Dr. Manu Sabeti

Internist, Kardiologe
Gentzgasse 137/8, 1180 Wien
Gentzgasse 137/8, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Dr. Manu Sabeti praktiziert seit mehr als 20 Jahren als Facharzt für Innere Medizin. Er hat seinen fachlichen Fokus in der Diagnostik und Therapie von vor allem Hypertonie, Herz- und Gefäßerkrankungen sowie Diabetes mellitus und bietet den Patienten Medizin auf höchstem Niveau und aktuellstem Stand.

Allgemeine Informationen

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Huschang Amighi

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Schila Sabeti-Sandor

Internistin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)

Dr. Susanne Biowski-Frotz

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.33105,48.218041]) ]] km)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA - Internistin Wien 1180

Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin (in [[ calculateDistanceTo([16.348227,48.2266446]) ]] km)

MR ObR Dr. Christine Nowotny

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.325105,48.230785]) ]] km)
Dr.med. Christian Eilenberger - Internist Wien 1180

Dr.med. Christian Eilenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.339243,48.220942]) ]] km)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD - Internistin Wien 1180

Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3420676,48.2186767]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)

Sehr angenehm

Ich habe zwar-durch eigenes Verschulden-keine OP-Freigabe erhalten, dennoch fühlte ich mich (erstmalig!!!)wunderbar betreut. Die symphatische Ärztin hat sich augenscheinlich wirklich um meine Probleme uns alle damit einhergehenden Risiken bemüht und ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl für die Zukunft verlassen. Danke dafür!

Professionell

Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und ich wurde vom Arzt überdies auch zu anderen Gesundheitsthemen befragt, die ich gar nicht aufgebracht hätte - aber die wohl wichtig waren. Ich bin dankbar für die Ratschläge, die ich dort bekommen habe.

Besorgniserregende Erfahrung

Nach wenigen Minuten empfahl mir Dr Sabeti, ohne dass ich diesbezüglich etwas äußerte, ein Diabetesmittel, welches ich mir täglich spritzen solle, dann könne ich innerhalb eines Jahres 20kg abnehmen, man könne es billiger aus dem Ausland besorgen.Ich ging darauf nicht weiter ein, wenige Sekunden später zeigte er mir schon die Spritze und wie ich das Mittel dosieren muss. Ich erklärte ihm, dass ich unter Essstörungen gelitten habe und wenn überhaupt auf gesundem Wege abnehmen möchte.
Er meinte "das sei so schwierig, schließlich verbrauche 1kg Fett so viele Kalorien" ich könne es auch "nur einmal ein paar Tage probieren und schauen wie es mir gefällt". Auf meine Frage, ob an meinen Werten etwas nicht stimmt, meinte er, dass ich perfekte Werte habe und man sehe dass ich gut trainiert sei. Er legte mir dennoch den Flyer für das Mittel hin. Ich weiß, dass mein BMI leicht erhöht ist, trotzsem fand ich die Vorgehensweise sehr besorgniserregend, da ich mehrmals äußerte KEIN Interesse zu haben

Verdacht auf Thrombose

Ich habe die Ordinationszeiten von Frau Dr. Schila S.Sabeti ( Internistin) verwechselt und stand da mit einer dringenden Überweisung mit Verdacht auf Thrombose. In dem Moment kam Herr Dr. Sabeti raus, er fragte mich was ich benötige und wies mich darauf hin, dass ich den Tag verwechselt habe und sie geschlossen hat. Er war gerade am gehen hat mich aber mit rein genommen und mich sofort untersucht. Anschließend sagte er, ich solle am nächsten Tag sofort kommen auch ohne Termin und seiner Tochter mitteilen, dass er mich geschickt hat. Er war so unglaublich hilfsbereit und besorgt. So ein herzlicher und liebevoller Mensch! Er hatte auch seine Tochter angerufen und ihr mitgeteilt, dass ich kommen werde. Das hat mir Fr. Dr. Schila S.Sabet am nächsten Tag mitgeteilt. Sie ist auch eine unglaublich liebevolle, herzliche Person! Ich wurde am nächsten Tag sofort dran genommen und komplett untersucht! Die Familie Sabeti sind eindeutig die besten Ärzte in ganz Wien - fachlich und menschlich.

Der beste Arzt und Team, das ich und meine Familie erlebt haben!

Dr. Sabeti hat mit seiner großen Berufserfahrung meine Familie mit angemessenen Diagnosen und Behandlungen gerettet - die Sekretärinnen, Frau ILDA und Frau Saide, waren immer hilfsbereit und haben ihre Unterstützung von ganzem Herzen gegeben. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie habe