OA Dr. Mehrdad Etemad

5,0
(2)
Internist, Rheumatologe Wahlarzt
0650/655 5... Nr. zeigen
Maroltingergasse 86/2/8, 1160 Wien
Maroltingergasse 86/2/8, 1160 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie
Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,2
(2)
Praxisausstattung
4,2
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(2)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Bewertungen

Erstuntersuchung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Ich war bei Dr. Mehrdad Etemad zum ersten Mal. Hatte wegen mehrfacher Beschwerden und ernsthafter Erkrankungen, sowie diverser Medikamentverschreibungen mit Nebenwirkungen seinen internistischen Rat gesucht. Alles wunderbar und verständlich erklärt. Bin jetzt zwar dadurch leider noch nicht gesünder, kann aber die nächsten Schritte bewuster und für mich endlich einsichtger setzen. War bestimmt nicht der letzte Ordinationsbesuch bei Dr. Mehrdad Etemad.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

tiefgehend und allumfassend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Dr. Etemad zeichnete sich für mich aus, dass es nicht nur seine Fachspezifika betrachtet - wie die meisten Fachärtze ich ich bis dato konsultiert habe - sondern auch alle umliegende Gebiete. Damit hat er mich auch ertüchtigt weitere Untersuchungen durchzuführen. Gott sei Dank, dadurch konnten bei mir frühzeitig Veränderungen erkannt werden und somit schwerwiegende Folgen verhindert werden. Für mich ist Hr.Dr. Etemad.mein Dr. House!!
Danke sehr sehr geehrter Herr OA Dr. Etemad.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,2
(2)
Praxisausstattung
4,2
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(2)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.