Innere Medizin

Praxis Dr. Otto Ambros / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Otto Ambros
Bewertungen zu Internist Dr. Otto Ambros
Was führt Sie zu uns?
Meine ärztliche Arbeitsweise beruht auf meinen jahrelangen klinischen Erfahrungen in der Inneren Medizin, Kardiologie und Psychosomatik sowie der Stressmedizin.
Der Zusammenhang von Körper-Geist-Seele ist für mich evident und bestimmt meine ärztliche Haltung.
Unser Team bemüht sich, Sie dahingehend zu unterstützen, dass Sie sich möglichst angst- und sorgenfrei bei uns fühlen.
Sämtliche kardiologischen, nicht invasiven, Untersuchungen werden bei uns durchgeführt. Ebenso psychosomatische Beratung und Psychotherapie sowie klinisch psychologische Begandlung.
  • Internistische Basisuntersuchung mit EKG und Gefäß-Screening
  • OP-Freigabe
  • Stressmedizin mit Herzratenvariabilitätsanalyse
  • Psychosomatische Beratung und Psychotherapie
  • Klinisch Psycholgische Behandlung
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Wahlarzt | BVA | VA | SVA | KFA
Um telefonische oder elektroniche Terminvereinbarung wird gebeten! Für Gebietskrankenkassen bin ich Wahlarzt!
Di                       15:00 - 18:00
Mi                       15:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Ambros Otto in 1160 Wien
zu Internist Dr. Otto Ambros in 1160 Wien

kompetent, genau und sehr freundlich

01.07.2016: Auf der Suche nach einem Internisten bin ich über docfinder auf Dr. Ambros gestossen. Nach einem kurzen E-Mail mit der Beschreibung meiner Beschwerden habe ich sofort einen Termin bei Hr. Dr. bekommen. Innerhalb von 1 Woche wurde die Diagnose erstellt und alle notwendigen med. Befunde zur weiteren Behandlung eingeleitet und abgehandelt. Ich kann sagen, dass die Ordination von Hr. Dr. Ambros sehr gut organisiert ist, und das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit agiert. Herr Dr. Ambros versteht es sehr gut auf seine Patientinnen einzugehen und ist ein sehr netter, zuvorkommender Arzt, bei dem man sich äußerst wohl fühlt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Ambros?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Otto Ambros doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Stress

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Bluthochdruck

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)