Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

4,8
(197)
HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–18:30
  • Dienstag
    16:00–18:30
  • Mittwoch
    16:00–18:30
  • Donnerstag
    16:00–18:30
  • Freitag
    16:00–18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090

Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352865,48.222366]) ]] km)
4,7
(162)
Dr. Stefan Marcel Pok - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Stefan Marcel Pok

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.345158,48.228041]) ]] km)
5,0
(25)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka - HNO-Arzt Wien 1190

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351414,48.2344]) ]] km)
4,9
(27)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
4,9
(253)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
5,0
(69)
Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle - HNO-Arzt Wien 1090

Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
4,9
(32)
Dr. Peter Reisegger - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Peter Reisegger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.335908,48.228054]) ]] km)
4,3
(38)
Dr. Stephan Kohout - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Stephan Kohout

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354623,48.230247]) ]] km)
4,4
(25)
Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)
4,9
(60)
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090

DDr. Evelyn Krenn

Zahnärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.360054,48.225362]) ]] km)
4,1
(144)
Dr. med. univ. Nataliya Miraval - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. univ. Nataliya Miraval

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)
5,0
(264)
Dr. Henriette Hospodka - HNO-Ärztin Wien 1190

Dr. Henriette Hospodka

HNO-Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3514506,48.2345351]) ]] km)
3,5
(138)
OA Dr. Markus Stadlmayr - HNO-Arzt Wien 1090

OA Dr. Markus Stadlmayr

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
5,0
(13)
Univ.Prof. Dr. Michael Zrunek - HNO-Arzt Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Michael Zrunek

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.341139,48.240933]) ]] km)
4,7
(19)
Dr. Spiro Silvester Schuller - Hautarzt Wien 1080

Dr. Spiro Silvester Schuller

Hautarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.346447,48.215142]) ]] km)
4,9
(23)
Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck - HNO-Arzt Wien 1190

Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
4,7
(24)
OÄ Dr. Laura Kluger - HNO-Ärztin Wien 1180

OÄ Dr. Laura Kluger

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.32818,48.23096]) ]] km)
5,0
(11)
Dr. Kathrin Köck - HNO-Ärztin Wien 1200

Dr. Kathrin Köck

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3672797,48.2291138]) ]] km)
4,5
(30)
Assoc.Prof. Priv.-Doz. Dr. Christian A. Müller - HNO-Arzt Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.-Doz. Dr. Christian A. Müller

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354017,48.2200549]) ]] km)
5,0
(9)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Brunner, MBA - HNO-Arzt Wien 1190

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Brunner, MBA

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351414,48.2344]) ]] km)
5,0
(3)
OA Dr. Sassan Ahmadi - HNO-Arzt Wien 1160

OA Dr. Sassan Ahmadi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337869,48.212351]) ]] km)
4,9
(38)
4,8
(197 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
2%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(170)
Serviceangebot
4,8
(168)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(169)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(167)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(170)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(170)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(170)
Wartezeit auf Termin
4,9
(166)

Erfahrungsberichte

Nasenop

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Pipic ist ein wunderbarer Arzt, vor allem auch menschlich sehr lieb und fürsorglich. Danke Dr. Pipic für meine schöne Nase! Kann ihn nur empfehlen
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasenoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte kürzlich eine Nasenoperation von Dr. Pipic. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es jedem weiter.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gebrochene Nase bei 6-Jährigem

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Pipic war einfach großartig!
Abgesehen von seiner Kompetenz war er einfühlsam und geduldig. Er hat mit seiner liebevollen Art meinem Kind die Angst genommen und alles fast spielerisch immer genau erklärt.
Ich war begeistert und auch mein Sohn hat beim raus gehen gemeint, dass er hier gerne wieder hin geht.
(Ich hatte selber solche Panik vor der Untersuchung weil mein Sohn wirklich schwierig ist was Ärzte betrifft und nach diesem Arztbesuch ist mir eine schwere Last von den Schultern gefallen- also auch danke von der nervösen Mami)
Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber dieses Mal war es mir wirklich ein Anliegen.
Vielen vielen Dank!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasen OP - 100% zufrieden!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Prof. Pipic absolut empfehlen!
Da ich durch Nase nicht gut Luft bekam und mich auch mein Höcker störte, wollte ich beide Punkte operativ behandeln lassen.
Von Anfang an hat mich Prof. Pipic von Anfang an mit seinem großen Fachwissen und seiner Praxiserfahrung beeindruckt. Er hat mich umfassend über den Eingriff beraten und ging emphatisch auf meine Fragen und auf meine Wünsche, wie ich mir die Nase vom ästhetischen Standpunkt her vorstelle, ein, immer auch im Hinblick darauf, dass die Nase nach der Operation zu meinem restlichen Gesicht passt.
Während der Zeit zwischen dem Erstberatungstermin und dem präoperativen Gespräch war Prof. Pipic immer telefonisch für mich erreichbar.
Einen Tag nach der Operation hat sich Prof. Pipic telefonisch bei mir gemeldet und sich erkundigt wie es mir geht.
Das Ergebnis hat meine Vorstellungen nicht nur absolut erfüllt, sondern übertroffen!
Ich kann Prof. Pipic absolut empfehlen und bin sehr zufrieden!!
Vielen vielen Dank Prof. Pipic!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Maestro, welcher Wunder herforbringt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Pipic hat meine Nase operiert und er hat es schön und wircklich passend für meinen Gesicht gemacht, man kann es überhaupt nicht merken, dass die Nase operiert gewesen ist. Es schaut vollkommen natürlich aus. Die Operation war Schmerzenfrei, ich hätte auch keine Blauenflecken unter Augen. Wircklich für jede Empfehlung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(170)
Serviceangebot
4,8
(168)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(169)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(167)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(170)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(170)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(170)
Wartezeit auf Termin
4,9
(166)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.