diagnostik und Therapie von vor allem Hypertonie, Herz- und Gefäßerkrankungen sowie Diabetes mellitus und bietet den Patienten Medizin auf höchstem Niveau und aktuellstem Stand.

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–19:00
  • Dienstag
    08:30–11:3014:00–16:00
  • Mittwoch
    08:30–11:30
  • Donnerstag
    08:30–11:3014:00–16:00
  • Freitag
    08:30–11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Polnisch
  • Spanisch
  • Persisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–19:00
  • Dienstag
    08:30–11:3014:00–16:00
  • Mittwoch
    08:30–11:30
  • Donnerstag
    08:30–11:3014:00–16:00
  • Freitag
    08:30–11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Polnisch
  • Spanisch
  • Persisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Huschang Amighi - Internist Wien 1170

Dr. Huschang Amighi

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)
4,8
(67)
Priv.Doz. Dr. Schila Sabeti-Sandor - Internistin Wien 1180

Priv.Doz. Dr. Schila Sabeti-Sandor

Internistin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)
4,8
(24)
Priv. Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA - Internistin Wien 1180

Priv. Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34953,48.23023]) ]] km)
5,0
(43)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(44)
Dr. Petra Fabritz - Internistin Wien 1090

Dr. Petra Fabritz

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.35097,48.22917]) ]] km)
5,0
(36)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
4,9
(37)
Dr. Tanja Colella - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)
5,0
(35)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(164)
MR ObR Dr. Christine Nowotny - Internistin Wien 1180

MR ObR Dr. Christine Nowotny

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.325105,48.230785]) ]] km)
5,0
(4)
Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD - Internistin Wien 1180

Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3420676,48.2186767]) ]] km)
4,7
(33)
Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger - Kardiologe Wien 1190

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
4,5
(56)
ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
4,9
(64)
Dr. Elisabeth Sattler - Internistin Wien 1180

Dr. Elisabeth Sattler

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34578,48.22549]) ]] km)
5,0
(12)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(388)
Dr. Rémy Schwarzer - Internist Wien 1180

Dr. Rémy Schwarzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.32653,48.22732]) ]] km)
5,0
(3)
Dr. Hannes Kraus - Internist Wien 1160

Dr. Hannes Kraus

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.310205,48.21875]) ]] km)
4,4
(244)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
4,9
(197)
Dr. Daniela Fruhwürth-Pienaar - Internistin Wien 1180

Dr. Daniela Fruhwürth-Pienaar

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.339793,48.227554]) ]] km)
3,4
(30)
OÄ Dr. Flavia Pietschmann - Internistin Wien 1180

OÄ Dr. Flavia Pietschmann

Internistin, Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.338543,48.226714]) ]] km)
4,8
(4)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
5,0
(58)
Univ.Prof. Dr. Josef Schwarzmeier - Internist Wien 1180

Univ.Prof. Dr. Josef Schwarzmeier

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.336013,48.233299]) ]] km)
5,0
(2)
4,8
(79 Bewertungen)
5 Punkte
91%
4 Punkte
1%
3 Punkte
5%
2 Punkte
0%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(75)
Serviceangebot
4,8
(75)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(75)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(75)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(75)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(75)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(75)
Wartezeit auf Termin
4,5
(63)

Erfahrungsberichte

Thoraxschmerz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Herbst litt ich an anhaltenden Thoraxschmerzen nach einer Covid 19 Infektion. Zudem war ich geschwächt. Dr Sabeti hat mich höchst kompetent untersucht und dann zum Labor geschickt. Er war sehr freundlich und hat mir die Angst genommen. Am nächsten Tag habe ich bereits einen Therapieplan bekommen und mich dann sehr schnell erholt.
Ich kann Dr Sabeti absolut weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und Fürsorglich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wenn zur Kompetenz die Fürsorge hinzukommt, dann ist das was ich in der Ordination Dr. Sabeti kennen gelernt habe, danke an der Stelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr angenehm

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe zwar-durch eigenes Verschulden-keine OP-Freigabe erhalten, dennoch fühlte ich mich (erstmalig!!!)wunderbar betreut. Die symphatische Ärztin hat sich augenscheinlich wirklich um meine Probleme uns alle damit einhergehenden Risiken bemüht und ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl für die Zukunft verlassen. Danke dafür!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und ich wurde vom Arzt überdies auch zu anderen Gesundheitsthemen befragt, die ich gar nicht aufgebracht hätte - aber die wohl wichtig waren. Ich bin dankbar für die Ratschläge, die ich dort bekommen habe.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besorgniserregende Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach wenigen Minuten empfahl mir Dr Sabeti, ohne dass ich diesbezüglich etwas äußerte, ein Diabetesmittel, welches ich mir täglich spritzen solle, dann könne ich innerhalb eines Jahres 20kg abnehmen, man könne es billiger aus dem Ausland besorgen.Ich ging darauf nicht weiter ein, wenige Sekunden später zeigte er mir schon die Spritze und wie ich das Mittel dosieren muss. Ich erklärte ihm, dass ich unter Essstörungen gelitten habe und wenn überhaupt auf gesundem Wege abnehmen möchte.
Er meinte "das sei so schwierig, schließlich verbrauche 1kg Fett so viele Kalorien" ich könne es auch "nur einmal ein paar Tage probieren und schauen wie es mir gefällt". Auf meine Frage, ob an meinen Werten etwas nicht stimmt, meinte er, dass ich perfekte Werte habe und man sehe dass ich gut trainiert sei. Er legte mir dennoch den Flyer für das Mittel hin. Ich weiß, dass mein BMI leicht erhöht ist, trotzsem fand ich die Vorgehensweise sehr besorgniserregend, da ich mehrmals äußerte KEIN Interesse zu haben
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(75)
Serviceangebot
4,8
(75)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(75)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(75)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(75)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(75)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(75)
Wartezeit auf Termin
4,5
(63)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.