Dr. Hannes Kraus - Internist Wien 1160

Perfekte Betreuung

Sehr genaue Untersuchungen im Vorfeld und super Behandlung
Saubere Praxis mit sehr freundliches Personal

Rekordverdächtig - keine Wartezeiten

modern, freundlich, kompetent, gut organisierte Abläufe der einzelnen Untersuchungen, dadurch keine Wartezeiten

Kompetent, zuverlässig, freundlich

Kompetentes Gespräch mit dem Arzt, keine Wartezeit, alle Untersuchungen rasch vor Ort, professionelles Team, moderne Ordination

seit jahren bei dr. kraus in bewährten händenkompetent

kompetent und hat immer recht mit seinen diagnosen

Eifach Perfekt

Nach Jahrelangen erfolgloser Behandlung bei einem Facharzt hat meine Tochter Herren Dr. Kraus mir empfohlen.
Ich wurde von Herrn Dr. sehr freundlich empfangen, mit großer Wahrscheinlichkeit meine Krankengeschichte aufgenommen. Nach eingehende Untersuchungen und Vorlage des Laborbefundes habe ich mit der empfohlen Therapie begonnen. Mir geht es viel besser und ich werde sicher für weitere Behandlungen und Kontrolle bei ihm bleiben.
Durch hohe Kompetenz, gute Diagnostik und ausgezeichnete Therapie- Empfehlung zeichnete sich Dr. Kraus Vertrauenswürdig aus. Ich kann ihm bestens empfehlen.

Sehr kompetent

Herr Dr. Kraus ist wirklich ein super Arzt. Meine ganze Familien ist bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Trotz einer unvorhersehbaren bevorstehenden Operation hat er sich schnell und gut um mein Anliegen gekümmert. Danke!!

begeistert

Ich war in dieser Praxis zur Vorsorgeuntersuchung und bin mehr als begeistert. Ausgesprochen nettes Personal, angenehme Atmosphäre und eine viele Untersuchungen im Rahmen der Vorsorge- wirklich top!

In besten Händen

Kurze Wartezeit - kompetentes Arztgespräch - zügiger Untersuchungsablauf. Ich hatte das Gefühl, der Arzt ist sehr erfahren und kompetent in dem war er tut. Ebenso hatte ich den Eindruck einer guten rundum Versorgung. Es wurden alle Untersuchungen an Ort und Stelle durchgeführt, so dass der Arzt sich ein Bild machte von meinen Beschwerden. Die Assistentin wirkte sehr professionell und führte mich freundlich und aufmerksam durch die Untersuchungen. Die Räumlichkeiten sind beeindruckend freundlich, hell, sauber und ordentlich - ein rundes Bild - im Innen wie im Außen!

Kompetenz, Freundlich und Herzlich

die ganze Zeit, die ich im Praxis war, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Herr Dr. und alle Mitarbeiterinnen waren sehr nett und freundlich.
ich bin WGKK Patientin, aber habe ich mich bei Dr. Kraus und Mitarbeiterinnen so wie Privat Patientin gefühlt.

einfach TOP!

War mehrmals hier in Behandlung und muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen. Kurze Wartezeiten die ,Dank Klimaanlage ,sehr erträglich sind, sehr freundliches Personal und ein Arzt der mein volles Vertrauen geniesst. Einfach gut!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden