OA Dr. Georg Hess

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

3,8
2,0

Sehr empfehlenswert

Ich hatte wegen einer kleineren Behandlung im Ohrbereich einen schnellen Termin bekommen, Termin wurde vom Herrn Dr. Hess sehr pünktlich eingehalten, Behandlung und Besprechung erfolgte sehr effizient, Herrn Dr. Hess kann man nur empfehlen

Sehr guter Eindruck

Ich war noch nie bei einem Wahlarzt. Dies war mein erster Besuch, da ich Probleme mit meinem Gehör hatte. Herr Dr. Hess nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet Fragen sehr genau. Man fühlt sich rund herum in sehr guten Händen und dies beginnt bereits beim betreten der Praxis. Ergebnis des Besuchs: Jederzeit wieder. Auch noch abschließend witzig anzumerken, es war keine Wartezeit.

Guter Diagnostiker, goldenes Händchen

Ich war bei Dr. Hess wegen einer Nasenscheidenwandverkrümmung an der ich ca. 30 Jahre lang litt. Herr Dr. Hess bot mir eine sehr umfangreiche Untersuchung an und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Eine Operation war dennoch unumgänglich. Ich kann nur gutes über ihn berichten. Seit der OP sind 5 Jahre vergangen. Ich denke heute noch oft an seine Hilfe in dem er mir wieder zu einer Nasenatmung verholfen und mir dadurch das tägl. Leben um vieles erleichtert hat. Ich wünsche ihm noch viele weitere und zufriedene Patienten.

Teurer Wahlarzt

Dr. Hess ist jung und direkt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, die er sich allerdings auch gut bezahlen lässt. Ich gehe schon seit Jahren mit meinen Kindern zu ihm, da er sehr genau diagnostiziert und von Medikamenten Abstand hält. Operationen führt er bloß dann durch, wenn wirklich notwendig. Dennoch bin ich enttäuscht, da er sein Honorar dermaßen erhöht hat, dass sich das kaum jemand leisten möchte. Ich habe das letzte Mal für ein Beratungsgespräch, welches etwa eine viertel Stunde dauerte, 150,00 bezahlt. Arzthelfer gibt es keine, Termin bekommt man direkt bei ihm. Die Ordination ist eine alte Wohnung, in der man mit ihm alleine ist.
3,8
2,0