Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

• Bosnisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Nasenkorrektur nach kompliziertem Bruch

Dies war für mich die zweite Operation beim Herrn Dr. Pipic,
Aufgrund eines Unfalles habe ich mir einen komplizierten Nasenbruch zugezogen, dieser wurde sofort von Herrn Dr. Pipic gerichtet.
Wiedermal wurde ich sehr gut betreut und das Endergebnis ist perfekt.
Danke, man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben

Nose Job

I had a functional and aesthetic problem with my nose. On the recommendation of a doctor from Sarajevo, I turned to Prof. Dr. Pipic Nedim, a wonderful man and an excellent expert. The operation lasted for 2.5 hours, but I was immediately released home. The tampons were removed in three days, and in 10 days there was no trace of the procedure. The result is very good, the functionality of the right nostril is split, and the aesthetics are perfectly done according to the shape of my face.
I would also like to thank the esteemed Prof. Dr. Pipic and I wish him a lot of good health so that he can help us who are in need of such an expert.

Nasen OP

Ich hatte vor vielen Jahren eine Nasenkorrektur, die leider schief ging. Ich war danach bei zwei anderen plastischen Chirurgen, die zögerten mich erneut zu operieren, da ich schon voroperiert war. Von einem Bekannten wurde mir dann Prof.Pipic empfohlen. Jetzt bin ich operiert und das Ergebnis ist wie versprochen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Nasen-OP

Ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenkorrektur und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Nase ist so wie ich sie mir vorgestellt habe und ich habe mich Prof.Pipic sehr wohl gefühlt. Er ist auch auf meine Wünsche eingegangen und hat die Nase passend zu meinem Gesicht gemacht. Er ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

ein großes Dankeschön!

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Pipic! Meine gebrochene Nase wurde bei meinem Autounfall übersehen und begann schief zusammenzuwachsen. Es kamen etliche Operationen der Nasenscheidewand, der Nasenmuscheln und jede Operation machte mich mit meiner in der Zwischenzeit extremen schiefen Nase noch unglücklicher. Endlich wurde ich dann von einem HNO Arzt an Hr. Dr. Pipic verwiesen. Hr. Dr. Pipic hat meine Nase im Gesamten wieder so hergestellt wie sie sein soll, ich bekomme auch wieder Luft und sie ist gerade :-) !! Somit kann ich diesen Arzt nur allen ans Herz legen die ein Problem mit ihrer Nase haben! Nochmals DANKE!!