OA Dr. Matthias Grabner - HNO-Arzt Klosterneuburg 3400

OA Dr. Matthias Grabner

Löblichgasse 8, 3400 Klosterneuburg

Absolut empfehlenswert

Also mir wurde Herr OA Grabner von meiner HNO Ärztin, als einer der besten HNO Ärzte in Wien empfohlen, und ich war absolut nicht enttäuscht. Ich hatte mein ganzes Leben Probleme mit dem Atmen, seit der OP atme ich einwandfrei. Die Fachkompetenz ist auf höchstem Niveau. Die Nase wurde Optisch korrigiert und sieht super aus, da ich Bereits eine Nasen OP hatte, von einem Schönheitschirurg, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war. Würde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Der beste HNO Arzt

Herr Dr. Grabner hat bei mir eine Septumaustauschplastik durchgeführt, die durch meine Anatomie komplizierter war. Ich bin beeindruckt von dem Ergebnis und kann seither endlich wieder einwandfrei atmen!
Die Vorkontrolle, die Operation, sowie die Nachkontrollen sind einwandfrei verlaufen.
Herr Dr. Grabner stand immer für Fragen zur Verfügung und kam im Krankenhaus oft vor und nach der Operation zu mir, um nach meinem Wohlbefinden zu fragen.
Seine Kompetenz und sein Wissen vereint mit seiner sehr netten Art gaben mir ein berechtigtes Gefühl von Sicherheit.
Seine klosterneuburger Ordination ist sehr angenehm und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben!
Ich kann, nachdem ich viele HNO Ärzte bis jetzt konsultiert habe, Herrn Dr. Grabner wärmstens empfehlen! Er ist der beste HNO Arzt, den ich kenne!

Sehr empfehlenswerter Arzt!

Vor 2 Wochen wurde ich vom Dr. Grabner operiert und ich bin überglücklich! Ich hab mich auf anhieb bei ihm sehr wohl gefühlt und er hat sich bei jedem Termin viel Zeit für meine Fragen genommen und hat jede Frage auch ausführlich beantwortet. Ich hatte eine umfangreichere Operation, die sowohl funktionell als auch ästhetisch war und nach der Abnahme der Schiene war ich sprachlos. Meine Nase sieht schon nach so kurzer Zeit genau so aus wie ich sie gern gehabt hätte, ich hatte eine Plattnase und Dr. Grabner hat mir ein wunderschönes schmales Näschen gezaubert. Ich bin froh, dass ich bei so einem tollen und empathischen Arzt sein durfte!

Uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt

Äußerst kompetent und empathisch! Ist besonders freundlich und desinfiziert Dinge auf Wunsch auch mehrmals ;-) ohne den Humor zu verlieren.
OA Dr. M. Grabner ist daher uneingeschränkt empfehlenswert!

DER Nasenspezialist im Großraum Wien

Selbst aus dem medizinischen Bereich kommend, gibt es für mich nur eine Handvoll ChirurgInnen, von denen ich mich selbst geplant operieren lassen würde- OA Dr. Grabner ist einer davon.
Die geplante Operation (Septumplastik+Turbinoplastik) verlief völlig komplikationslos. Die OP Vorbereitung (ausführliche Aufklärung, persönlicher Besuch im KH noch kurz vor der OP) und Nachbetreuung (Nahtentfernung, Nachbesprechung) waren für mich stressfrei, ausführlich und ich konnte alle offenen Fragen restlos klären. Und das wichtigste: ich kann wieder frei atmen!
Daher ist für mich OA Dr. M. Grabner uneingeschränkt empfehlenswert!

"Haben Sie noch eine Frage?"

Drei Wochen ist es her, dass Herr Dr. Grabner erfolgreich meine schiefe Nasenscheidewand operiert hat. Eine OP, die ich viele lange Jahre vor mir herschob und deretwegen ich sehr viele Ärzte konsultierte. Zum Glück gibt es docFinder! Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll mit meiner Lobeshymne. Als Basis eine sachliche und freundliche Aufklärung zur OP - ohne Drängen und Druck - im Krankenzimmer kurz vor der OP ein (beruhigender) Besuch - sowie eine grossartige Nachbetreuung an zwei Terminen. Begleitet von dem Angebot mich jederzeit telefonisch melden zu können. Sicher ist die OP und sind die Untersuchungen nicht angenehm, aber starke Schmerzen hatte ich nie. Und jetzt kann ich frei durch die Nase atmen! Die kompetente, ruhige und sichere Art von Herrn Dr. Grabner hat mir die Angst genommen, die Entscheidung erleichert und die Gewissheit gegeben, in den besten Händen zu sein. Besonders fein fand ich es, wenn sich Herr Dr. Grabner wiederholt erkundigte: "Haben Sie noch Fragen?"

Nasen - OP

Dr. Grabner hat bei mir eine operative Korrektur der Nasenscheidewand und Erweiterung der Nasenmuscheln durchgeführt. Die OP is absolut planmäßig verlaufen, keine starken Schmerzen ab dem 2. Tag nach der OP. Drei Wochen nach der OP konnte ich wieder völlig uneingeschränkt durch die Nase atmen, besser als je zuvor. Dr. Grabner, der mir unter anderem von mehreren Fachärzten in meinem Umfeld als Top-Nasenspezialist in Wien und Umgebung empfohlen worden ist, hat sich sowohl bei den Untersuchungen vor der OP, dem Aufklärungsgespräch sowie den Kontrollterminen nach der OP sehr viel Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und mir in Wahrheit auch die Angst vor dem Eingriff bzw dem Heilungsprozess genommen. Ein absoluter Top-HNO den ich uneingeschränkt weiterempfehle!

Profunde OP-Vorberatung und ausgezeichnete Nachbetreuung

Nach erfolgter Erstuntersuchung umfangreiches Aufklärungsgespräch inkl. Darstellung der Alternativen zu einer OP. Durchführung der OP erfolgte planmäßig, postoperative Nachbehandlung und Information war sehr gut. Erwartete Zielsetzung / Verbesserung des pre-OP Zustandes ist vollständig eingetreten. Würde Dr. Grabner auch aufgrund seiner sehr wertschätzen Art jederzeit weiterempfehlen.

Beste wo gibt

Fachexperte in jeder Hinsicht. Wird von mir immer eine weiterempfehlung haben. Top Mann!

Beratung, Behandlung und Nachbehandlung einfach top!

Mein Anliegen war meine schiefe Nasenscheidewand. Ich wurde wirklich gut und geduldig über mein Anliegen aufgeklärt. Auch bei den Folgeterminen hab ich kaum warten müssen, wurde erstklassig beraten und kann Dr. Grabner nur wärmstens weiterempfehlen!