Dr. med. Otto Ambros

Internist, Kardiologe
Maroltingergasse 54, 1160 Wien
Maroltingergasse 54, 1160 Wien  Route planen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U3 bis Kendlerstrasse und Linie 10 bis Station Joachimsthalerplatz.
Mit den Linien 10, 46 und 48A bis Station Joachimsthalerplatz.

Mit dem Auto:
Parkplätze in der Kurzparkzone (MO-FR 09:00-19:00) Wiesberggasse, Lorenz-Mandlgasse oder im Park&Ride Spetterbrücke.

Was führt Sie zu uns?

Meine ärztliche Arbeitsweise beruht auf meinen jahrelangen klinischen Erfahrungen in der Inneren Medizin, Kardiologie und Psychosomatik sowie der Stressmedizin.
Der Zusammenhang von Körper-Geist-Seele ist für mich evident und bestimmt meine ärztliche Haltung.
Unser Team bemüht sich, Sie dahingehend zu unterstützen, dass Sie sich möglichst angst- und sorgenfrei bei uns fühlen.
Sämtliche kardiologischen, nicht invasiven, Untersuchungen werden bei uns durchgeführt. Ebenso psychosomatische Beratung und Psychotherapie sowie klinisch psychologische Begandlung.

Was führt Sie zu uns?

Alle Leistungen Praxis

Bester Arzt

Bester Arzt für mich hat auch mit einen Nerverl wie mit mir im Geduld

Dr. Ambros, einfach Spitze!

Herr Dr. Ambros ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich Zeit, fragt manches nach, ist die Ruhe in Person und löst jedes gesundheitliche Problem. Sein gesamtes Team ist freundlich und hilfsbereit. Kurze Wartezeiten für einen Termin und dann im Warteraum. Die gesamte Ordination ist tadellos und macht einen ruhigen, entspannenden Eindruck. Zu 100% empfehlenswert.

Kompetent, nett, beruhigend

Sehr nettes Personal, freundlich, kurze Wartezeiten, ruhige Atmosphäre.

Bester Arzt ever!

Nach einem Herzinfarkt 2009 hatte ich eine schwere posttraumatische Angststörung. Durch eine Bekannte hörte ich von Dr.Ambros. Seither bin ich bei ihm in Behandlung und beschwerdefrei. Er ist der beste Arzt, den ich kenne, und er hat ein tolles Team! Danke!

Arztpraxis, die heilt!

Dr.Ambros sehr kompetent, angenehm ruhig, guter Zuhörer.
Das Praxisambiente sympathisch entstressend, sehr gut organisiert(nette StudentInnen übernehmen Einstiegsuntersuchungen). Empfang bewundernswert freundlich. Keine allzu langen Wartezeiten. Am Telefon sehr entgegenkommend auch für kurzfristige Termine bemüht.