Dr. Hannes Kraus - Internist Wien 1160

Dr. Hannes Kraus

Seeböckgasse 59/1/7, 1160 Wien

Besuch bei Freunden

Von der Rezeption bis hin zu den Ärzten und dazwischen die vielen Heinzelmännchen, pardon Heinzelfrauen eine perfekt organisierte Praxis.
Nach langer Leidenszeit bei einem anderen internistischen Arzt, wurde ich in dieser Praxis für voll genommen, und es wurde auf meine problematischen Erkrankungen Rücksicht genommen. Kein Wischi waschi, beinharte Ehrlichkeit, zielgerichtete Diagnosen, und rasche Aufnahmen der Therapien.....Glücksgefühl pur......empfehlenswert ist diese Praxis mit wirklich einfühlsamen und tollen Mitarbeitern, und das auffälligste sind die kurzen Wartezeiten........

Endlich

Ich wurde bis jetzt nicht richtig ernstgenommen, es wurde auf meine Panik geschoben.
Abgesehen von der unglaublich schnellen Teeminvergabe, der tollen Betreuung durch das Praxisteam, ist Herr OA DR.Kraus ein einfühlsamer entgegenkommender freundlicher Mensch und hervorragender Diagnostiker. Er hat sich, trotz vollem Wartezimmer die Zeit genommen, eine umfangreiche Untersuchung durchgeführt und auch etwas gefunden, was 3 andere Internieren übersehen haben. DANKE!!!
Ich bin froh, wenn ich schon was habe, zu wissen, bei einem Mediziner zu sein, dem ich wichtig bin als Patient.
Das hat mir OA DR. Kraus ohne Worte zu verstehen gegeben.
Danke dafür.

Äußerst zufrieden

Ich bin in den letzen 20 Jahren regelmäßig bei Vorsorgeuntersuchungen gewesen aber noch nie war ein Arzt dermaßen rundum gut um mich bemüht. Dr. Kraus hat sich ausgiebig Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen mit großer Sorgfalt eingegangen. Auch das Praxisklima ist freundlich und nicht bedrückend. Die Wartezeiten waren sehr moderat (jeweils unter 10 Minuten).
Auch das Assistenzpersonal war sehr freundlich und kompetent und auf zack.Top Service, Top Mediziner, sehr moderne Praxis!

Sehr zufrieden!

Habe mich vom Empfang weg bis hin zu den Untersuchungen äußerst wohl und gut behandelt gefühlt. Sehr einfühlendes und engagiertes Personal. War seit langen von keiner Praxis so begeistert. TOP!!!

Termin für gastro und colo telefonisch vereinbart. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Untersuchungen selbst waren komplett schmerzfrei. Arzt-Patienten Gespräch war sehr gut, einfühlsam und professionell.Tolle saubere Räumlichkeiten. Von A bis Z alles top. Kann man wirklich nur empfehlen.

Freundlichkeit

Ich war sehr begeistert von der Freundlichkeit des Personals, man wird wie ein Mensch behandelt und nicht wie eine Nummer

Sehr kompetente, genaue und ausführliche Voruntersuchungen und Behandlungen und trotzdem kurze Wartezeiten!

Durch das große Aufgabenfeld dieser Praxis, ist es fast nicht mehr notwendig verschiedene Arztpraxen aufzusuchen.
Zwischenzeitlich sind fast alle meine Familienmitglieder, Freunde und Arbeitskollegen Patientinnen dieser Praxis, weil auch die Vorsorgeuntersuchung sehr umfangreich ist. Davor wurden noch niemals meine inneren Organe mit einem Ultraschall untersucht.
Dr. Kraus hat sich als erster Arzt auch wirklich Zeit für meine Eltern genommen und Ihre zahlreichen Krankheiten, trotz Ihres sehr hohen Alters Ernst genommen. Seit sie bei Ihm in Behandlung sind und auch die Medikamente überprüft und reduziert wurden, geht es Ihnen allgemein besser.
DANKE an Dr. Kraus und dem gesamten Team .

Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchung, Koloskopie und Gastroskopie. Alles super und top👍😎

Perfekte Betreuung

Sehr genaue Untersuchungen im Vorfeld und super Behandlung
Saubere Praxis mit sehr freundliches Personal

Rekordverdächtig - keine Wartezeiten

modern, freundlich, kompetent, gut organisierte Abläufe der einzelnen Untersuchungen, dadurch keine Wartezeiten