Dr. Manu Sabeti

Internist, Kardiologe
Gentzgasse 129/1/4, 1180 Wien
Gentzgasse 129/1/4, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Dr. Manu Sabeti praktiziert seit mehr als 20 Jahren als Facharzt für Innere Medizin. Er hat seinen fachlichen Fokus in der Diagnostik und Therapie von vor allem Hypertonie, Herz- und Gefäßerkrankungen sowie Diabetes mellitus und bietet den Patienten Medizin auf höchstem Niveau und aktuellstem Stand.

Allgemeine Informationen

• Persisch

• Innere Medizin
  • Kardiologie

einfach kompetent

Ich war bei Dr Sabeti in Behandlung. Er hat sich menschlich und fachlich großartig um mein Anliegen bemüht und strahlt große Sicherheit und Ruhe aus. Eine echte EmpfehlungQ

Null Service !!

Die Praxis ist nicht Service-orientiert; telefonische Anfragen werden nicht beantwortet.

Bei Anruf ertönt eine automatische Ansage, die lautet: "Terminvereinbarungen können [u.a.] Donnerstag ab 15:00h gemacht werden." Ich rief zur angegebenen Zeit ein Dutzend mal an und erhielt immer die gleiche, automatische, Antwort: Terminvereinbarungen können Donnerstag ab 15:00h gemacht werden.

Was sagt mir das über die Praxis? Dass ich einen anderen Arzt aufsuchen werde! Wenn der Arzt seinen Betrieb nicht im Griff hat, soll ich ihm dann mit medizinischen Befunden vertrauen? Ich glaube nicht!

Endlich kompetente Hilfe! Nach langem Leiden konnte nur Dr. Sabeti helfen.

Für mich ist Dr. Sabeti der beste Diagnostiker denn nur er konnte mir nach 3 erfolglosen Besuchen bei anderen Internisten mit meinen schweren monatelangen Herzrhythmusstörungen und Vorhofflimmern endlich mit einem neuen Medikament helfen. Bereits nach 2 Wochen haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert so dass ich jetzt keinen Herzschrittmacher brauche wie andere empfohlen haben. Dr. Sabeti ist ein sehr guter Zuhörer und Diagnostiker und ich habe auch sehr kurzfristig einen Termin von der netten Sprechstundenhilfe bekommen. Ich kann ihn nur jedem mit Herzproblemen wärmstens empfehlen.

Ordination mit Herz !

Dr. Sabeti ist ein hervorragender diagnostiker,der sich mit meiner Beschwerden auseinandergesetzt hat, und hat geschafft mir zu helfen, überdies ein tolles Team mit Herz.

Spitzenmefiziner

Nach meinem Hochdruck-Entgleisung hat Dr. Sabeti mir kompetent und rasch geholfen. Meine Ängste vor einem Schlageinfall waren gleich nach die Betreuung nicht mehr da. . Dr.Sabeti zeigt eine sehr hohe Erfarung bei seinen Diagnosen. Spitzenarzt!