Dr. Sandra Schmid-Waltenberger

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Steiningergasse 41/1,

3400 Klosterneuburg

Allgemeine Information
Allgemeine Erkrankungen des HNO-Bereichs / Kinder-HNO / Akupunktur (Laser/Nadel) / Schlafscreening (z.B. bei Schnarchen/Schlafapnoe) / Hörstörungen und Tinnitus / Allergie-Test und Hyposensibilisierung / Schwindel-Abklärung / Stimm- und Schluckstörungen / Operative Behandlung im Uniklinkum Krems
Notarzt, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Akupunktur
Ordinationszeiten Montag bis Samstag nach Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Schmid-Waltenberger Sandra in 3400 Klosterneuburg
zu HNO-Ärztin Dr. Sandra Schmid-Waltenberger in 3400 Klosterneuburg

Immer wieder gerne zu Frau Dr.Sandra Schmid-Waltenberger

07.04.2018: Mein Gatte hatte ein akutes HNO Problem (Freitag Nachmittag) nach längerem suchen im Internet sind wir auf Frau Dr. Sandra Schmid-Waltenberger gekommen, ein kurzer Anruf und wir bekamen sofort einen Termin. Wir waren von Anfang an Begeistert, die Begrüßung, die Ordinationsräume und Frau Dr. Sandra Schmid-Waltenberger selber haben unsere Erwartungen weit überschritten. Mein Gatte musste sogar am nächsten Tag (Samstag) zur nochmaligen Kontrolle in die Ordination. In folge unseres Gespräches viel Ihr mein Unwohl sein auf, höflich fragte Sie nach, da dies ein größeres gesundheitliches Problem war habe ich sofort einen ebenso schnellen Termin bekommen. Wir haben uns vom ersten Momentan an richtig wohlgefühlt, auch von der Medizinischen Seite her, sämtliche Begriffe für einen Laien, waren verständlich . Wir waren sehr dankbar für die lange Zeit die Sie uns Geduldig gewidmet hat. Wir werden in Zukunft bei HNO Problemen zur Fr. Dr.Sandra Schmid-Waltenberger kommen. Die Bewertung bei der Arzthelferin haben wir mit voller Punkteanzahl gekennzeichnet obwohl Sie keine hat - die Ärztin selber ist Ihre beste Arzthelferin gewesen.

Großartig!

27.12.2017: Ich hatte 2017 ein "volles HNO-Programm": akute Erkrankung, Beratung bzgl. Folgemaßnahmen, Operation, Nachbehandlung. Dr. Schmid-Waltenberger untersucht äußerst gründlich, nimmt sich genug Zeit für die Abklärung diverser Begleitumstände und kann Probleme und Therapien unwahrscheinlich gut erklären. Perfekt sind die kurzfristige Terminvereinbarung und die kompetente Beratung. Dr. Schmid-Waltenberger nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten und kümmert sich auch um das gesundheitliche Rundherum (was ich bei Fachärzten sonst kaum erlebt habe). Beim Gespräch bezüglich des Eingriffs hatte ich nicht das Gefühl, dass da jemand unbedingt operieren wollte - sämtliche Aspekte wurden umfassend besprochen. Das Vertrauen war so groß, dass ich völlig unbeschwert den Eingriff durchführen ließ. 100% erfolgreich samt Gewinn von Lebensqualität. Auch wenn es ein wenig kurios klingt: zu Dr. Schmid-Waltenberger geht man gerne hin. wue17

Unglaublich tolle Ärztin!

16.12.2017: Es gibt eigentlich kein Wort, dass auch nur annähernd beschreiben kann, wie fabelhaft Frau Dr. Schmid-Waltenberger ist. Ich war schon bei genug Privat-Ärzten, aber keiner kommt auch nur annähernd an diese ran. Sie ist extrem freundlich und verständnisvoll, geduldig und erklärt wenn notwendig alles auch doppelt und dreifach. Außerdem untersucht sie sehr gründlich und klärt so auf, sodass man auch als Laie alles versteht. Ihre Behandlung geht über jede andere HNO Untersuchungen weit hinaus - sie ist sehr einfühlsam und hat Verständnis für alle Probleme des Patienten, die vielleicht gar nicht so viel mit HNO Erkrankungen zu tun haben. Man hat bei ihr nie das Gefühl dass man sich beeilen muss, weil „ja schon der nächste Patient im Warteraum sitzt“. Sie ist sehr ruhig und nimmt sich so viel Zeit, bis auch wirklich alle Fragen des Patienten geklärt sind. Alles in allem ist sie wirklich die tollste Ärztin die ich je kennengelernt habe.

Eine sehr engagierte, empathische und kompetente Ärztin!

08.12.2017: Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und rasch - Frau Doktor war selbst und sehr freundlich am Apparat. Keine Wartezeit in der Ordination. Bei der Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen, aufmerksam zugehört und die richtigen Fragen gestellt. Diese Ärztin macht ihren Job gut, weil sie ihn gern macht. Diagnose war klar, Therapie erfolgreich. Eine Nachfrage ca 1 Woche nach Behandlung hat sie rasch und kompetent am Telefon geklärt. Ein anderer Arzt hätte mich vielleicht noch einmal bestellt. Das Honorar war absolut angemessen - offen gesagt für mein Empfinden (und gemessen am zeitlichen Aufwand der Ärztin) vielleicht sogar etwa zu günstig ... Fazit: Eine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die in Klosterneuburg und Umgebung eine HNO-Wahlärztin brauchen!
leopold_claustroneoburgensis

Kompetent, einfühlsam und flexibel

10.04.2017: Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass ich mich perfekt behandelt gefühlt habe. Frau Dr. Schmid-Waltenberger hat mir kurzfristig einen Termin gegeben und war äußerst freundlich und kompetent. Selten habe ich mich bei einem Arzt/einer Ärztin so gut aufgehoben gefühlt. 100%ige Empfehlung.

Eine Wahlärztin die ich wieder wählen werde.

18.01.2017: Ein vom ersten Augenblick an sehr angenehmer Termin. Fr. Dr. Schmid-Waltenberger hat sich viel Zeit genommen meinen allgemeinen Gesundheitszustand aufzunehmen. Die Behandlung wirkte auf mich sehr kompetent und mir wurden alle Untersuchungen ausführlich erklärt. Ich kann Fr. Dr. Schid-Waltenberger mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde von nun an immer mit HNO-Problemen zu ihr kommen.

Geheimtipp

08.01.2016: Die Wartezeit auf einen Termin war extrem kurz, auch vor Ort kam ich ohne Wartezeit sofort dran. Die Ordination ist sehr modern und gut ausgestattet, die Ärztin nahm sich viel Zeit und wirkte auf mich sehr kompetent und genau. Die Untersuchungen waren sehr ausführlich, das abschließende Behandlungsgespräch für mich sehr befriedigend, auf alle meine Fragen und Bedenken ist sie ausführlich und mit Einfühlungsvermögen eingegangen. Zusammengefasst ein sehr erfreulicher Arztbesuch, wie man ihn sich wünscht. PS.: Die Beurteilung im Pflichtfeld (!!) "Betreuung durch die Arzthelferin" ist dahingehend irreführend, da bei meinem Besuch keine Assistentin anwesend war

Rasche Termin-Vereinbarung- Kompetent, einfühlsam

15.12.2015: Frau Dr. Schmid-Waltenberger hat sich für meine Untersuchung über eine Stunde Zeit genommen. Perfektes Patienten-Arzt Verhältnis. Sehr kompetent und einfühlsam !!!!!

Erfolgreiche Behandlung

14.09.2015: Möchte Fr. Dr. Schmid-Waltenberger danken, für ihre kompetente, einfühlsame und erfolgreiche Behandlung!

Sehr kompetent und einfühlsam.

10.03.2015: War bei Fr. Dr. Schmid-Waltenberger bestens betreut und werde bei Bedarf sicher wieder kommen!

Sie wollen zu HNO-Ärztin Dr. Sandra Schmid-Waltenberger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Sandra Schmid-Waltenberger - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 3400 Klosterneuburg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)