Dr. Michael Dialer - HNO-Arzt Wien 1220

Dr. Michael Dialer

Stadlauer Straße 62/9, 1220 Wien

Unfassbare Enttäuschung!

Ich habe heute schon 2min (erste Möglichkeit die Ordination zu erreichen) vor Öffnungsbeginn der Ordination mit einer der Arzthelferinnen telefoniert mit der Bitte um einen dringenden Termin da mein Kind mit einer blutigen Ohrmuschel aufgewacht ist und wir nebenbei seit Jahren Stammpatienten sind. Abgewimmelt wurden wir bereits vor 8Uhr da schon zu viele Patienten eingetragen wären wir aber auf eine Warteliste kommen könnten, mit einem ev. Rückruf würde sich doch etwas ergeben! Wir sind maßlos enttäuscht, der Hr. Dr. ist bzw war der HNO Arzt unseres Vertrauens. Was einem nichts nutzt wenn man selbst Notfälle einfach abweist und im Stich gelassen wird! Gottseidank haben wir einen anderen Arzt gefunden zu dem wir sofort kommen konnten! Und der Arzt der uns, ohne zu kennen bzw. als Notfall eingeschoben hat, bestätigte uns das ein Hno Arztbesuch heute absolut notwendig war, und absolut ausgereicht hat, und keine Notfall Spitalsambulanz angebracht war!

Kompetent, nett, weiß was er tut!!

In der Früh angerufen. Trotzdem, dass wir keinen Tremin hatten, wurden wir am Nachmittag angerufen, dass wir eingeschoben werden. Die Wartezeit hielt sich, wie zuerst befürchtet wirklich in Grenzen. !! Die Kompetente Behandlung von Herrn Doktor wurde nur noch von seiner netten Umgangsform übertroffen. Das Team rund um Dr. Dialer rundet den super Eindruck von dieser Ordination perfekt ab!
Vielen Dank!!

Rundum zufrieden

So ein netter und kompetenter Arzt, der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt, kommt einem heutzutage leider selten unter. Super freundliche und sympathische Art.
Auch die beiden Sprechstundenhilfen waren sehr zuvorkommend und trotz Arbeitsstress sehr freundlich und bemüht.

Erste mal mit Kind sehr empfehlenswert!!!

Wir waren zum ersten Mal beim Hno und Herr Dr dialer war super nett, hat alles meinen Sohn erklärt (4jahre)
Wartezeit war auch super
Assistentinnen auch sehr freundlich
Er macht alles sehr spielerisch mit den Kindern.. So hatte er gar keine angst

Einfach Top und Sympathisch!

Ich kann Herrn Dr. Dialer nur weiterempfehlen!!! Man wird hier nicht schnell Abgefertigt wie bei manch anderen Ärzten, er nimmt sich die Zeit und geht auf die Beschwerden ein. Auch die Vertretungsärzte die zwei Mal die Woche in seiner Ordination sind kann man weiterempfehlen. Den Ordi Damen gilt auch mein Dank Sie sind immer sehr freundlich und versuchen trotz Großen Patienten aufkommen immer Ihr bestes! Wer einen Arzt haben möchte dem man vertrauen kann und der sich immer die Zeit nimmt um die beste Behandlung vor zu nehmen ist bei Dr. Dialer in richtigen Händen.

Super HNO Arzt

Nimmt sich Zeit für dich und ist immer sehr freundlich einfach super

Empfehlenswert, toller Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Dialer nimmt sich ausreichend Zeit, war sehr freundlich und hat einem alles ganz genau erklärt, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Assistentinnen waren auch sehr freundlich. Eine tolle, moderne Praxis kann ich echt nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt

Bin froh endlich einen guten hno arzt gefunden zu haben. Kaum wartezeit!!!einfühlsame und ausführliche untersuchung.
Konnte mir auch alles gut erklären so das ich es verstanden habe.

Toller Arzt aber katastrophale Organisation

Mit einem akuten Problem hat man ohnehin keine Chance zu Herrn Dr. Dialer zu kommen. Also war ich im Juni bei seiner Vertretung, deren Behandlung etliche Fragen offen ließ. Also machte ich mir online einen Termin für August. Heute war er aber wieder nicht da, was bei der Terminvergabe aber unklar war. Nächstmöglicher Termin bei ihm am 22.10.!!!!! So lange kann ich mit meinem Problem aber nicht warten.

Ich war sehr zufrieden

Also ich kann Dr. Dialer nur empfehlen. Ich kam ohne Termin, da mich das SMZ weggeschickt hatte - ich war so dankbar genommen zu werden, da ich Ohrenschmerzen, einen starken Druck in den Ohren hatte und mir schwindelig war. Im Spital hatten sie mich wegen zu vielen Patienten abgelehnt (um 8:15 Uhr), dass ich als eine Frechheit empfinde - ich geh ja nicht zum Spaß ins Spital.
Da es mir wirklich schlecht ging, fuhr ich zum MED 22. Gut war´s denn wie sich herausgestellt hatte, habe ich eine Mittelohrentzündung und Nase und Rachen sind ordentlich rot. Hörtest wurde ebenfalls gemacht, auch vom Innenohr, dies kannte ich noch gar nicht. Hörvermögen derzeit natürlich schlechter. Antibiotika plus sonstige Medis wurden verschrieben.
Kontrolltermin wurde auch vereinbart und weiterer Hörtest folgt dann nochmal bei der Kontrolle.
Toller sympathischer Arzt, der einem alles schön erklärt, findet man mit Kassenleistung nicht mehr sehr oft! Gutes Team auch an der Rezeption!!!