Dr. Sandra Schmid-Waltenberger

HNO-ÄrztinWahlärztin u. Privat
Steiningergasse 41/1, 3400 Klosterneuburg
Steiningergasse 41/1, 3400 Klosterneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Allgemeine Erkrankungen des HNO-Bereichs / Kinder-HNO / Akupunktur (Laser/Nadel) / Schlafscreening (z.B. bei Schnarchen/Schlafapnoe) / Hörstörungen und Tinnitus / Allergie-Test und Hyposensibilisierung / Schwindel-Abklärung / Stimm- und Schluckstörungen / Operative Behandlung im Uniklinkum Krems

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Montag bis Samstag nach Vereinbarung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Matthias Grabner - HNO-Arzt Klosterneuburg 3400

OA Dr. Matthias Grabner

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.312343,48.292967]) ]] km)
Dr. Michael Pichelmaier - HNO-Arzt Korneuburg 2100

Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.330423,48.34252]) ]] km)
Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic - HNO-Arzt Wien 1180

Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.345903,48.22964]) ]] km)
Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090

Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352865,48.222366]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin - HNO-Ärztin Wien 1020

Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.382567,48.219374]) ]] km)
Dr. Klaus Scheyer - HNO-Arzt Wien 1210

Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.400485,48.257529]) ]] km)
Dr. Christian Quint - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Christian Quint

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.349021,48.208646]) ]] km)
Prof. Dr. Johann Ferdinand Hermann Koller - HNO-Arzt Wien 1190

Prof. Dr. Johann Ferdinand Hermann Koller

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.348081,48.257362]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Prof. Dr. Hans Koller - HNO-Arzt Wien 1190

Prof. Dr. Hans Koller

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.348081,48.257362]) ]] km)
Dr. Adrienne Ranzenberger - HNO-Ärztin Wien 1070

Dr. Adrienne Ranzenberger

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.345222,48.201619]) ]] km)
Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Alfred Engel - HNO-Arzt Wien 1210

Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.39724,48.257074]) ]] km)
Dr. Wolfgang Sesztak - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Wolfgang Sesztak

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Michael Zrunek - HNO-Arzt Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Michael Zrunek

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.341139,48.240933]) ]] km)
Dr. Birgit Weissenbach - HNO-Ärztin Wien 1210

Dr. Birgit Weissenbach

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.403151,48.27742]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka - HNO-Arzt Wien 1190

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351414,48.2344]) ]] km)
OA Dr. Sassan Ahmadi - HNO-Arzt Wien 1160

OA Dr. Sassan Ahmadi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337869,48.212351]) ]] km)
Dr. Stefan Marcel Pok - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Stefan Marcel Pok

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.345158,48.228041]) ]] km)
Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck - HNO-Arzt Wien 1190

Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
Dr. Otto Lauer - HNO-Arzt Wien 1220

Dr. Otto Lauer

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)
Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle - HNO-Arzt Wien 1090

Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)

Anamnese, Beratung, Betreuung, Terminisierung bestens

In der wunderschönen Ordination in Klosterneuburg wurde ich bestens betreut. Die Anamnese war umfassend und ohne Zeitdruck, die Untersuchung angenehm, die Besprechung sehr ausführlich und die empfohlene Behandlung zielführend.

Endlich die richtige Diagnose

Frau Dr. Schmid-Waltenberger hat festgestellt, dass meine ständig wiederkehrenden grippeartigen Erkältungen eine allergische Ursache haben müssen. Nach dem Allergietest und der richtigen Behandlung, bin ich komplett beschwerdefrei. Endlich wieder richtig durchatmen. Danke!!!

Immer wieder gerne zu Frau Dr.Sandra Schmid-Waltenberger

Mein Gatte hatte ein akutes HNO Problem (Freitag Nachmittag) nach längerem suchen im Internet sind wir auf Frau Dr. Sandra Schmid-Waltenberger gekommen, ein kurzer Anruf und wir bekamen sofort einen Termin. Wir waren von Anfang an Begeistert, die Begrüßung, die Ordinationsräume und Frau Dr. Sandra Schmid-Waltenberger selber haben unsere Erwartungen weit überschritten. Mein Gatte musste sogar am nächsten Tag (Samstag) zur nochmaligen Kontrolle in die Ordination. In folge unseres Gespräches viel Ihr mein Unwohl sein auf, höflich fragte Sie nach, da dies ein größeres gesundheitliches Problem war habe ich sofort einen ebenso schnellen Termin bekommen. Wir haben uns vom ersten Momentan an richtig wohlgefühlt, auch von der Medizinischen Seite her, sämtliche Begriffe für einen Laien, waren verständlich . Wir waren sehr dankbar für die lange Zeit die Sie uns Geduldig gewidmet hat. Wir werden in Zukunft bei HNO Problemen zur Fr. Dr.Sandra Schmid-Waltenberger kommen. Die Bewertung bei der Arzthelferin haben wir mit voller Punkteanzahl gekennzeichnet obwohl Sie keine hat - die Ärztin selber ist Ihre beste Arzthelferin gewesen.

Großartig!

Ich hatte 2017 ein "volles HNO-Programm": akute Erkrankung, Beratung bzgl. Folgemaßnahmen, Operation, Nachbehandlung. Dr. Schmid-Waltenberger untersucht äußerst gründlich, nimmt sich genug Zeit für die Abklärung diverser Begleitumstände und kann Probleme und Therapien unwahrscheinlich gut erklären. Perfekt sind die kurzfristige Terminvereinbarung und die kompetente Beratung. Dr. Schmid-Waltenberger nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten und kümmert sich auch um das gesundheitliche Rundherum (was ich bei Fachärzten sonst kaum erlebt habe). Beim Gespräch bezüglich des Eingriffs hatte ich nicht das Gefühl, dass da jemand unbedingt operieren wollte - sämtliche Aspekte wurden umfassend besprochen. Das Vertrauen war so groß, dass ich völlig unbeschwert den Eingriff durchführen ließ. 100% erfolgreich samt Gewinn von Lebensqualität. Auch wenn es ein wenig kurios klingt: zu Dr. Schmid-Waltenberger geht man gerne hin. wue17

Unglaublich tolle Ärztin!

Es gibt eigentlich kein Wort, dass auch nur annähernd beschreiben kann, wie fabelhaft Frau Dr. Schmid-Waltenberger ist. Ich war schon bei genug Privat-Ärzten, aber keiner kommt auch nur annähernd an diese ran. Sie ist extrem freundlich und verständnisvoll, geduldig und erklärt wenn notwendig alles auch doppelt und dreifach. Außerdem untersucht sie sehr gründlich und klärt so auf, sodass man auch als Laie alles versteht. Ihre Behandlung geht über jede andere HNO Untersuchungen weit hinaus - sie ist sehr einfühlsam und hat Verständnis für alle Probleme des Patienten, die vielleicht gar nicht so viel mit HNO Erkrankungen zu tun haben. Man hat bei ihr nie das Gefühl dass man sich beeilen muss, weil „ja schon der nächste Patient im Warteraum sitzt“. Sie ist sehr ruhig und nimmt sich so viel Zeit, bis auch wirklich alle Fragen des Patienten geklärt sind. Alles in allem ist sie wirklich die tollste Ärztin die ich je kennengelernt habe.