Dr. Michael Dialer - HNO-Arzt Wien 1220

Dr. Michael Dialer

Stadlauer Straße 62/9, 1220 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Dialer

Kompetent, nett, weiß was er tut!!

5,0
In der Früh angerufen. Trotzdem, dass wir keinen Tremin hatten, wurden wir am Nachmittag angerufen, dass wir eingeschoben werden. Die Wartezeit hielt sich, wie zuerst befürchtet wirklich in Grenzen. !! Die Kompetente Behandlung von Herrn Doktor wurde nur noch von seiner netten Umgangsform übertroffen. Das Team rund um Dr. Dialer rundet den super Eindruck von dieser Ordination perfekt ab!
Vielen Dank!! Weniger anzeigen

Rundum zufrieden

5,0
So ein netter und kompetenter Arzt, der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt, kommt einem heutzutage leider selten unter. Super freundliche und sympathische Art.
Auch die beiden Sprechstundenhilfen waren sehr zuvorkommend und trotz Arbeitsstress sehr freundlich und bemüht. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.