Dr. Michael Dialer - HNO-Arzt Wien 1220

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Dialer

TOP Arzt

Meine Familie und ich sind seit Jahren PatientInnen bei Hrn Dr Dialer und wir sind immer äußert zufrieden. Hr Dr Dialer ist sehr kompetent und immer freundlich und gut gelaunt. Hat mir schon sehr oft sehr gut geholfen. Weniger anzeigen

Der beste HNO-Arzt!

Ich rief in der Ordination wegen eines akuten Problems an, die sehr nette Sprechstundenhilfe hat mir dann mitgeteilt, dass es leider keine freien Termine gibt, sie mich aber anruft, wenn ein Termin frei wird.
Keine halbe Stunde später wurde ich angerufen, dass ich gleich vorbei kommen könne.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum gebeten. Kurz darauf war auch schon der gut gelaunte Herr Doktor bei mir.
Seine sehr gründliche und kompetente Untersuchung, folgte sogleich eine Diagnose. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Fragen und Sorgen zu beantworten. Ich habe mich dabei die ganze Zeit sehr wohl und verstanden gefühlt!
Herr Dr. Dialer hat auch einen super (und angemessenen) Schmäh drauf!
Die Befundbesprechung war detailliert und über die Behandlung wurde ich ebenfalls sehr genau aufgeklärt.

Alles in Allem, der beste HNO-Arzt bei dem
ich je war! Ich bleibe in jedem Fall Patientin und habe Ihn auch bereits meiner Familie empfohlen. Weniger anzeigen